RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter Four ~ Murder, Liar, Vengeance, Deceit

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 8]

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade nickte leicht. "Er wird mich schon nicht auffressen." Sie lächelte kurz und lehnte sich als Beweis an ihn. "Geh zu den anderen. Ich komm dann runter." Als sie ging sah Jade unsicher zu Justin. "Du fühlst was ich fühle oder?"
Als er bejahte fing sie wieder an zu weinen, dieses Mal aber wütender. "Ich wollte das alles nie! Ich habe es für sie gemacht... Sie hat mich da raus geholt.... Vom Regen in die Traufe...und von der Traufe unter die Dusche... Ich will doch nur frei sein... Und nicht einmal darf ich es.... Ich will diese Verbindung nicht... Ich will das alles hier nicht.... Ich will einfach raus... Das was hier gemacht wird ist grausam.... aber sie haben mich und meine Schwester aufgenommen.... da kann ich nicht einfach gehen.... es würde auf sie zurück fallen...", weinte sie sich bei ihn aus.

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin ( find ich besser als justin. erinnert mich an bieber... so kleiner junge mäsig xD ) seufzte.
Er strichihr sanft die Schulter entlang : die verbindung kannman nicht auflösen.. wenn sie ein mal da ist ist sie für immer da... sie löst sich erst auf wenn einer der beiden stirb und ich möchte genauso wenig sterben wie du. '' er spielte leicht mit ihrem Haar : du siehst alles so schwarz... das lässt sich doch alles hinbiegen '' lächelte er sanft und küsste gleich das fremde Mädchen, seine Frau, auf ihren Kopf : ich kann dir helfen... die beten mich doch schon fast an wie einen Gott... ich kann sie dazu bringen das zu lassen... und du kannst anfangen dein leben zu leben... ich hab auch nicht vor gehabt irgendwie eine frau an meiner seite zu haben. ich bin erst 24!... ich bin erst in 76 jahren erwachsen! '' lachte er sanft und wollte ihr ein willkommendes und sicheres gefühl geben. '' Und wenn ich dir etwas verraten darf... du bist etwas besonderes. Das ist das einzige woran ich mich erinnern kann... an deine Augen... du bist magisch. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Oh Gott in 76 Jahren bin ich uralt..." Sie schlug die Hände vors Gesicht und stöhnte auf.
"Wenn nicht sogar schon tot..." Sie seufzte und sah zu ihm hoch. "Dann bist du immerhin wieder frei..." Sie lächelte leicht. "Tut mir leid... Du wolltest das ja alles auch nicht... Weißt du ich hatte echt Höllenangst als ich dich nicht umgebracht habe..."
Sie fummelte an der Decke rum. "Und jetzt.... Was machen wir jetzt?"

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Erstmal zu Penny '' meinte er gelassen und sah sie ebenso ernst aber auch lokce an ehe er anfing zu lachen : ich würde sagen wir früshtücken erstmal... ich hab so einen hunger... wir haben einen tag lang miteinander geschlafen und einen halben tag hab ich jetzt gepennt... bist du nicht auch am verhungern? '' er richtete sich auf : du wirst nicht sterben '' murmelte er dabei gelassen.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Es sind 76 Jahre. Dann werde ich 92 Jahre alt sein. Da ist die Sterberate sehr hoch, denkst du nicht?"
Sie sah zu ihm. "Augen zu. Ich bin nackt und will mich anziehen." Sie wartete bis er es tat und zog sich dann um.

Admin-May

Admin-May
Admin

Es sagte nichts dazu. Er wollte das die angeblichen hexen selbst drauf kamen. Sie gingen dann gemeinsam runter und Gulz musterte ihre schwester gründlich. Er hat ihr nichts getan. Sie setzten sich : isst du auch meschen essen? ''  - '' klar! mensch schmecht wiederlich '' grinste er sanft und setzte sich auf einen freien platz : also... du bist ein Senminmu... '' - '' Senimus '' koregierte er sie gelassen: Um genauer zu sein ein Incubus. Ein sex Dämon '' sie nickte : stimmt das was in den bücher über dich drinnen steht '' - '' was steht denn drinnen? '' fragte er gelassen : uff.. naja das du unsterblich bist. ein mischling, abschaum für die hölle und erledigst hier die drecksarbeit für die dämonen? '' - '' Autsch. Nein. Es stimmt ich bin kein mieser fieser Dämon aus der unterwelt. Ich wurde auf der erde geboren.. wir sind... die migranten aus der hölle.. wir dürfen nicht auffallen.. aber hier leben.. meist werden wir als parasiten abgestempelt aber das nur wegen der s'Gennesis '' - '' die dämonen pubertät einmal mit 15 und einmal mit 100? '' - '' genau. nachdem ich 100 gerworden bin und die s'gennesis überlebt habe bin ich erst fruchtbar und daher mein name parasit. Nach jedem sex mach ich die frau schwanger... egal ob sie keine kinder bekomen kann oder eigentlich im moment nicht fruchtbar.. zu 100% wird sie schwanger. '' - '' wenn sie kein Mensch ist. '' - '' genau, ist sie ein mensch stirbt sie '' Galina grinste breit auf : einglück das wir Hexen sind ''
Augustin verdrehte leicht grinsend die augen : klar. Ihr. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Eine Frage zu der Bindung...", sagte Jade. "Werde ich auch andere Kerle haben dürfen wie Art Affären? Denn irgendwann würde ich schon gerne Kinder haben.... Und nach deiner 2. S'Genesis lebe ich dann wohl nicht mehr bzw. kann definitiv keine Kinder mehr bekommen."
Sie sah zu ihm und biss sich etwas auf die Unterlippe. Sie aß ihr Frühstück. Am liebsten aß sie Frischkäsebrot mit Früchten.

Admin-May

Admin-May
Admin

''Ich wüsste nichts was dagegen sprich '' lächelte er sanft aber sah dann auf den tisch udn sie fühlte einen hauch von eifersucht schon in ihm hoch kochen das er aber schnell erstickte und wieder zu ihr lächelte : Wir sind verbunden aber kein Paar... ''
gulz und die anderen sahen neugierig zu ihm und hob die augenbraue : hast du eigentlich irgendwelche kräfte? ich miene... irgendwie zaubern? '' - '' nicht mehr als ihr. '' grinste er sanft : etwas. '' zuckte er dann mt den schultern : ich denkt sicher dämonen seinen mächtige wesen die einen von innnen entzünden und verbrennen können? ... die gibts aber die werden in der hölle gefangen gehalten wie die tiere '' meinte er locker : auf der erdre trefft ihr nur dämonen wie mich ' grinste er sanft.
'' und damit müsst ihr euch zufridden geben ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade spürte es trotzdem und sah zu ihn. "Also nein...", grummelte sie und biss von ihren Brötchen ab. Dann sah sie zu ihm und sprach mit vollen Mund: "Aber du kannst was. Was ist es?", fragte sie. Irgendwie wusste sie das. Hang sicher mit der Verbindung zusammen.
Sie sah ihn also neugierig an und aß dann weiter.

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Ich kann magische bzw dämonische artefakte benutzen. Ich kann portale benutzen die in dämonische orte führt... ich kann wenn ich will auch , das hab ich von meinem vater geerbt, menschen die schlafen träumen lassen.. gute träume, schlechte träume, träume die psychische probleme lösen oder weche erbeiführen. ich kann erinnrungen abrufen... viel mit seelischer ebenen , meist was nur geht wenn jemand schläft.
Haben wir auch der damaligen geschichte weil wir unsere 'opfer' im schlaf vergewaltigt haben udm kinder zu zeugen da sich so kein Dämon durch unseren schlechten ruf sich mit uns paaren wollte... inzwischen ist auch alles anderst und jeder reist sich darum einen sex dämon ihrer träume zu haben ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Warum?", fragte Jade und sah die anderen an. Normalerweise wären sie doch hier viel neugieriger. Aber sie waren wahrscheinlich einfach nur begeistert von ihm und starrten ihn an. Hoffentlich versuchte keiner mit ihm rum zu vögeln... Das gab ihr irgendwie ein seltsames Gefühl. Wie ein Stich im Bauch. Sie zuckte zusammen und sah zu Augustin.

Admin-May

Admin-May
Admin

( http://9gag.tv/p/a5gO2q/father-s-day-will-make-you-want-to-call-your-dad-right-now-realdadmoments-dove ich musste heuln Sad so süß  <3 )

'' Naja... jede frau will ihren truam man haben und wir Incubis haben es uns angeeignet ... liegt in unserer natur.. für eine gewisse hand voll frauen... perfekt zu sein.. streiche die Menschen und nur die übernatürlichen Frauen und... tada. ca 100 frauen auf der Welt könnten mich haben alleine wil sie nicht beim sex verrecken..., es gibts immer schwarze schafe , in jeder rasse... engel, dämone.. menschen egal.. undsere haben uns den ruf gegeben ... von einer frau zur anderen zu hüpfen aber... meist ist der vall so.. das wir gerne seshaft werden.. und unsere perfekte Frau suchen und sie liebe und ehen und sie werden uns nie verlassen weill naja.. wir perfekt sind '' lachte er etwas eingbildet auf : mit den jahren ändert sich der style... keine blonden kerle sind gefragt sondern lila blass blau? meine haare werden lila blass blau?
Ein eckiger kinn ist gefragt und kurze beine? Bam. Ich werde zu dem mein der träume.
Ohne es zu wissen... ich werds einfach für die frau die ich liebe. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade nickte. "Klingt logisch..." Sie trank ihren Tee und erhob sich dann keuchend mit Muskelschmerzen. "Ich geh ein Bad nehmen.... Ein sehr heißes Bad..."
Sie stützte sich am Tisch ab und lief unter Schmerzen zu Treppe. Dort versuchte sie sich dann hoch zu ziehen. Als sie außer Sichtweite war, lies sie sich keuchend auf die Knie fallen. Ihr tat wirklich alles weh. Immerhin hatte sie fast nen halben Tag auf einen Stein geschlafen und einen ganzen Tag nur mit dem Sexdämon geschlafen. Ihre Muskeln brachten sie um. Weswegen sie dort hockte und wimmerte.

Admin-May

Admin-May
Admin

augustin sah dann zu Galina : habt ihr noch ein zweites badezimmer? ... '' - '' bad und klo sind getrennt.  gleich neben em bad einfach Jade nach '' lächelte sie sanft und betrachtete seinen tollen hintern als er die treppe hoch ging und natürlich ging er hoch wegen seiner frau... wegen Jane.
er kniete sich vor ihr hin er reichte ihr nur seine hand der er ihr aufhilft und sie ins badezimmer bringt... sie kann es wohl vergessen alleine irgendwo zu leiden... denn er schmerzte auch von ihrem leid.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade lächelte leicht traurig und strich sich eine Träne weg. "Danke... Ich fühl mich wie ein Krüppel... Dabei ist es nur Muskelkater.... hoffentlich bessert sich das mit den Bad..." Sie lief sich von ihm ins Bad helfen und setzte sich dort ganz vorsichtig auf den Rand der Badewanne... "Jetzt noch ausziehen und da rein steigen ohne das meine Muskeln wieder nachgeben und streiken..." Sie seufzte.

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Bade mit deinen Klamotten '' meinte er locker und lächelte sanft : ich würde dir auch beim ausziehen und reinlegen helfen aber es scheint mir als wäre dir das nicht so angenehm '' er musterte sie sanft : sind noch nur kleider. die trocknen wieder und das gefühl von nasser kleidung finde ich garicht mal si schlecht '' lächelte er sanft und streckte seine hand zu ihr um irh zu helfen wenn sie sich ins Badlegen will.
( ich geh gleich penn Very Happy gute nacht <3 )

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Hilf mir wenigstens mit der Hose..." Sie lächelte ihn dankend an und lies sich die Hosen von ihm ausziehen. Dann liesen sie erstmal die Wanne ein. "Wir sind ja jetzt wie verheiratet. Aber was sind wir jetzt? Sind wir zusammen? Sind wir Freunde? Sind wir wie bei einen Date? Gott das ist so kompliziert... Immerhin fühl ich alles was du fühlst und selbst diesen Funken Eifersucht habe ich gefühlt."

(gut dann gute nacht)

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin schmollte leicht : hast du dir nur eingbildet '' er sezte sich an den wannenrand und seufzte : ich weis es nicht.. wie wärs erstmal mit hi. Ich bin Augustin '' er streckte ihr die Hand entgegen : und du bist?'' sie kannten sich doch kein stück.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Jayda aber nenn mich Jade und du hast mich entjungfert." Sie lächelte zu ihm. "Du bist echt nett für einen Dämon. Ich dachte immer ihr wärt.... fieser... naja, dämonischer eben."
Sie genoss das warme Wasser und es tat ihren Muskeln echt gut.

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Ich hatte meine dämoische Phase. '' er zuckte mit den Schultern und sah zu ihrem Tatto was sie ebenfalls trug. Er blinselte dann auf : entjungfehrt? ... naja... gezwungenermasen ... aber dabei war es der beste sex den du je haben konntest. '' lächelte er sanft und etwas bedrückt. Sie tat ihm klar leid..
'' Noch vor ca... 24... 4... 4.. also 8.. vor 10 jahren '' er klatschte sich gegen die Stirn : klar. 24 -10 ist 14... '' er schüttelte den Kopf, rechnen war nicht seine stärke. '' mit vierzehn... bis ca sechzehn hab ich um die 500 Leuter ermordet '' er zuckte mit den Schultern : aus schadenfreude. '' er krazte sich den Schädel : Ich hab verdammt viel ärger gemacht. '' lächelte er schwach : dann wurde ich verflucht. ich darf keine menschen mehr töten... seit dem bin ich auch gescheit im Kopf... ich weis garnicht was damals mit mir los war. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Vielleicht eine Art Krankheit. Also eine geistige." Sie sah kurz zu ihm und schluckte dann. "500? Das... Oh Gott!" Sie sah zu ihm. "Dann bist du ein echter Massenmörder. Es müssen doch tausende Leute hinter dir her sein!", sagte sie geschockt.

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Dämonen hinterlassen keien Fingerandrücke. '' er zeigte ihr seine Finger : die ändern sich jedes mal uuuund. Mein größter Bruder seine Frau ist ne top hackerin. Ich bins nie gewesen. '' er seufzte und zuckte zusammen : Dann hoffen wir mal ich bin wieder Gesund '' lächelte er sanft zu ihr. '' Beängstigend oder? Ich hab meine strafen bekommen... Dämonen ist es inzwischen nur erlaubt 3 Menschen umzubringen. Dank mir '' lächelte er sanft und zuckte mit den Schultern.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"3 Menschen in einem ganzen Leben? Klingt doch ziemlich harmlos für Dämonen meine ich. Wir haben in Büchern von Abschlachtungsfesten gelesen." Sie sah zu ihm. "Wie wäre es wenn wir uns nachher eins der Bücher holen und du sagst was falsch und was wahr ist. Das hilft sicher dich kennen zu lernen und mein Bild zu verbessern."

Admin-May

Admin-May
Admin

'' 3... pro monat '' koregierte er sie und lächelte sanft : da dürfen sogar vampiere mehr töten. '' er nickte sanft : geht klar. '' lächelte er weiterhin sanft : ... ich lass dich mal inruhe baden und ess zuende '' zwinkerte er ihr zu und richtete sich auf. Er streckte sich und dabei konnte man einen leichten blick auf sein Sixpack erhaschen, er lief dabei gelassen und noch etwas müde zur tür.

https://mays-rpgs.forumieren.com

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"oh.... das ist was anderes.." Sie sah ihm dann nach, starrte dabei auf sein Sixpack und nickte etwas verspätet. "oke." Als er dann gegangen war, badete sie gelassen weiter.
Als es soweit war, das das Wasser kühler wurde, zog sie sich ungeschickt raus und zog sich die nassen Sachen aus. Ihren Muskeln ging es jetzt besser. Dann zog sie einen kuscheligen schwarzen Bademantel an und flüchtete sich in ihr warmes Bett. Sonst war sie nackt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten