RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 25]

101Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 09:28

Admin-May

Admin-May
Admin

( achso ne xD )

''Hi kleine '' meinte Augustin gelassen und richtete die theke etwas her.
Taylor knurrte leicht udn ging Jade nach. '' wieso ich ihm nicht die hand gebe? '' zickte er sie leise an. '' Sieh in dir an! Wie kanst du so einen hier arbeiten lassen? was wenn deine kunden ihn sehen? Er ist ein hooligan! warts ab nacher beraubt er dich noch! '' fluchte er. Er kam auf einem peniblem haushalt.

https://mays-rpgs.forumieren.com

102Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 09:37

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara grinste. "Wie läufts? Und wo ist mein Frühstück?"
"Die Kasse kann nur mit einer Chipkarte geöffnet werden die die Mitarbeiter haben! Und er hilft wirklich gut! Du sollst nicht vom aussehen auf andere schließen. Ich mag seinen Stil. Das ist nunmal er selbt und er bleibt sich treu und passt sich nicht an."
Sie brachte die Teller raus und gab den Leuten etwas zu Essen.

103Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 09:41

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin : prächtig. der verlobte ist gerade da '' er lachte : er hasst mich. ich denke mal das ist ein gutes zeichen '' zwinkert er ihr zu und verstummte als Jade ihr das essen brachte. Augustin sah ihr nach und das sah ihr verlobter der an der tür zur küche auf sie wartete und er sah Augustin mit bösen blicken an. Als jade wieder zurück kam fluchte er leise : Er hat dir auf den hintern gestarrt! ich hasse ihn okey?!... ich möchte nicht das du mit solchen leuten verkehrst...! willst du das unsere kinder auch mit solchen Menschen unterwegs sind? Ich denke nicht! ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

104Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 09:55

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara aß erstmal in aller Ruhe und sah grinsend zu Augustin. "Leg ich einfach ins Zeug.", sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Jade wurde in der Zeit langsam aber sicher wütend. "Bis jetzt bist du hier der einzige der sich wie ein Irrer aufführt! Er hat mir eben auf den Hintern gestarrt, na und? Es ist ja auch ein toller Hintern!"
Sie machte dann wütend weitere Sachen zu recht.

105Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 10:01

Admin-May

Admin-May
Admin

Taylor schnaupte : ich geh. Ich wollte dir eine überraschung machen aber weist du was. Jetzt hab ich keine lust mehr. '' meinte er ebenfalls angepisst. Was soll das? In welche welt denkt sie zu leben? Es ist wichtig mit wem sie redet... mit wem sie arbeitet.... was sie sagt... sie ist kein einfacher Mensch mehr! Sie ist in der high society!
'' liegt neben der kasse '' knurrte er. Nahm sein Jacket und ging.
Augustin sah auch ihm nach... aber nicht auf seinen hintern starrend sondern einfach verwirrt das er ging. Er ging dann vorsichtig zu Jade : alles klar? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

106Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 10:07

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade kniff sich in die Nasenwurzel und seuzfte. "Ja... ja es ist alles klar... ich muss das dann nur heute Abend klären." Sie seufzte und nahm sich ein Blech mit Süßkram und brachte es raus. Bei der Gelegenheit sah sie gleich neben der Kasse nach was Taylor ihr mitgebracht hatte.

107Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 10:13

Admin-May

Admin-May
Admin

Es war ein kleines Geschenk. Als sie das papier weg riss sah sie die Schmuckbox und als sie dies auf machte blendeten sie die Diamanten darin.
( http://www.piaget.de/pub/media/cache/img_piaget/photoRect/38879/900/1x1/v11.jpg stell dir das gerade durch das licht extrem glitzernd vor... wären alles natürlich echte diamanten )
In der Box war ein Kärtchen darin stand '' Für meine zukünftige Braut. Ich hab dir ja gesagt. Das du 2 Monate vor der Hochzeit , jeden tag ein Geschenk bekommst... für mich ist kein Geld der Welt so viel wehrt wie du ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

108Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 10:27

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade seufzte. Irgendwie war das ja doch ganz niedlich. Aber sie fühlte sich auch gekauft. Etwas kleineres hätte es doch auch getan.
Sie seufzte wieder und packte die Kette wieder ein.
Dann lächelte sie kurz zu Jade. "Du bist sicher... ähm... oh Gott wie heißt er eigentlich?" In ihren Tagtraum hatte er einen Namen gehabt... aber wie war der nachmal?

109Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 10:33

Admin-May

Admin-May
Admin

uhm und jetzt? ich denke sie hat zu Zara gesprochen?
Augustin ist in der küche xD

https://mays-rpgs.forumieren.com

110Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 10:37

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

oh stimmt xD er kann ja mal wieder kommen xD


Zara lächelte. "Augustin's Nichte. Ja die bin ich. Mein Name ist Zara.", sagte sie und stellte sich lächelnd vor.
"Jade.", erwiederte ihr gegenüber und grinste. "Ich muss kurz telefonieren. Genieß dein essen."
Sie lief wieder in den hinteren Teil und zückte ihr Handy um Taylor anzurufen.

111Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 10:41

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin musterte Jade und lächelte sanft als sie rein kam. Er machte weiterhin den abwasch.. er gabs immer etwas zum abwaschen.
Als Jade Taylor erreichte ging er seufzend an sein Handy : hm? '' fragte er per lautsprecher. Denn er war gerade im Auto auf dem Weg in die Arbeit

https://mays-rpgs.forumieren.com

112Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 10:49

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich.. ich wollte mich bedanken. Für die Kette. Sie ist wirklich schön. Danke Taylor. Aber ist das nicht zu viel? Du weißt ich würde mich auch über kleinere Sachen freuen. Die war doch sicher sau teuer..."
Sie biss sich auf die Unterlippe und suchte mit einer Hand die Zutaten raus und versuchte hüpfend an die weiter oben zu kommen.

113Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 10:52

Admin-May

Admin-May
Admin

Als Augusitin das merkte half er gelassen, er deutete auf etwas als sie nickte brachte er es ihr schweigend runter. Sie telefonierte doch.
'' Wie oft noch Jade? Geld spiel für mich keine rolle... wenn du willst kauf ich dir eine Insel wenn du willst bastell ich dir aus Papier und Nudeln eine Karte... , sie gefällt dir nicht, hm? ''er seufzte.

https://mays-rpgs.forumieren.com

114Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 10:59

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade lächelte danken zu Augustin und deute auf das nächste.
"Doch natürlich! Welcher Frau würde sie nicht gefallen?" Sie lächelte. "Sie ist schön wirklich und ich mag sie. Aber wie wäre es mal mit Frühstück am Bett beim nächsten mal. Ich fühle mich nur nicht wohl wenn du ein vermögen für mich ausgibst. Das ist alles. Für so was kann ich mich doch nie revangieren..."

115Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 11:02

Admin-May

Admin-May
Admin

''Das tust du schon in dem du meine Frau wirst... etws besseres kannst du mir nicht schenken... '' lächelte Taylor hinterm steuer.
Augustin dabei brachte ihr das nächste runter und lächelte sanft.
Er versuchte dabei etwas zu lauschen, zu verstehen was auch Taylor sagt... und das konnte er durch seine wachsene vampier gabe.
'' Frühstück am bett...merk ich mir. Ich liebe dich mein Honigkuchen... ''
Augustin konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Honigkuchen? Igitt!
Das ist ihm viel zu kitschig.. wie soll sie jemals auf ihn stehen? Auf Augustin? Wenn sie ... so einen typen heiratet..?

https://mays-rpgs.forumieren.com

116Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 11:08

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade merkte es und schlug ihn leicht mit einen Grinsen. "Ich dich auch Schatz. Bis heute Abend dann." Sie bemerkte gar nicht das er es eigentlich nicht hören konnte was er gesagt hatte. Ihr Handy war wohl wieder zu laut eingestellt. Das Problem hatte sie schon mal.

117Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 11:09

Admin-May

Admin-May
Admin

Als sie aufgelegt hatte, konnte es sich Augsutin nicht verkneifen : Also Honigkuchen... hier hast du dein Mehl '' das war das letzt was sie vom regal gebraucht hatte. Er gab er ihr und ging mit einem fetten grinsen wieder zur spühle.
'' Wann habt ihr eigentlich vor zu heiraten? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

118Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 11:16

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Im August." Sie schmunzelte zu ihm. "Sei nicht so gemein. Er findet mich eben süß na und?"
Sie grinste und mischte die neuen Sachen zusammen. Es war das letzte was sie für den Tag backen würde.
Sonst wurde sie ja nicht mehr alles los.
"Ich bin eben zum anbeißen."

119Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 11:24

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Ich denk da ist jeder kerl anderst drauf '' meinte er locker : ich geb dir recht zum anbeisen bist du aber nicht wie ein honigkuchen... ich weis nicht... vielleicht... vielleicht wie ein Käsekuchen '' alberte er rum und zwinkerte dabei ihr kurz zu.
Er nahm die schmutzige schüßel die sie nicht mehr brauchte und ging damit zum waschbecken : ich halte nicht viel von kosenamen... sowas wie schatz, engel... und so... '' meinte er locker. '' Ich bin ziemlich unromantisch '' gab er gelassen zu... so lernten sie sich wenigstens etwas kennen... wenn sie von sich erzählen..

https://mays-rpgs.forumieren.com

120Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 11:28

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ach und wie nennst du deine Freundinnen dann so? Außer bei ihrem Namen natürlich." Sie schmunzelte und verzierte gerade hochkonzentriert ein paar Törtchen.
"Kein Schatz? Kein Engel? Wie dann? Jo Bitch? Oder Schnecke?" Sie kicherte.

121Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 11:34

Admin-May

Admin-May
Admin

''Also... um erlich zu sein hatte ich eine mal sie hat mich immer Bastard genannt und ich sie Miststück...aber aus liebe ja '' viel ihm gerade so ein : wie es ihr geht? ... '' murmelte er eher zu sich selbst : Aber ansonsten.. ja bei ihrem namen und ich weis nicht.. eigentlich nur bei ihrem Namen. Ne andere hat Mäuse als Haustiere gehalten, so bin ich mal auf Mäuschen gekommen. Und wenn ich erlich sein soll, wars das auch schon mit den Freundinnen... ich denke kürzel als 3 tage zählen nicht? Denn... ich habs nach Mäuschen keine 3 tage ausgehalten mit einer frau... sagen wir.. '' er wedelte etwas mit der hand um sich wörter zukommen zu lassen : ... ich bin kein beheizungs mensch... ich weis ich weis, jeder der das sagt wünscht sich eine beziehung wie kein anderer und das stimmt auch. Aber zu sagen, ich hab keine ertragbare frau gefrunden.. klingt doch zu schorf oder nicht '' schmollte er leicht : Ich... such einfach nach der einen... , die... bei der ich mir sofort denke.. mit ihr will ich kinder haben '' meinte er dann doch sanfter, und zuckersüß wie er dabei in gedanken schwillt, nein, ganz und garnicht romantisch.
'' da reichen mir 3 tage vollkommen... und wenn ich diesen gedanken nicht verspüre... mach ich schluß ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

122Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 11:39

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Nun ich würde sagen du hast einfach noch nicht die richtigen Frauen gefunden. Vielleicht solltest du deine Reichweite mal erweitern und nicht beim kleinsten Fehler aufgeben. Jeder hat Fehler."
Sie schmunzelte und betrachtete stolz ihr Werk.

123Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 11:41

Admin-May

Admin-May
Admin

''Natürlich aber es ist eine sache ob ich mit den fehlern klar komme oder nicht. und solche fehler kommen schon in den ersten drei tagen preis... '' er zuckte mit den schultern : Wie bist du eigentlich mit deinem verlobten zusammen gekommen? '' lächelte er anft.
( erfind dir was, ich bin schlafen gute nacht <3 )

https://mays-rpgs.forumieren.com

124Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 11:55

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(oke gute Nacht)

"Nunja wie gesagt er war ein Freund der Familie und ich habe ihn schon als Kind öfters gesehen. Aber eigentlich hat unser erstes Date Gilian, meine Schwester organisiert. Wir sind schick essen gegangen und haben uns darüber unterhalten wie es früher als Kinder war zusammen zu spielen und was er jetzt macht. Es war wirklich spaßig und ich hab viel gelacht. Also haben wir und öfters verabredet und er ist ein wirklich guter Kerl. Nicht jede bekommt jemand wie Taylor ab."
Sie zwinkerte ihm zu. "Ja manchmal ist es stressig mit seinen Job und das er in so einer hohen Society ist aber ich kenne noch den kleinen Jungen von früher, der mit mir Schlammkuchen gebacken hat und verstecken im dunkeln gespielt haben."
Sie zuckte mit den Schultern. "Eine klein-Kinder-liebe."

125Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 5 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 06 Jul 2014, 07:51

Admin-May

Admin-May
Admin

'' eklig niedlich '' zwinkerte er ihr grinsend zu und seufzte dann. Er sah zu dem Löffel den er gerade abgewaschen hatte und puzte : Dann scheint eure Liebe wirklich stark zu sein, hm? '' meinte er sanfter, ruhiger. '' naja klar, wenn ihr heiraten wollt. Dann seit ihr wohl perfekt aufeinander eingestimmt ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten