RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 25]

301Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 07:31

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Ich uhm '' er zögerte und zuckte mit den schultern : ich habe nichts vorbereitet. ch hab keine ahnugn was ich sagen soll. Auser das ich frühstück holen war.. ich hätte ein zettel hinterlassen sollen oder so aber ... ich weis nicht ichhab nicht daran gedacht. und als ich wieder kam warst du nicht da. Ich hab lange gekniffen. Ja, nenn mich einen feigling aber ich glaube das ich wichtig das du das weist... ich weis das du schwanger willst udn treib das kind nicht ab... '' meinte er sanft und sah sie schon fast entschuldigen an.

https://mays-rpgs.forumieren.com

302Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 07:39

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade sah ihn wartend an und lies ihn ausreden. "Du tauchst hier nach einen ganzen Monat auf und denkst damit ist es getan?" Sie wurde nicht laut, was das ganze aber irgendwie noch schlimmer machte.
"Weißt du was ich wegen dem One Night Stand verloren hab? Ich hab mich von meinen Verlobten getrennt, hab mein Zuhause verloren und muss mich alleine mit einen Baby in meinen Bauch rumschlagen und mit der Entscheidung, ob ich es behalten will oder nicht."
Sie lies ihn auch nicht rein. "Jetzt tu nicht so als wolltest du je mehr als nur eine Nacht. Und du wärst sicherlich auch nicht gekommen, wenn ich nicht schwanger wäre. Und jetzt denkst du hättest ein Mitspracherecht, was das hier angeht?", fragte sie und zeigte auf ihren Bauch. "Vergiss es."

303Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 07:44

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin meinte sanft aber erlcih : du hast recht... vielleicht wöre ich nicht aufgetaucht wärst du nicht schwanger aber vielleicht wäre an dem morgen es so weit gekommen das du geschlafen hättest bis ich wieder da wäre... ich weis es nicht. Fakt ist.. du bist schwanger und ich stehe hier. Ich hab kein anrecht auf dein Körper, ich will dir nur sagen wenn du es behällst, und das wäre das beste für dich. für deinen Körper... und.. ich weis nicht, für deine seele, das du das Kind behällst. und ich werde für dich da sein , für das Kind. Ich werde dir unterhalt zahlen. Ich werde mit dir in die baby kurse gehen wenn du es möchtest... wenn du das kind wirklich nicht willst, kann ich nicht daran ändern.. ich möchte dir nur sagen, wenn ud es behalten willst, werde ich da sein und wenn du willst fahre ich dich auch jedes mal zum frauen arzt... oder wenn du geld brauchst. Daran sollte es nicht liegen... ''
er sah ihr erlich in die augen.

https://mays-rpgs.forumieren.com

304Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 07:51

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade schlang die Arme um ihren Bauch und biss sich auf die Unterlippe. "Woher soll ich wissen das du nicht wieder einfach verschwindest...?", fragte sie dann leise und sah zu Boden.
Sie wollte das kleine Wesen in sich ja nicht töten. Aber für sie schien es die ganze Zeit so als hätte sie keine Wahl.

305Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 07:53

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin überlegte kurz und meinte spontan : zieh bei mir ein. Dann hab ich nicht wirklich ne möglichkeit abzuhaun... und übrigens.. hat es mir deine schwester erzählt... , sie ist meine Anwältin... ich kann icht mehr einfach so verschwinden. '' meinte er ernst und musterte sie und ihren bauch in dem er dach leben witterte das herranwächst. Er sah zu ihr auf : Wenn du es behalten willst, behalte es. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

306Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 07:57

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Was ist mit dir? Was willst du?", fragte sie dann leise und schaffte es immer noch nicht den Blick zu heben.
Seine Meinung war ihr doch wichtig, irgendwie.

307Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 08:02

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Ich bin einsam. Ich vögel die ganze weibliche bevölkerung und bin nicht in der lage eine ernste beziehung zu führen.
Meine Nichte ist nicht miene nichte sondern einfach eine person die plötzlich in meiner wohnung war... inzwischen akzeptier ich sie... und sie sit wirklich für mich wie eine tochter.. eine nichte.. aber es ist nicht ds selbe weil es nicht die warheit ist...
Ich denke eine Familie zu haben wäre mal ein schritt in die richtige rictung. verantwortungen und pflichten... ich denke das ist was mir fehlt. '' er seufzte und sah noch mla zu ihrem bauch : Jemand der einen liebevoll ansieht und daddy sagt... , und das nicht irgend eine straßen nutte ist... das wäre schön '' meinte er schluckend und ertappte sich selbst, das er sich das wirklich wünschte.

https://mays-rpgs.forumieren.com

308Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 08:05

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade nickte. "Dann behalte ich es." Sie streichelte jetzt sanft über ihren Bauch. "Willst du rein kommen?", fragte sie dann und trat einen Schritt zurück, um ihn rein zu lassen.
"Wunder dich nicht. Ich schau König der Löwen..."

309Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 08:08

Admin-May

Admin-May
Admin

Augsutin nickte leicht und sah sich in dem Haus kurz um : Galina lebt schön... ich glaube , wenn du zu mir ziehen willst brauchen wir eine größere wohnung. '' er sah zum fernseher und lächelte sanft. Er erkannte die stellte. Der vater in dem film war in dem moment schon tot.
Er sah zu ihr : und... wie gehts dir so? ich meine.. es ist ne dumme frage aber... ja.. '' er zuckte mit den schultern. Er hatte keine ahnung wieso er das gesagt hatte.

https://mays-rpgs.forumieren.com

310Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 08:12

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Im letzten Monat echt beschissen... Vielleicht ändert sich das jetzt, wo wenigstens die Sorge geklärt ist... Nur noch 999.999 übrig.." Sie seufzte und sah zu ihm. "Kann ich dir was anbieten? Was zu trinken? Was zu essen? Keine Sorge... ich weiß gar nicht ob ich zu dir ziehe. Es sei denn du wünschst dir das... Wenn du näher am Baby sein willst, mach ich das natürlich."
Er hatte ja auch irgendwie ein recht darauf.

311Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 08:18

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Nicht wenn du es nicht selbst möchtest ich meine... ich hab dein leben zerstörrt '' er suefzte und nickte : wasser wäre nicht schlecht '' er musterte sie : was hast du für sorgen? '' fragte er sanft : ich mein... vielleicht kann ich dir ja auch da helfen ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

312Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 08:22

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich hätte nichts dagegen. Aber es ist wie gesagt deine Entscheidung." Sie brachte ihn das Wasser.
"Du meinst Probleme wie: Taylor? Anwälte? Klagen? Schlechter Ruf? Paparazzis? Nein ich fürchte dabei kannst du mir nicht helfen." Sie lächelte leicht und setzte sich wieder aufs Sofa, wo sie sich einmummelte.

313Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 08:26

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin lächelte sanft und überlegte : wieso? er hat doch in de zeitung gemeint ihr habt euch nur gestritten... scheiß doch auf die leute. Wenn du schwanger bist solltest du nicht streß augeliefert sein... Wenn du willst klär ich die sache mit Taylor und den paparazzis und du wirst inruhe leben... wegen den klagen hast du doch deine schwester und den schlechten ruf? Spenden wir eben einfach ne halbe mile an irgend ein weisenhaus und weg ist er '' meinte er locker. er hat sich nie streßen gelassen.
Er nahm das leben immer auf die leichte schulter.

https://mays-rpgs.forumieren.com

314Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 08:30

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Du glaubst doch nicht die Leute würden den Mist glauben? Sie spekulieren natürlich. Wegen einen kleinen Streit die Hochzeit absagen? Und dann lebe ich noch bei meiner Schwester. Wenn die rauskriegen das ich schwanger bin, machen die mich fertig." Sie fuhr sich durchs Haar.
"Vielleicht ist es doch ganz gut umzuziehen... In ne andere Wohnung. Dann wissen die Paparazzis nicht wo ich bin.."

315Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 08:33

Admin-May

Admin-May
Admin

''Um so besser. einfach die scheiß magazine nicht lesen und schon hat man kein problem '' meinte er sanft : mach dir da keinen kopf drum okey? Das ist nicht nötig. Sollen sie doch denken und sagen was die wollen. '' er nahm vorsichtig ihre Hand : ich meiner welt ist es egal was jemand über einen sagt. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

316Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 08:37

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Du meinst in der Welt des Mafiabosses?" Sie schmunzelte. Das war ihre Spaßvermutung gewesen. "Der ne Bar besitzt?"
Sie lächelte und drückte seine Hand sanft. Dann nahm sie die miteinander verbundenen Hände und legte sie auf ihren Bauch.

317Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 09:26

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin schmunzelte und strich sanft über ihr Bauch : Ich hab auf der straße gelebt. Meine eltern sind reich aber ich war nie wirklich ein sohn. ich bin seh früh abgerutscht. Ich hab mit freuden gedealt und leuten die fresse poliert bis man mit mit dem knast gedroht hatte. seit dem hab ich mich in den händen und halte mich zurück... ich wollte nie unterschptzung von meinen eltern und hab auf illegale wege mein lebenunterhalt verdient bis mein neffe, dieses mal wirklich, neffe mit seinem studium begonnnen hat. Er hat in den ersten 2 semestern das psychische verhalten von Drogenabhängigen analysiert und ich hab ihm geholfen weilich die richtigen leute kannte... so kam die bar zu stande. Finanziert von seinem Vater, also meinem Bruder, ich kümmer mich aber darum... dieses jahr nimmt er mörder drann... verrückte die in der lage sind menschen zu quälen ohne das sie dazu gezwungen werden wie zum beispiel leute aus dem kz. also wärter.
Das bauen wir inzwischen gemeinsam auf... naja und dann die disco und dieses 'hotel'... ich hab das geschenkt bekommen. Von dem besitzer von dem Laden, er ist verstorben und naja also es war eher ein erbe als ein geschenk. Das Hotel musste ich erkaufen, es gehörte aber uach dem mann. inzwischen ist es ein Haus in dem meine Huren leben, ich bin nämlich auch zuhälter. Aber keiner der die Huren verprügelt... wenn sie zumbeispiel mit jemanden nicht schlafen wollen. müssen sie es nicht und sie werden besser bezahlt... es sind also... exklusive huren '' er zuckte mit den schultern : ich habe keine weiße weiste. '' gab er seufzend zu.

https://mays-rpgs.forumieren.com

318Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 09:32

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Moment mal Zuhälter?", fragte sie und hob eine Augenbraue. "Du bist Zuhälter? Nicht dein ernst!" Der Rest war ihr egal. Das war seine Vergangenheit und er hatte was besseres daraus gemacht.
"Wie soll ich unserem Kind erzählen das sein Vater Zuhälter ist?!" Sie strich über ihren Bauch. "Es wird doch dann in der Schule voll nieder gemacht..."

319Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 09:36

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Das weis doch keiner , es ist nicht mal ein richtiger puff. Die leute die in die Disco in den VIP bereich kommen wissen von dem Haus und das sie dort wenn sie wollen spaß haben dürfen. Es ist ein Haus das von einer Frau betreut wird. Und sie mit 2 anderen Frausen dort zusammen lebt. Das sind 3 Frauen... sie leben von alleine dort und geben mir monatlich einfach 30% ihrer einnahmen. Deshalb mag cih den ausdruck zuhälter nicht und... die kinder die meinen unser kind dumm anzumachen bekommen es mit mir zu tun... und wenn es unserem Kind peinlich ist das sich die eltern einmischen lass ich einfach ne brutale gang auf die anderen los, dann bekommen sie ein mal auf die fresse und sehn dann das sie mit unserem Kind gut befreundet sind und sofort hat es sich respekt verschafft. '' grinste er leicht : ich kann das auch auch voll und ganz der frau überlassen... dann kann man nicht mehr sagen das ich ein zuhälter bin '' meinte er sanft. Das würde er für das Kind machen.

https://mays-rpgs.forumieren.com

320Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 09:42

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Kümmern wir uns erstmal um andere Probleme. Wie zum Beispiel eine Wohnung für uns und deine 'Nichte'." Sie zwinkerte ihm zu und setzte sich auf. Sie holte einen Laptop und startete ihn.
"Dann also. Suchen wir mal. Wie viel Geld haben wir zur Verfügung?"

321Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 09:45

Admin-May

Admin-May
Admin

''Geld spielt keine rolle '' lächelte er sanft : ich mag aber keine riesigen Villas... mit 100 von schlafzimmern die man nicht braucht... etwas perfekt für uns.. und vielleicht ein gäste zimmer... also dann 5, ein für dich, für mich , für Zara und für das Baby dann... und eben gästezimmer. '' lächelte er leicht und gab in google einfach in der suche ein nach einem haus hier in der nähe, da sie hier noch ihr laden hat und er seine geschäffte.

https://mays-rpgs.forumieren.com

322Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 10:10

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Wohnung oder Haus? Ein Garten ist vielleicht bei einen Kind ganz gut. Aber eben auch mit Arbeit verbunden.", sagte sie und sah sich die Anzeigen an.

323Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 10:11

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Nimm das was dir am besten gefällt. Solange es nicht zu groß ist ist alles okey. ich hab schon unter ner brücke gepennt ich hab da keine großen sonderwünsche'' lächelte er sanft und musterte sie als sie sich die wohnungen und häuser an sah. Er überlies die entscheidung ganz ihr

https://mays-rpgs.forumieren.com

324Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 10:27

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade suchte eine ganze Weile, fand aber nichts so richtig. "Ach man, ich kann mich nicht entscheiden..."
Sie schmollte. "Ich bin nicht so gut in so was..."

325Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 13 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 10:37

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Gut.. dann lass mich mal '' er suchte etwas rum und riss die augen groß auf : hier das! '' er zeigte ihr die wohnung : die ist wunderschön!!'' http://www.homeaway.co.uk/p3652500
( ich geh pennen Smile )

https://mays-rpgs.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten