RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 25]

126Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 07:55

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Soll ich ehrlich sein? Mir geht das alles zu schnell... Die Heirat... Ich bin mir nicht sicher ob ich das will...
Gott ich zerbreche mir jede verdammte Sekunde den Kopf darüber.... Und jetzt erzähle ich es auch noch dir... Wo ich dich doch gerade erstmal so kenne.. Warum kann man nicht solange verlobt bleiben bis man sich gaaaaanz sicher ist...."
Sie seufzte und sah zu einen missratenen Früchttörtchen. "Möchtest du?", fragte sie und hielt es ihm hin.

127Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 08:01

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin nahm ihr Angebot an und lächelte sanft : Zwar würde ich mir somit ein eigentor schießen aber... manchmal ist es okey einfach sachen geschehen zu lassen und sich da traiben zu lassen. Weist du was ich meine? Ein Beispiel... angagierte Ehen... sie halten besser als jede Ehe die aus 'liebe' entsteht und wenns doch nicht passt. gibts er noch die möglichkeit sich scheiden zu lassen... '' er bis vom Töttchen ab : Du weist nicht ob du die Heirat willst, was willst du dann? Deinen spaß? davor eine weltreise? ich meine... wenn er dich liebt hat er verständniss dafür... also. würd die weltreise, aber das kann man auch dahinter hängen. die kohle hat er ja ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

128Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 08:08

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Eine Weltreise wäre schön. Und es ist nicht so als will ich nicht heiraten... es fühlt sich aber einfach falsch an... im Moment...", fügte sie noch schnell hinzu.
"Und wieso würdest du dir ein Eigentor schießen?"

(schaue jetzt nebenbei mit familie walter mitty xD)

129Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 08:12

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Ein Freund ist ein Grund aber kein Hinderniss. Nur vor Ehen habe ich respekt. '' Er machte nocht einen bissen vom Törtchen : Du bist ne hübsche Frau, das meine ich damit. Wenn ich dich dazu ermutige zu heiraten. ist das ein eigen tor '' zwinkerte er ihr grinsend zu und puzte senie Finger am Handtuch ab als er fertig mit essen war.
( okiii Smile )

https://mays-rpgs.forumieren.com

130Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 08:27

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Heißt das etwa du willst was von mir? Deswegen die Aktion mit dem helfen und dem Frühstück für die Nichte? Weil ich gegen dich gelaufen bin?"
Sie hob eine Augenbraue und versuchte das nächste Törtchen zu retten.

131Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 08:32

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Nicht wirklich nein. Du bist nur eine Hübsche frau, eine fremde. Inzwischen weis ich das du nett bist. Ich will nichts von dir, naja, dich kennen lernen, ja. Das du hier arbeitet war zufall. Sie hat davon geschwärmt süß zu frühstücken und der laden ist gleich neben an '' er hob unschuldig die hände und schnallt dabei mit der zunge : Da ich die möglichkeit heute hatte, wollte ich dich kennen lernen. Es lohnt sich aber nicht weiter im buch zu lesen wenn ich das ende schon weis... das du heirater '' zwinkerte er ihr zu.

https://mays-rpgs.forumieren.com

132Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 08:43

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Oh willst du nicht wissen wie es soweit gekommen ist?" Sie schmunzelte. "Tut mir leid. Ich glaube ich genieße meine Freiheit ehe ich in den Käfig der Ehe gerate. Ich sollte wirklich nicht flirten oder sowas..."

133Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 08:47

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin überlegte und schnallte noch mals mit der zunge : nein '' er spielte den coolen, kalten typen. So war er immer drauf gewesen : .. und du solltest die ehe nicht als käfig beschreiben. Werweis, vielleicht hat er hier ja heimliche mikrofone eingebaut und hört uns zu . ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

134Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 08:54

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade lachte und wusch sich die Hände. "Dann sollte ich ihn wohl wirklich nicht heiraten." Sie zwinkerte ihm zu.

135Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 09:04

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin hob die augenbraue : nicht? da werd ich ja ganz verlegen '' grinste er jedoch breit : du willst doch nicht das ich mir die schuld an der verletzten armen seele gebe. Wobei... solang ihr noch nicht verheiratet seit... gibt es nihts wovor ich zurück schrecken müsste. '' und er recht nicht von dem krawatten tragenden verlobten.

https://mays-rpgs.forumieren.com

136Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 09:09

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Überlege es dir nochmal, wenn du sorge hat jemanden zu verletzen."
Sie seufzte. "Er hat mir eine sündhaft teure Kette geschenkt und ich hab ihn angeschrien... Ich bin echt eine dumme Pute..."

137Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 09:16

Admin-May

Admin-May
Admin

ihr wechseln von flirten... und andeutungen ihn zu verlossen zu , er tut mir leid, ich bin dumm , verwirrte ihn extrem : Also wird er dir kein zweites mal so eine kette schenken... ich mein, was solls? geschene ist geschehen '' er biss ich auf die zunge. sie mag ihn doch, und sie will ihn nicht verletzen. er drehte sich um , zum waschbecken und puzte heimlich angepisst weiter.

https://mays-rpgs.forumieren.com

138Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 09:21

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Es ist so viel... das erdrückt mich einfach..." Sie seufzte. "Ich muss einfach mal raus... einfach alles vergessen.. Vielleicht seh ich dann alles anders. Gott ich bin verwirrt und dann war der Tag heute noch so stressig... Achte nicht auf mich... Ich laber nur scheiße..."

139Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 09:23

Admin-May

Admin-May
Admin

''Nimm dir doch einfach ein tag frei.. oder zwei.. drei.. tage. Von der arbeit... von ihm. Mach einen urlaub und sag das du dich für dich hochzeit etwas entspannen willst. abschalten... ehe du diesen großen schritt machst. ich bin mir sicher er wirds verstehen und vielleicht wirst du dir da klarer ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

140Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 09:29

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Und was mach ich mit dem Laden hier? So einfach geht das nicht... Auch wenn es schön wäre." Sie sah zu ihm. "Irgend ne andere Idee?" Sie lehnte sich an die Spüle und sah ihn an.

141Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 09:33

Admin-May

Admin-May
Admin

''Du suchst dir eine aushilfe? '' er zuckte mit den schultern : machst mal urlaub und lässt die bäckerei für n paar tage geschloßen. Als würde das dich so ruinieren.. ich meine, dein Verlobter wird da sicher irgendwie nach helfen wenn er mit geld um sich werfen kann.''

https://mays-rpgs.forumieren.com

142Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 09:37

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Würdest du wollen das deine Nichte dein Lebenswerk bezahlt? Dich bezahlt und du auf ihre Hilfe angewiesen bist?
Das hier hab ich alleine groß gezogen für meine Mutter und meinen Dad und für mich und nicht für meinen Verlobten."

143Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 09:40

Admin-May

Admin-May
Admin

''In den tagen wo meine nichte hier ist... muss ich genau das sagen. Ich bin auf ihre hilfe angewiesen. '' meinte er offen und erlich. Als sie meinte das sie das nicht für ihren verlobten groß gezogen hat runzelte er die stirn : was hat das damit zu tun? Dann leih ich dir eben das geld für die verlorenen tagen. Mir doch egal. ich hab nur versucht dir optionen vorzuschlagen. Kein grund gleich so zickig zu sein '' schnaufte er murmelnd , immernoch mit dem rücken zu ihr gekehrt.
Als er genau in diesem Ton sprach. Erwischte sie noch mal eine 'Vision'
Es war der erste tag als sie zusammen waren, der tag, mit dem strippe und wie er wütend war... wie er ausgerastete ist. DIe knarre raus geholt hatte. aber auch zeigte das sie nicht geladen ist... er war furchteinflösend dennoch wollte sie ihn beruhigen... hat nicht von ihm abgelassen... stand mutig vor dem riesen Mann und fühlte sich schuldig... sie wollte ihn aufmuntern... war aber auch wütend auf ihn.

https://mays-rpgs.forumieren.com

144Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 09:46

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich war doch nicht zickig..", sagte sie verblüfft und schmollte. "Ich will ihm nur nicht auf der Tasche liegen. Das hier ist wie mein Baby... Es ist nicht leicht für mich es alleine zu lassen..."
Sie seufzte wieder. "Aber ich könnte heute Abend mal Feiern und morgen später kommen.. Ich meine mein kleiner Lehrling macht das doch spitze hier oder? Dann back ich etwas für morgen vor. Nur die komplizierten Sachen."

145Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 09:52

Admin-May

Admin-May
Admin

''oder so '' meinte er schulterzuckend und lies das wasser aus de, wachbecken : das wars an geschirr bis jetzt.
Ich geh mal raus zu meiner nichte '' er seufzte , drehte sich kurz zu Jade und lächelte etwas aufgesetzt ehe er raus ging. Sie langweilte sich sicher!
Er setzte sich zu ihr : es läuft mieserabel. '' knurrte er : ich hab keine lust mehr, es ist einfacher ein weib einfach flach zu legen als das hier!'' flüsterte er leise.
'' ich bin genervt, ich hör mir ihre probleme an verdammt. eigentlich weis ich nicht mal die namen der weiber.. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

146Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 10:04

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Sie ist nunmal was besonderes. Früher wolltest du jeder Sorge und jedem Problem was sie hatte in den Arsch treten. Aber sie wollte es am liebsten allein lösen." Sie kicherte. "Irgendwas spannendes raus gefunden?"
Jade seufzte und arbeitete vor. Sie verabschiedete den Jungen (Namen vergessen o.O ?) und arbeitete alleine weiter.

147Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 10:07

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Das mit dem heiraten ist ihr zu früh und blablabla.. keine ahnung. Sie will heute abend feiern. mal abschalten weil sie so gestresst ist. sie hat die bäckerrei für ihre mom und ihren dad ins leben gerufen uhm... was noch? '' er zuckte mit den schultern : keine ahnung. wir habeng eflirtt und dann hatte sie mitleid mit ihrem verlobten und weg war die spannung ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

148Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 10:14

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Wegen dem Ausgehen am Abend. Warum lädst du sie nicht ein? So wie es scheint macht sie das nicht oft und du kennst dich doch in der Szenerie aus oder? Also Partys, Trinken, Feiern und so weiter." Sie lächelte sanft.
"Wenn sie zustimmt hat sie Interesse an dir."

149Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 07 Jul 2014, 09:20

Admin-May

Admin-May
Admin

Augstin seufzte und musterte seine Nichte, ob das ihr ernst war. Er richtete sich dann auf und lief leicht genervt zur küche. Vor der tür setzte er ein gelassenes gesicht auf und lehnte sich am türrahmen ab. '' Jade. Bock heute gemeinsam feiern zu gehen? '' grinste er etwas frech, was einen dahinschmelzen lies.

https://mays-rpgs.forumieren.com

150Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 6 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 07 Jul 2014, 09:34

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Oh du hast mich erschreckt!" Sie schmollte leicht und lächelte dann. "Klar. Treffen wir uns in einer Stunde vor dem Laden? Ich mach mich dann nur fertig und los gehts."
Sie zwinkerte ihm zu.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten