RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 25]

51Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 02:30

Admin-May

Admin-May
Admin

''Okey... hm... vielleicht erst die Bäckerei morgen... auf was hast du lust? Ich mein was willst du essen, ich geh ja nicht einfach so rein.. muss ja real wirken. '' meinte er gelassen und machte sich etwas zu trinken. Einen kaffe, wie er es immer trank : willst du auch? übrigens hab ich gleich noch eine verabredung also.. du kannst hier bleiben und ich geh morgen früh zum bäcker... uhm... wo ist ihre bäckerei? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

52Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 02:40

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich schick dir die Adresse..." Sie sah zum Boden. "Es ist merkwürdig wenn du mit anderen Frauen rumvögelst... Und nicht mit Jade. Also für mich meine ich.." Sie seufzte. "Sag du brauchst einfach was leckeres für eine Willkommensparty für deine Nichte. Sie wird dich beraten und ihr kommt ins Gespräch. Es sollte aber nicht zu viel sein, wir müssen es ja auch Essen können."

53Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 02:48

Admin-May

Admin-May
Admin

''Okey '' er musterte sie und seufzte : Tut mir leich aber es ist auch.. merkwürdig mit ihr eine verbindung haben zu sollen.. '' er strich ihr aufmunternt die Schulter entlang : wird schon kleine! '' meinte er sanft : ich vertrau dir und wir versuchen unser glück '' zwinkert er ihr zu.

( zum becker vorspulen? )

https://mays-rpgs.forumieren.com

54Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 02:54

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(oke soll sie da mit?)

Jade hatte eine kleine Bäckerei/Konditorei in der man natürlich auch gleich essen konnte. Sie hieß Jade's und sie war die Geschäftsführerin. Natürlich hatte sie auch angestellte aber Augustin hatte Glück, denn sie bediente ihn gerade.
"Hallo, was kann ich für sie tun?", fragte sie und hantierte gerade noch mit etwas, weswegen sie ihn nur kurz ansah.
Im Schaufenster waren kleine Kunstwerke. Richtige verzierte Torten, Cupcakes und andere Leckerein.

55Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 03:08

Admin-May

Admin-May
Admin

(hm nö, soll ja genau um die beidne gehen )
'' Hi, ich bräuchte etwas... für meine Nichte. Sie ist gestern überraschend wieder in die Stadt gekommen und ich dachte ich überrasch sie mit einem schönem frühstück. '' meinte er locker und musterte Jade : Kannst du mir etwas empfelen? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

56Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 03:17

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade sah auf und lächelte überrascht. "Oh Hallo." Sie lief dann zu einer Ecke. "Also die Brownies sind wirklich sehr beliebt. Wenn Sie etwas schickeres wollen empfehle ich die dekorieren Cupcakes. Aber ist es wirklich nur ein dezentes Frühstück dann können sie entweder einen Muffin oder einen der Kuchen nehmen."
Sie lächelte. "Aber das hilft ihnen nicht sehr weiter. Also." Sie richtete ein kleinen Probierteller an von dem was sie empfohlen hat. "Greifen sie zu und nehmen sie das was ihnen am besten schmeckt. Denn egal wie schön es aussieht. Es geht doch um den Geschmack."

57Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 03:21

Admin-May

Admin-May
Admin

( also hat sie ne konditorei? keine bäckerei? Very Happy)

'' Genau der meinung bin ich auch '' er probierte und meinte dabei gelassen : Es kommt auf die verpackung an.. nur um aufmerksam zu werden. Wenn da hinter nicht viel ist, bringt auch die schönste verpackung nichts '' ( erinnert mich en den tankstellen typen. der ist geschichte xD )
Er bleb bei einem stück hängen : das schmeckt seltsam... aber seltsam gut... so eine geschmacksmischung hab ich noch nie probiert. was ist das? '' er sie ihm die muffins zeigte meinte er gelassen das er ein paar von ihnen nehmen würde.

https://mays-rpgs.forumieren.com

58Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 03:27

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(naja beides xD wieso was ist mit dem Surprised)

"Meine Special Muffins." Sie lächelte und packte ihm einpaar davon ein. "Sie wollen sie doch sicher mit nehmen."
Sie reichte sie ihn. "Das sind dann 12,95 bitte."

59Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 03:30

Admin-May

Admin-May
Admin

( ok Very Happy naja der ist bescheuert. von dem kommt garnichts. aber wenn ich ihm mal schreibe wird auch n richtiges gespräch interessiert sich für mich etc aber dann next day... restard... nichts. selbst wenn das gespräch mit ner frage geendet hat die ich gestellt habe... nö das muss ich mir ned gebe. egal wie gut der aussieht. )

''Duz mich doch einfach '' meinte er sanft lächelnd und musterte sie : Machst du die alle selber.. und... sind wir uns gestern nicht in die arme gelaufen? '' meinte er sanft lächelnd. '' ich glaube mit ihrem bruder oder so '' ( also ihr verlobter )

https://mays-rpgs.forumieren.com

60Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 03:38

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ja ich bin über sie gestolpert." Sie lachte leise. "Es war mein Verlobter, Mike." Sie seufzte. "Die Rezepte stammen alle von mir und vieles mache ich auch selbst, aber alles schaffe ich nicht deswegen habe ich ja auch meine fleißigen Helferlein."

61Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 03:46

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Du hast es mit dem 'sie' tick hm`? '' meinte er sanft. Er hob die augenbraue : dann seit ihr wirklich lange zusammen oder? ich meine... man sagt oft das paare die lange zusammen sind sich ziemlich ähneln ... weil sie einander die selben gestiken und so weiter abgucken '' lächelte er sanft.

https://mays-rpgs.forumieren.com

62Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 03:52

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Tut mir leid. Macht der Gewohnheit." Sie lächelte zu ihm. "Ähnel ich ihm denn so sehr?" Sie sah an sich runter. "Oder er mir?"
Sie schmunzelte. "Er war ein Freund der Familie und nun gehört er bald dazu."

63Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 03:56

Admin-May

Admin-May
Admin

''Scheint dich zu stören? '' er schmunzelte leicht : nein... nicht so sehr.... '' eigentlihc garnicht, er woltle ihn nur dezent durch den dreck schieben.
'' Da gibt es einen tipp, um sowas zu verhindern. Mehr unter die leute zu gehen... und da du hier kassierst denke ich, er ist der jenige der mehr unter leute sollte... denn er scheint wohl zu werden wie du '' zwinkerte er ihr zu.

https://mays-rpgs.forumieren.com

64Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 04:00

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade schmunzelte. "Er geht genug unter Menschen. Keine Sorge." Sie reichte ihm sein Wechselgeld und die Muffins. "Dann wünsche ich ein gutes Frühstück. Ich hoffe deiner Nichte schmecken meine Muffins. Wenn nicht soll sie gerne hier her kommen und sich was anderes holen. Wenn sie schmecken freue ich mich darauf euch wieder zu sehen. Dich oder deine Nichte." Sie zwinkerte ihm zu.

65Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 04:02

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin schmunzelte leicht und sie konnte diesen blick von ihm lesen. Als er sie kurz musterte. Von unten nach oben und sanft grinste... darauf hin meinte er mit seiner hießen tiefen stimmte : Wird sich einrichten lassen '' er lief dabei gelassen zur tür und verschwand.
Sein erster schritt sich auf sie aufmerksam zu machen, ist gemacht.

https://mays-rpgs.forumieren.com

66Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 04:09

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade sah ihn lächelnd und Kopfschüttelnd nach. So ein Verrückter, aber sie mochte ihn irgendwie und sie kannte nicht mal seinen Namen.
Sie bediente dann weiter die Kunden, ehe sie sich wieder an die Arbeit machte und neue Leckereien zauberte.

Daheim wartete Zara schon ungeduldig. "Hey und wie liefs?", fragte sie ganz aufgeregt.

67Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 04:11

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin gab ihr die Muffins : wa?'' fragte er als wäre nichts passiert. Er machte gerne solche späße. Er setzte sich gelassen und als sie Jade erwähnte sah er sie fragend an : Jade wer? '' als sie ihn fassunglos ansah grinste er sanft : ich geh morgen noch mal vorbei. ich hab das gefühl ihr verlobter ist ihr peinlich... ich hab auch dreist gefragt ob es ihr bruder war... weil sie sich ja soooo ähnlich sind ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

68Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 04:14

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Du bist echt fies." Sie kicherte und aß dann die Muffins. "Die sind gut. Sie kann wirklich besser backen als bei mir." Sie grinste. "Liegt wohl daran das sie mehr Übung hatte und keinen Augustin der sie stendig ablenkt.
Was habt ihr so geredet?"

69Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 04:17

Admin-May

Admin-May
Admin

'' über ihren verlobten... '' er zuckte miz den schultern : das wars eigentlich... '' lächelte er leicht : man sollte immer langsam anfangen und bald werden sich die gespräche darum handeln ob sie jetzt mal anal will oder nicht. '' er lachte auf , natürlich hatte damals Jade einen einfluss auf ihn... er hatte zwar immer noch ein großes mauel aber er wusste wie man sich benahm... und jetzt war er der einstellung... er kann doch sagen was er will!
Es war die verbitterte seite die in der zeit herran gewachsen ist...

https://mays-rpgs.forumieren.com

70Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 04:29

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Augustin!", sagte sie entsetzte und warf ein Stück Muffin nach ihn. "Wenn du sowas zu ihr sagst, denkt sie du hast sie nicht mehr alle. Hast du ihr wenigstens deinen Namen gesagt? Oder irgendwas über dich? Oder hast du nur sie reden lassen?"
Sie hob eine Augenbraue und schüttelte noch wegen dem Kommentar vorhin den Kopf.

71Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 04:58

Admin-May

Admin-May
Admin

''Ich hab sie reden gelassen. ich meine... es war keine richtige kennen lern unterhaltung... es ging nur um ihren verlobten. Ich sags dir doch das heute hat nur ein stein ins rollen gebracht. Morgen gehts um ihren namen.. meinen namen. ihre hobbys meine hobby und so n mist '' meinte er mit zuckenden schultern.

https://mays-rpgs.forumieren.com

72Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 29 Jun 2014, 04:53

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Du hast hobbys außer Sex?", fragte sie kichernd und alberte natürlich mit ihm rum.
Ein Sexdämon hat natürlich auch andere Beschäftigungen außer Sex.

73Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 30 Jun 2014, 09:32

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin überlegte : hm... nö. Ich mach so selbst findungs scheiße weil ich.. umd erlich zu sein habe , keinen plan habe wer ich bin und was ich machen soll '' grinste er leicht : ich hab viel mist in meine vergangenheit gebaut aber... kennst du sicher? '' fragte er unsicher, da sie ja anscheinend ihn kennt... er fühlte sie bei ihr wie nach ner party. mit einem filmriss und hat ihr alles über ihn erzählt... als er so voll war, und an sie keinerlei erinnerung hatte.
Als sie ihm seine geschichte erzählte mit seiner rebellischen phase staunte er mit einem breitem grinsen : ich glaub dir immer mehr '' zwinkere er ihr zu. Da sie geheimnisse kannte die nicht mal Maksims Frau herrausfinden konnte mit ihren hacker fähigkeiten.
'' Naja und seit dem bin ich eben auf selbsfindungs suche.. nach dem sinn meines lebens... aber ich hab genug zeit das zu finden '' grinste er leicht : ich bin unsterblich. ... naja so gut wie. vielleicht bleibt mir auch garnicht sooo viel zeit.. n paar dämonen jäger habens auf mich abgesehen '' meinte er locker. '' anfänger. ne selbstständige gruppe die dachten wirklich ich sterbe mit einer einzigen silberkugel in der brust. idioten. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

74Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 30 Jun 2014, 09:46

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Deinen Sinn hab ich dir schon gezeigt." Sie lächelte ihn sanft an, runzelte dann aber die Stirn. "Es haben welche auf die abgesehen? Das war in meiner Zeit nicht so... Sie sind zu mindestens nicht so weit gekommen das sie dich anschießen konnten! Gehts dir gut?"

75Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 3 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 30 Jun 2014, 09:51

Admin-May

Admin-May
Admin

''Klar '' meinte er locker : ich bin nicht nur ein dämon ich habe urvampier blut in mir... ich sags ja.. fast unsterblich... ich hatte die zeit hohes fieber... ich trinke auch viel blut ich glaube mein vampir virus ist erwacht.. und die dämonische seite geschwächt. War ja immer so.. die wu wohl weist. das ser vampier virus in uns inaktiv war.. und naja... hat sich bei mir geändert. ich glaub das ist das was mich am leben erhällt. '' meitne er sanft lächelnd : also der vampier virus hat mich am leben erhalten. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten