RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 25]

1Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 23 Jun 2014, 08:53

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

also hier xD mir ist nix besseres als titel eingefallen xD

2Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 23 Jun 2014, 09:06

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Name: Zara (?)
Alter: 17 (volljährig nach den Hexenregeln xD)
Aussehen:
Chapter 4.1 ~ Back in Time Tumblr_inline_mfo667DQ7z1rxb8do
Chapter 4.1 ~ Back in Time Tumblr_inline_mfo6azouEe1rxb8do
Chapter 4.1 ~ Back in Time Tumblr_inline_mfo6nmxKdj1rxb8do
Chapter 4.1 ~ Back in Time Tumblr_inline_mfo7lb88G71rxb8do
Chapter 4.1 ~ Back in Time Tumblr_inline_mfo87m9DTP1rxb8do
Chapter 4.1 ~ Back in Time Tumblr_inline_mfo8g5ilzH1rxb8do
Chapter 4.1 ~ Back in Time Tumblr_inline_mfo9659SBy1rxb8do
Chapter 4.1 ~ Back in Time Tumblr_inline_mfo9ef0RBi1rxb8do

3Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 23 Jun 2014, 09:16

Admin-May

Admin-May
Admin

https://mays-rpgs.forumieren.com

4Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 23 Jun 2014, 09:18

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

absolut heiß xD

ich dachte mir vllt das sie mit nem artefakt hin kommt oder eben auch durch so ne verbindung wie den brunnen und er das eben ausversehen in nem kampf zerstört und ja er ihr deswegen das irgendwie schuldig ist xD

5Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 24 Jun 2014, 10:46

Admin-May

Admin-May
Admin

Also? xD

https://mays-rpgs.forumieren.com

6Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 24 Jun 2014, 10:53

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

ja ka xD wie soll sie denn rüber kommen?

7Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 24 Jun 2014, 10:56

Admin-May

Admin-May
Admin

ich hab auch noch keinen plan
hab irgendwas gedacht von wegen wegen GUlz weil sie mit 17 'volljährig' er fährt wer ist dad ist und was damals so los war etc und will in die zeit zurück um das zu verhindertn... ist aber bescheurt weil sie sich damit selber umbringt xD

https://mays-rpgs.forumieren.com

8Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 24 Jun 2014, 11:00

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

naja aber sie muss dann ja ausversehen viel weiter zurück reisen ins mittelalter oder was weiß ich xD
aber war da nicht was mit artefakt für wraith?

oke wir machens so sie will das machen und landet ausversehen eben noch viel weiter, ich wähle einfach den zauberspruch so das sie noch viel weiter zurück geht und wir machen es einfach mit hilfe eines gegenstandes wie ner kette oder was weiß ich weil sie was braucht woran sie sich sozusagen fest halten kann und ja das ist eben nen uraltes erbstück und sie gerät in die zeit?

9Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 24 Jun 2014, 11:02

Admin-May

Admin-May
Admin

okey Very Happy kapiers ned ganz aber Los Forrest los!

https://mays-rpgs.forumieren.com

10Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 24 Jun 2014, 11:10

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Es heißt lauf forest lauf xD aber was ist nun reißt sie wegen den Artefakt oder der geschichte zurück
weil die brauchen ja was was sie gemeinsam suchen können xD müssen ja irgendwie zsm reißen xD oder er sagt er bringt sie zurück wenn sie ihn hilft das blablabla zu finden aber ergibt keinen sinn, er kann sie ja am anfeng nicht leiden xD

________________________________________________

Zara lief grinsend zu ihrer Mutter und verkündete ihr die frohen Nachrichten. "Ich bin endlich eine vollwertige Hexe. Emma und Jade sagen ich bin soweit und da gestern mein 17. Geburtstag war, bin ich endlich eine Hexe. Gott ich fühl mich gleich viel.... mystischer."

11Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 24 Jun 2014, 11:17

Admin-May

Admin-May
Admin

Ich weis aber das hat ned gepasst xD

die lügen sich gegenseitig an... sie sagt wenn du mir hilft helf ich dir weil sie anscheinend wüsste wo es ist was er sucht und er meinte. er weis wie sie raus kmmt, wenn sie ihm das giebt...

_
Gulz lächelte sanft zu Zara und strich ihr sanft die Haare aus dem Gesicht : Das warst du von anfang an! Ein wahres Wunder '' schmunzelte sie und sah zu den Büchern die sich gelesen hatte : hier.. das sind deine '' sie reichte sie ihr : es geht darin viel um magische träume , fast schon zeitreise ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

12Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 24 Jun 2014, 11:21

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Ich würde sagen wir improvisieren einfach xD

_____________________

"Danke." Sie sah zu den Büchern. "Woher hast du die?", fragte sie Gulz und öffnete die Bücher und blätterte etwas darin rum.

13Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 25 Jun 2014, 09:56

Admin-May

Admin-May
Admin

''Die hab ich schon seit Jahren '' lächelte sie sanft zu Zara und lächelte sie sanft an : Aber ich konnte sie nie benutzen. Ich bin mir sicher du kannst damit viel mehr anfangen '' zwinkerte sie sanft zu ihr : aber stell keine dummheit damit an '' er küsste sie auf die Stirn : meine kleine Hexe '' grinste Gulz sanft.

https://mays-rpgs.forumieren.com

14Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 02:47

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Danke." Sie lächelte. "Das heißt ich kann in die Zeit zurück reisen und schreckliche Dinge verhindern oder schöne herbei führen?"
Sie grinste. "Das klingt so super."

15Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 08:46

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Ja aber pas auf.Guck dir davor den Film butterfly effeckt an... '' grinste Gulz zu ihr : Dann siehst du was ich meine... jedes mal wenn du zurück reist. machst du eine neue gegenwart... eine zertrampelte fliege... und ich bin eine blondiene '' lachte sie auf. Sowas könnte sie sich nie im leben vorstellen!

https://mays-rpgs.forumieren.com

16Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 08:58

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Keine Angst. Es gibt nur eine Sache in die ich je eingreifen würde. Sonst würde ich nichts ändern."
Sie küsste ihre Mutter auf die Wange. "Ich hab dich lieb, Mum." Sie lächelte und verschwand dann in ihr Zimmer und studierte erst mal alles was sie wissen musste.
Nach ein paar Wochen war sie dann soweit. Sie biss sich auf die Lippen und verschanzte sich in ihren Raum.
Dann brachte sie alles ins Rollen. Nur indem sie den Unfall von Gulz Mutter verhinderte. Sie hätte nie geahnt das sie so viel verändern würde.
Als sie zurück kam, war nichts mehr so wie vorher.

17Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 09:03

Admin-May

Admin-May
Admin

Als sie sich in Augustins Wohnung wiederfand war alles anderst. Es gab nichts was darauf deutete das hier jemand wirklich lebte. Augustin schlief hier nur wenn er keine Frau abgeschleppt hatte.
Ansonsten war die Wohnung ziemlich leer und nur das nötigste stadn drinnen.
Aus dem Fenster konnte sie ein Werbeplakat ansehen. Ich Kämpfe um ihre Rechte darunter, eine Telefonnummer.... neben drann ein Foto von ihrer Mutter. Galina White. Blond und in Anzug.

https://mays-rpgs.forumieren.com

18Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 09:11

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara starrte auf das Plakat und ihre Augen wurden auf einmal ganz groß. "Scheiße!!! SCHEIßE! SIE BRINGT MICH UM WEIL ICH SIE BLOND GEMACHT HAB!"
Sie biss sich auf die Unterlippe und lief zum Telefon und tippte die Nummer ein. Ungedudig wartete sie bis jemand ran ging. Als sie sagte sie müsse mit ihrer Mutter sprechen, bekam sie eine schockierende Antwort. "Sie hat aber gar keine Tochter. Tut mir leid. Sie müssen sich verwählt haben."
Zara lies das Telefon fallen und drehte sich um als sie Schlüssel in der Tür hörte und wie diese geöffnet wurde.

19Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 09:18

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin ging rein und sah Zara etwas verwundert an : Hi? '' er stellte etwas fragwürdig seine Tüten ab : Wie gehts? '' er wollte so tun als würde er sie kennen. nicht das das ne nummer war die er daheim vergessen hat... er wollte nicht das sie auf ihn los geht ... sie sollte schon freiwillig gehen..
'' gut... geschlafen? '' meinte er etwas verwirrt und versucht sich an sie zu erinnern und brachte siene eunkäufe in die Küche.

https://mays-rpgs.forumieren.com

20Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 09:25

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara hatte Tränen in den Augen. "Ich habe einen großen Fehler gemacht...", schluchzte sie und umarmte Augustin. "Onkel Augustin... ich hab einen schlimmen Fehler gemacht. Ich muss sofort mit Jade sprechen..."
Sie klammerte sich verzweifelt an sein Shirt und schluchzte wieder auf. "Bitte das ist wichtig...." Er kannte sie vielleicht auch nicht, wenn sie nie geboren wurde.... "Ich bin ihre und deine Nichte.", fügte sie noch hinzu.

21Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 09:30

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Was? '' fragte er mit hochgezogener augenbraue : Ich kenn dich nicht kleine... sorry.. und ich kenn auch keine Jade '' er zuckte leicht mit den Schultern : wie bist du hier rein gekommen? '' fragte er sanft und wollte sie trösten : willst du etwas zu trinken? etwas zu essen? '' meinte er sanft : Wie heist du? '' fragte er sanft : und... bist du die tochter einer meiner brüder? '' fragte er überrascht und schüttelte leicht den Kopf : nein das würde ich doch riechen.. du bist eine hexe ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

22Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 09:44

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara sah zu ihm hoch und bekam noch mehr Panik. "Nein... bitte sag mir das ist nicht wahr!" Sie nahm seinen Arm und schob den Ärmel schnell hoch und sah zu dem Tattoo.
"Nein..." Sie sah zu ihm hoch und hielt seinen Kopf weg. "Deine Gefährtin! Du musst doch deine Gefährtin kennen. Deine andere Hälfte! Die Seele die immer mit deiner verbunden sein wird! Augustin tu mir das nicht an. Sie ist meine einzige Chance!"
Sie sank dann auf die Knie und weinte wieder. Sie vergrub das Gesicht in ihren Händen.

23Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 09:47

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin sah um sich. Ist hier irgend eine versteckte kamera?
Er kneite sich zu Zara hin : Süße ich weis echt nicht von was du redest.. ich hatte nie eine gefährtin '' lächelte er sanft : ich werd mich nie binden '' lachte er sanft auf : Hattest du einen unfall? Beruhig dich doch erstmal... '' er strich ihr sanft über den Arm : Kann ich dir irgendwie weiter helfen?... Ich glaube du verwechselst mich mit jemanden '' schmolte er leicht.

https://mays-rpgs.forumieren.com

24Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 09:54

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Du bist Augustin Incubi. Ein Sexdämon. Deine Mutter ist ein Urvampir namens Rebekah. Dein Vater ebenfalls ein Sexdämon names Vadim. Du hast 2 Brüder aber Rebekah war zu dem Zeitpunkt als ich den Zauberspruch gesprochen hab schon wieder schwanger...
Du machst immer Bananen auf dein Schokobrot. Das hab ich von dir gelernt. Du warst... oder bist auf der Suche nach den Sinn deines Lebens, der eigentlich Jade geworden ist.... Dein Bruder Maksim hat sein Lehrerding und dein anderer Bruder hat Scarlett und ihre Welt und seine Welt. Sie haben eine Tochter. Oh Gott! Bitte sag mir das ihr Aufpasser für Zoe habt. Sie ist halb Dämon und halb Engel und hat eigentlich immer Engelaufpasser der Elitesorte gehabt..... Sie..." Sie schluchzte wieder.

25Chapter 4.1 ~ Back in Time Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 10:00

Admin-May

Admin-May
Admin

''Woher weist du das alles? '' fragte er sanft und wollte sie weiterhin trösten : das stimmt alles... auser... Jade.. ich kenne keine Jade '' schmollte er leicht : Was hast du angerichtet kleine hexe? '' fragte er sanft lächelnd. Er konnte es fühlen das sie eine Hexe war. '' Sicher etwas... das mit den gedanken an Jade geraubt hat? Aber ich bin mit iemanden verbunden '' meinte er fest : das kann ich dir versichern ... '' meinte er knapp lächelnd. DIese Jade soll sein Sinn des Lebens sein?

https://mays-rpgs.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 25]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten