RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 25]

26Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 10:08

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich bin in der Zeit zurück gereist... Um meiner Mutter und Jade die schreckliche Kindheit zu nehmen die sie hatten und jetzt bin ich nie geboren und du kennst Jade nicht...
Aber das... Mir wurde immer gesagt die Bindung ist der stärkste Zauber den es gibt... und sie hat das nicht überlebt... aber irgendwo in dir drin muss sie doch noch sein.."
Sie stand auf und wischte sich zitternd die Tränen weg. "Kann ich was zu trinken haben.... und... kann ich fürs erste hier bleiben und übernachten? Es war eigentlich mein Zuhause... früher... Und ich hab nichts anderes wo ich hin kann..."

27Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 10:12

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin seufzte sanft lächelnd und gab ihr etwas zu trinken. Fragte davor ob es wasser, kaffe oder schnaps sein sollte. Er gab ihr das was sie wollte : Wer ist deine Mutter? '' fragte er sanft : Wenn du nie geboren worden bist... kennt sie dich ja dann nicht oder? '' Augustin nickte leicht : Klar du kannst hier bleiben die wohnung ist meist immer leer... ich penn eigentlich immer bei irgendwelchen notgeilen Weibern '' grinste er sanft und zeigte ihr ein freies zimmer was ihr zimmer damals war... es war ganz anderst... kalt... und unbewohnt.

https://mays-rpgs.forumieren.com

28Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 10:18

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara riss sich zusammen, um nicht nochmal zu weinen. "Augustin? Danke." Sie umarmte ihn. "Könntest du... vielleicht erstmal bei keinen anderen Frauen schlafen? Ich will die liebe deines Lebens finden." Sie lächelte schüchtern und setzte sich auf das Bett. "Ich denke Mal das Internetpasswort ist noch immer dasselbe... Aber hast du vielleicht einen Laptop für mich? Ich muss viel in Ordnung bringen..."
Sie sah auf den Boden und war eigentlich fix und fertig. Aber sie musste alles wieder ins richtige Licht rücken.

29Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 10:20

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin grinste sanft und strich ihc sanft und schon fast väterlich durch die Haare. Das hat er immer gemacht. Er sah sich nicht als Vater aber es war immer nützlich gewesen einen Mann im Haus zu haben.
'' Klar ... '' meinte er sanft und holte sein Laptop. Er reichte es ihr. Als hintergrund blid war nicht mehr er und Jade sondern einfach ein bild das vrogegben war. Er hat sich das irgendwann mal gekaufr und benutzt es kaum. Dafür war Jade öffters drann gewesen.

https://mays-rpgs.forumieren.com

30Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 10:26

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara surfte etwas durchs Internet und fand Jades Facebook Seite. Sie war zwar immer noch schwarzhaarig und sah auch sonst eigentlich aus wie immer. Allerdings war sie Künstlerin und lud Sachen bei Youtube hoch. Sie war ein kleiner Star.
"Darf ich vorstellen. Deine Seelenverwandte." Dann sah sie sich die Seite an und schluckte. "Oh Gott wir... ich hab ein ganz großes Problem..." Sie sah immer wieder auf die Zeile und das Bild. "Sie ist verlobt..."

31Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 10:30

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Dann glaub ich, ich bin zu spät findest du nicht? '' lachte er sanft und sah sich mit Zara ihr profiel an : ich bin doch garnicht ihr typ. guckt doch den krawatten träger an. Das ist doch die halbschwester von der Anwältin da '' er zeige zum fenster : die hatein mega riesen plakat drausen... gott wie gern ich ihr eine reun hauen würde mit ihrem gefaktem Grinsen. '' knurrte er leicht : das plakat ist neu und jeden morgen beim kaffe grins sie mich an wenn ich auf dem balkon hocke... die ganze... zeit!!''

https://mays-rpgs.forumieren.com

32Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 10:35

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara schlug ihn auf den Hinterkopf. "Du bist aber der richtige für sie! Und diese Frau auf den Plakat ist meine Mutter und ihre Schwester!!"
Sie seufzte und musste die Tränen zurück halten. Leise legte sie eine Hand auf den Bildschirm und schloss die Augen. "Den Trick hat Jade mir gezeigt... Sie hat ihn von Emma und perfektioniert..."
Sie murmelte ein paar Worte und auf dem Bildschirm erschienen Nummer und eine Karte auf der sich ein Punkt bewegte. Sie sendete die Daten zu ihrem Handy. "Willst du sie mal von nahen sehen?" Sie sah ihn an. Komm schon... bitte lass noch etwas von der Bindung da sein. In seiner Seele und in ihrer...

33Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 10:40

Admin-May

Admin-May
Admin

''Was sie?! '' fragte er fassunglos : dass sie mal kinder bekommen hat.. '' er schütelte den Kopf : tut mir leid aber das plakat kozt mich einfach an '' schmollte er leicht und richtete sich mit ihr auf : okey.. ich kauf mir auf dem weg etwas zu essen.. '' meinte er gelassen.
( Augustin : http://www.thevandallist.com/wp-content/uploads/2013/02/dawid-320x200.jpg
Verlobter : http://www.jobgoround.com/wp-content/uploads/2013/04/Five-Promotional-Items-For-the-Savvy-Businessman.png ~ ich spiel ihn. die laugen gerade gemeinsam straße entlang. hab schon ne idee zum verlobten xD )
Als sie so die straße entlang liefen und Zara mal mit ihrem namen ruasgerückt hat sahen sie Jade und ihren verlobten hand in Hand die straße etnlang laufen und Augustin aß dabei gelassen eine Hot dog : Die ist süß '' meinte er locker und biß noch mal von seinem hot dog ab : die wird doch denken ich bin ein assi. Schau dir den typen an. Der hat sicher kohle ohne ende ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

34Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 10:49

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara sah zu ihm hoch. "Das sagt der richtige... In meiner Welt oder Zeit. War sie in einem dunklen Hexenclan gelandet mit meiner Mutter und die haben Opferungen durchgeführt. Es waren alles möchtegern Hexen bis auf sie. Und eines Tages solltest du geopfert werden. Es War Jades Aufnahmeritus. Sie musste mit dir schlafen und dich dabei töten. Aber nunja... ich weiß nur das du nicht gestorben bist und sie sanft geküsst hast. Sie hat geweint... und dann seit ihr die Bindung eingegangen. Als ich da nach gefragt hab ist Jade immer ganz rot geworden und hat das Thema gewechselt.."
Sie seufzte traurig in Erinnerungen an die alten Zeite. "Ich hätte nie zurückreisen dürfen. ich ab ihr zwar eine schöne Kindheit geschenkt... aber ich hab ihr dich genommen. Das Beste was sie je haben wird..."
Jade lächelte leicht zu ihren Verlobten. Als sie in ihre Nähe kamen wirkte Zara einen kleinen Zauber, so das Jade stolperte und in Augustins Arme viel.
"Oh gott das tut mir leid... Ich hab nicht auf meine Füße geachtet..."

35Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 10:55

Admin-May

Admin-May
Admin

( ich stell mir vor das er mal auch auf so anzug typen machen und das ist dann wen sie zusammen kommen kann Jade so den ganzen druck vom verlobten fallen lassen. das benehmen. peniebel benehmen etc weil der vielleicht aus ner strengen elternschaft kommt kp.. und da ist mien Dawid bzw mein Augustin und Jade ist die tusse Very Happy https://www.youtube.com/watch?v=85q2KBotFsQ )

Augustin hörte interessiert zu jedoch naja... etwas bringen tat ihm das nicht wirklich. er fing natürlich Jade sanft auf als sie auf ihn viel : Kein Problem. Ist nichts passiert... gehts dir gut? '' fragte er sanft. SIe ist echt süß..
Ihr Verlobter, Mike, runzelte die stirn und wollte sich zwischen die beiden drängen : Danke! ... '' meinte er mit gehobenem Kopf. 1. weil Augustin fast eine halben kopf größer war und zweitens. um die hochnösigkeit zu zeigen. Er nahm Jade wieder an die Hand : gehn wir weiter... '' meinte er murmelnd. Er mochte die gegenwart von Augustin nicht.

https://mays-rpgs.forumieren.com

36Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 11:08

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade hatte kurz gestockt und Augustin angesehen. Sie wusste nicht wieso, aber ihr Herz machte einen Hüpfer. "Bei mir ist alles in Ordnung... Ich bitte nochmal vielmals um Verzeihung...", sagte sie und wurde dann von Mike mit gezogen. Mike ihr Verlobter, der sie nur von dem Kerl weg haben wollte... während der Fremde sich noch ihr erkundigt hat...

Zara sah zu Augustin. "Und? Ist da was? irgendwas? Irgendeine Reaktion? Ein Herzklopfen, eine Anziehung? Ein Knistern? Irgendein Rest von eurer Bindung?"

37Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 11:10

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Sie hat mich eine weile angestarrt als wäre ich ein geist aber ich hab nichts gefühlt . auser ein leichtes krippeln im schritt ich mien... schau dir ihren hintern an! '' er sah ihr nach und grinste leicht : da hab ich mir eine tolle seelenverwante ausgesucht. Sie ist verlobt und wird sicher bald heiraten und der typ versucht sie mit allen mitteln bei sich zu behalten. ich hab verloren '' meinte er schulter zuckend : und jetzt? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

38Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 11:22

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara kniff die Augen leicht zusammen. "Wenn du es wagst aufzugeben, komm ich mitten in der Nacht mit meinen Scheren zu dir und schneide dir das kribbeln in deinen Schritt ab!
Hey du hast eine Hexe an deiner Seite die jeden Schritt und Tritt von ihr verfolgen kann. Ich werde einen Zeit abpassen wo ihr verlobter nicht dabei bist und dann gewinnst du sie für dich. Und damit meine ich nicht für dein Bett... Ich meine für immer..."
Sie verschränkte die Arme.

39Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 11:24

Admin-May

Admin-May
Admin

''Ach komm.. ich bin nicht ihr typ... oder sie lügt sich dan selbst etwas vor mit dem krawatten träger zusammen sien zu wollen.. ich kanns versuchen '' meinte er mit den schultern zuckend : frauen rumzubekommen ist mein Job... '' erverdrehte leicht die augen : ins bett ist einfacher als für immer... ich mein.. ich ken sie doch garnicht. als drängst du mich zu einer zwangsheirat '' schmollte er leicht : ich will mich nicht binden... '' seufzte er und quängelte fast wie ein kleines kind.

https://mays-rpgs.forumieren.com

40Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 26 Jun 2014, 11:47

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara schmunzelte leicht über sein Gesicht und lehnte sich an ihn. "Danke... Das du so bist wie früher..."
Sie lächelte kurz. "Ich erzähl dir was über sie, während wir nach hause gehen."
Als sie zurück liefen fing Zara also an zu erzählen, all die kleinen und großen Dinge die sie bei Jade mochte.
"Sie hat dich einmal durchs ganze Haus gejagt, mit dem Staubsauger. Sogar die Treppe raus, was ich eigentlich ziemlich beeindruckend fand. Eine Ex von dir hatte angerufen und sie war angepisst als du sie nur mit einem: 'Mals sehen.' Abgewürgt hattest. 2 Wochen lang hast du zu jeden weiblichen Wesen gesagt das sie deine Frau ist, auch wenn es irgendwelche Fremden auf der Straße waren. Sie hat sich drüber aufgeregt aber innerlich hatte sie die Gäste schon etwas gefreut.
Du bist fast durch gedreht als sie kurz nach eurer Bindung unter Drogen einen Stripper angeheuert hat, weil du gesagt hast sie darf keinen anderen Mann sehen."
Sie lächelte zu ihm. "Sie hat meist bis spät in die Nacht am Computer gesessen oder gelesen. Meist ist sie dabei auf dem Sofa eingeschlafen oder im Sessel. Du bist dann immer gekommen und hast sie ins Bett getragen.
Als sie mal ein paar Monate ihre Backphase hatte, in der sie backen lernen wollte, kam sie anfänglich immer hustend und mit lauter Mehl und teil bekleckert aus der Küche. Und ganz unter uns ihre ersten Versuche waren grauenhaft. Aber später konnte sie es ganz gut.
Ihr seit auch öfters Mal verreist. Sie hat immer den Koffer für dich gepackt bzw. ihn noch mal überprüft. Weil du mindestens 5 Sachen vergessen hättest. Aber du hast es nie bemerkt, weil sie es heimlich gemacht hat...."

41Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 01:47

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin zögerte und lief mit ihr weiter. Er schien zu überlegen. Das klang viel zu niedlich und toll... und genau das wünschte er sich. Er will diese Beziehung... dieses... geben und nehmen... er dachte über Jade nach : Und wie soll ich sie bekommen? '' schmollte er leicht : ich kann sie um den finger wickeln. das ist kein problem. Ich kann sie flach legen wenn ich will aber ich weis nicht wie man... irgendwie... du weist schon? Wie man jemanden dazu bringt einen zu lieben? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

42Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 01:52

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ihr seit für einander bestimmt. Du musst also einfach so sein wie du bist. Aber vielleicht sie nicht gleich zum vögeln einladen."
Sie schmunzelte. "Du kannst ja daheim etwas üben deine Gefühle besser zur Geltung zu bringen."

43Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 01:54

Admin-May

Admin-May
Admin

''Und wie macht man das? '' fragte er mit gehobener augenbraue und ging mit ihr langsam zu sich. Es war für ihn etwas erschreckend wie sie auswendig den weg zu ihm wusste... das sie sich besser bei ihm zuhause auskannte als er!
Langsam glaubte er ihr wirklich.

https://mays-rpgs.forumieren.com

44Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 01:57

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Nunja durch die Verbindung wusste sie ja immer was du fühlst und auch umgekehrt. Aber das habt ihr ja jetzt nicht mehr. Also musst du lernen sie zu lesen und deine Gefühle nicht immer so hinter einer kalten Maske zu verstecken."
Sie sah zu ihm hoch und lief ins Haus rein.

45Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 01:59

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin runzelte die stirn : ich weis immer noch nicht wie ich das anstellen soll... das ist doch schwul. '' meinte er kühl , so wie er nun eigentlich auch war. '' Nur Weiber und kleine Kinder dürfen ihre Emotionen den Ruder übernehmen lassen... bei den Kerlen nicht! '' meinte er fest : sonst ist man eine dumme schwuchtel wie ihr verlobter. ' '

https://mays-rpgs.forumieren.com

46Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 02:05

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Du sollst ja auch nicht vor ihr rum heulen. Aber sei freundlich und lache mit ihr und sei sanft wenn sie traurig ist. Und cool wenn du sie beeindrucken willst. Natürlich sollst deine eigentliche Art beibehalten. Ach wir organisieren erstmal ein Treffen und schauen wir wie du dich machst, dann finden wir deine Fehler."
Sie schmunzelte. "Immerhin willst du sie doch, dann wird das doch ein klecks für dich."

47Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 02:08

Admin-May

Admin-May
Admin

''Okey... gut... und wie willst du das organisieren? ich bin kein Krawattenträger mit dennen sie immer anhängt... hm. du meintest sie malt? ... ich kann doch so tun als würde ich mich für ihre bilder interessieren? '' fragte er mit gehobener augenbraue und musterte die kleine fremde Hexe.

https://mays-rpgs.forumieren.com

48Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 02:21

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich hab sie 24 Stunden im Blick. Sie wird irgendwann mal irgendwo einen Kafee trinken." Sie schmunzelte.

(ich überlegte ob sie bäckerin wird xD wegen der geschichte davor xD und cih weiß nciht küstlerin passt das zu ner hexe? ach helf mir xD welcher beruf?)

49Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 02:23

Admin-May

Admin-May
Admin

( mach bäckerin! Ich hatte n traum. meine familie hatte ne beckerei ... eltern im urlaub ich mussta darauf aufpassen... zombie apokalyüste... in beckerei verstecken... und dann war ne FBI agentin die meinte : du wirst die einzige die überleben wird... du bist eine hexe '' xD ! )

'' Okey.. und ich soll mich einfach zu ihr hocken und mit ihr reden? '' er war nicht aufgeregt oder hatte keine angst... er muss nur nicht so weit gehen... nicht ins bett bringen! Das wird das schwierige!

https://mays-rpgs.forumieren.com

50Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 2 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 28 Jun 2014, 02:27

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(oke dann ist sie jetzt eine bäckerin, hex hex xD)

"Dafür bin ich da mit meinen magischen Händen. Sie war schon immer etwas tollpatschig. Oder du besuchst sie in ihrer Bäckerei und plauderst etwas mit ihr."
Sie zwinkerte ihm zu.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten