RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 25]

351Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 23 Jul 2014, 08:55

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin nickte eicht : okey.. ja... ich wollte dich das nur bescheid wissen lassen... also... bis die tage mal Mutter... bye. '' er legte auf und machte die tür auf. Galina eilte schnell weg von der tür und tat so als würde sie die papiere an sehen. Als er reinkam sah sie streng zu ihm : und wie liefs? '' - '' wir gucken usn morgen ein Haus an und zeihen dann zusammen '' meinte er locker : sie behällt das Kind ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

352Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 23 Jul 2014, 08:59

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara lächelte. "Das ist doch großartig." Sie umarmte Augustin sanft. "Ich darf doch hoffentlich mit kommen oder?" Sie klammerte sich etwas ängstlich an ihn. "Ich werfe auch nicht mehr mit Scheren, versprochen..."

353Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 23 Jul 2014, 09:02

Admin-May

Admin-May
Admin

''Natürlich.. wir haben extra nach 5 zimmern gesucht. FÜr dich, für mich, für Jade und für den kleinen... + gäste zimmer für... überraschungsgäste '' dabei zwinkerte er zu ihr. Sie war ebenfalls soe ein überraschungsgast gewesen.
Augustin setzte sich und Galina musterte ihn streng. '' Also ... bist du wohl herzlich willkommen in der familie. hm? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

354Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 23 Jul 2014, 09:29

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara lächelte. "Danke." Sie lies ihn dann los und war wirklich dankbar. "Ich mach mal was zu Essen. Du weißt ja nicht mal wie man Spiegelei brät." Sie stubste ihn sanft an und ging dann in die Küche und kochte etwas.

355Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 23 Jul 2014, 09:31

Admin-May

Admin-May
Admin

augustin runzelte die stirn. Das hatte er eben bei Jade gesagt. Es war immer noch erschreckend das sie so viel von ihm wusste... er aber kaum von ihr.
Galina seufzte : ich geh dann mal ... '' - '' bleib doch ... Schwägerin '' grinste er schief. Sie zögerte und msuterte ihn leicht : Nein. Ich will erstmal deine Strafakten durchgehen ehe ich mit dir an einem Tisch sitzen bleibe '' Galina schien ihn im moment noch nicht sonderlich zu mögen... bzw nicht mehr. Augustin nickte : viel spaß, ist kaum was drinnen. Schwere körperverletzung... das wars. Ansonsten... hat man mich nie erwischt '' grinste er leicht.
Jedenfalls nicht die Menschen..

https://mays-rpgs.forumieren.com

356Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 23 Jul 2014, 09:38

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Woran Amber auch nicht ganz unschuldig war. Sie hatte schon ein richtig gutes Geschäft mir Wraiths Hilfe aufgebaut und sie verdiente damit einen Haufen Kohle. Und sie liebte es. Sie ging darin richtig auf.

357Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 23 Jul 2014, 09:40

Admin-May

Admin-May
Admin

Galina nickte leicht : davon will ich mich selbst überzeugen . Also bis dann'' sie verabschiedete sic von beiden und ging.
~ vorspulen dass...
1. Rebekah kommt alleine zu besuch?
2. Umgezogen und ganze familie kommt zu besuch?

https://mays-rpgs.forumieren.com

358Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 23 Jul 2014, 09:47

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(das zweiter klingt spannender und chaotischer xD)

359Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 23 Jul 2014, 09:50

Admin-May

Admin-May
Admin

( oke . hilf mir auf die Sprünge.

Also
Vadim und Rebekah
haben 3 Söhne.
1 Lehrer ( name vergessen ) - Amber
2. Matt - ... ka o.O
3. Augustin

Sohn 1 hat Jorge.
Matt hat seine Engels tochter.
Und eben Augustin mit der schwangeren frua , Jade Very Happy )

https://mays-rpgs.forumieren.com

360Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 23 Jul 2014, 10:01

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(Lehrer= Maksim
Matt und Scarlett

und als wir das mit matt und scarlett geschrieben haben hatte rebekah doch noch ein baby bekommen... war das dann augustin? oder nen anderer?)

361Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 23 Jul 2014, 10:06

Admin-May

Admin-May
Admin

( Ja das war Augustin.
1. Der schon von anfang an n ziel ahtte von seinem Leben
2. der mitgenommen worden ist sien leben lang und eben dann keine ahnung hatte was er machen sollte.
3. Der nicht wusste wie er bei den drei brüdern herrausstechen soll auser der schlimmste sohn zu sein den es nur gibt. )

Sie wohnen nun siet ca 2 Monaten in dem Haus und bis jetzt läuft alles glatt. Augustin und Jade hängen nicht all zu oft miteinander ab. meist nur zum essen... ansonsten hat er viel am hut und sie. Er strifft sich auch weitrhin mit anderen frauen... sie waren ja kein paar.
Dann aber kam das Familien essen.
Augustin lies sie nach und nach rein und als alle drinnen waren stellte er sich demonstrativ schützend hinter Jade, die am tisch sahs mit den anderen.
'' Also.. das ist Jade. Die mutter meines baltigen Kindes.. und die hier '' er deutete auf Zara : ist der veruhrsacher alles guten '' lächelte er sanft.
seine zwei brüder musterten ihn etwas skeptisch und nickten. '' Sie ist Hübsch, immerhin ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

362Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 23 Jul 2014, 10:27

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade lächelte schüchtern und hielt eine Hand auf die leichte Wölbung ihres Bauches. Sie war kaum zu sehen und eigentlich nicht da wenn sie weitere Sachen trug. Aber wenn man darüber strich, spürte man es deutlich und wenn sie nackt war, sah man es. Auch bei engen Klamotten.
Zara winkte kurz zögerlich.

Scarlett rollte mit den Augen. "Du bist unmöglich Matt." Amber war da nicht so zimperlich. Sie schlug Maksim auf die Schulter. "Hey!"
Rebekah lächelte freundlich zu den beiden Frauen. "Es freut mich euch kennen zu lernen." Sie war eigentlich da um Vadim zu kontrollieren und das konnte sie.

363Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 24 Jul 2014, 04:03

Admin-May

Admin-May
Admin

Vadim sagte nichts er sah in flüchtig an und legte sich essen auf den Teller als Augustin ihm es anbot.
Augustin seufzte kurz und lächelte leicht zu seinen Brüdern.
Matt legte den Arm sanft um Amper und küsste sie auf die Wange : Dafür bist du ein wahrer Engel ''
Augustin machte hinter Jade das zeichen er sollte die Klappe halten. Dabei wedelte er mit der Hand an seinem Hals entlang.
Matt erinerrte sich daran. Rebekah hat ihnen gesagt das Jade keine Ahnung hat.
Maskim schmunzelte leicht zu Amber und streckte ihr nekend die Zunge entgegen : ich freu mich nur für meinen Bruder. ''
Sie haben vor jahren gemerkt das die verbindung zu ihm abgebrochen war, als er attakiert wurde. Sie als brüder spüren einander ebenfalls... nur war Augsutin die besondere ausnahme.

https://mays-rpgs.forumieren.com

364Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 24 Jul 2014, 06:55

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Amber grinste. "Pass auf oder ich beiß dich." Sie grinste. Nach ein paar Monaten als sie zusammen waren, hatte sie sich von Rebekah heimlich verwandeln lassen. Sie wollte so dringend richtigen Sex mit ihm und wollte mit ihm durch seine S'Genessis gehen. (Mir ist nämlich aufgefallen das wir das nie geschreiben haben xD nicht mal richtigen sex hatten die xD) Jetzt war sie ein Vampir und ein ziemlich neckischer noch dazu.

Scarlett lächelte sanft und küsste ihn auf die Wange. Dann setzten sie sich an den Tisch und nahmen auch was zu essen. "Also, erzähl doch mal Jade. Wie kams zu dem kleinen Wesen in deinem Bauch?" Sie lächelte sie sanft an und alles an ihr, brachte einen dazu sie zu mögen. Ein echter Engel eben und dem konnte man auch nichts böse nehmen.
Also erzähle Jade die kurze Geschichte. "Und dann hab ich mich von meinen Verlobten getrennt und wollte es eigentlich nicht... Ich war geistig nicht ganz bei mir aber zum glück hat jemand mich davor bewahrt."
Sie streichelte sanft ihren Bauch.

In der ganzen Zeit lief Rebekah zu Vadim und sah ihn tadelnd an. So leise, das nur er es hören konnte, sagte sie: "Entweder du versucht endlich mal auf ihn zu zu gehen oder ich schwöre dir, ich folter dich mal wieder richtig aber ohne Happy End!" Sie hob eine Augenbraue. "Sei nicht so ein Arschloch. Er ist dein Sohn und versucht alles richtig zu machen. Du willst doch nicht das er wieder in ein Loch stürzt."

Zara lächelte die Familie an und zwinkerte ihnen zu. Sie wusste natürlich alles. "Dann fahren wir mal die Fangzähne aus und lassen uns das himmlische Essen schmecken, bevor wir zur Hölle fahren." Sie kicherte. Sie schaffte es wirklich alle Anspielungen unter einen Hut zu bringen. Jade fand es nur merkwürdig, verdächtigte aber nichts.
Das hieß aber noch lange nicht das sie von einer Vision verschont blieb. Sie wirkte kurz abwesend, ihr Blick leer und ihre Augen verfärbten sich. Als sie sah wie sie in der anderen Realität zum ersten Mal auf die anderen traf.
Zu Beginn war sie zögerlich und zurückhaltend genau wie hier. Auch Augustins Familie blieb relativ ruhig, um sie nicht zu verschrecken. Doch irgendwann geriet alles aus den Fugen. Matt und Maksim machten Anspielungen über ihr Sex leben. Rebekah versuchte sie zu züchtigen, während sie beide von ihren Frauen eins auf die Nuss bekamen. Und ein Augustin der vor Wut schäumte, weil er dachte sie würden sie in Verlegenheit bringen. Aber das taten sie nicht. Nein sie fühlte sich ab dem Moment wohl und lachte einfach.

365Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 24 Jul 2014, 09:21

Admin-May

Admin-May
Admin

Maksim grinste leicht zu Amber. '' Ich steh drauf! '' meinte er weiterhin breit grinsend und räusperte sich. Er und Matt sahen zu Jade als sie die geschichte erzählte. Sie waren nicht verblüfft von Augustin... doch interessierten sie sich mehr an Jade. '' Also du hast eine Beckerei ja? '' meinte Maksim lächelnd : vielleicht sollten wir da unseren hochzeitskuchen kaufen '' grinste er breit.
Er hat Amber noch keinen richtigen antrag gemacht... aber das war wohl schon eone andeutung darauf das er mit ihr sein leben verbringen will... wobei sie diesen entschlusss schon lange hat.
Was auffiel war das alle brüder die selben tattoos am Arm haben. Gleich auf mit Vadim, der Vater.

Als Rebekah Vadim ansprach schwieg er und sah von ihr ebenso schweigend Weg... er ging einfach zurück zum Tisch. Doch ehe sich Rebekah aufregen konnte nahm Vadim ein Glas in die Hand und hob es an zum einen Toast. Als ihn jeder ansah meinte er mit monotoner , neutralen Stimme : Augustin. Du hast es zum ersten mal geschafft das ich dir in die Augen sehen kann ohne zu wünschen das du jemals geboren worden bist. '' es war hat doch anderst konnte man dmals mit Augustin nie umgehen. '' Ich würde schon fasst sagen, ich bin stolz auf dich. Aber das bin ich nicht. Noch nicht. vielleicht auch nicht in den nächsten hundert Jahren. Aber wenn das mit dir und Jade , einem Augenschmauß, funktioniert. Dein Kind erfolgreich herranwächst. Und dir klar wird, was du uns die letzten jahre angetan hast werde ich vielleicht dazu bereit sein dir zu verzeihn. '' Vadim...der Streng aussehende Vater, der sich jedoch als älterster Bruder vorgestellt hat... , die Eltern wären verstorben...
Er ist früh mit Rebekah zusammen gekommen und sie haben die kleinen aufgezogen... Sonst wäre Jade spektisch, weil sie alle so jung aussehen..
Dieser Vadim sah zu Jade. '' Wenn er ärger macht jag ihm eine Kugel in den Kopf. '' dabei grinste er kurz frech auf. Sie wusste ja nicht das er es ernst meinte... und das es Augustin eigentlich nichts ausmachte...
( wiest du eigentlich wie Vadim noch mal aussieht ? xD )

https://mays-rpgs.forumieren.com

366Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 24 Jul 2014, 09:47

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Amber hob eine Augenbraue. "Habe ich einen Ring an diesen Finger?", fragte sie und hob die Hand hoch. "Oder hast du mir einen Antrag gemacht, während ich geschlafen habe? nein? Dann wird es wohl keine Heirat geben.", sagte sie muffelig. Sie wollte schon Ewigkeiten, das er ihr einen Antrag machte und sie achte ihn immer wieder darauf aufmerksam.

Jade lächelte etwas unsicher, nach Vadims Rede. "Ich hoffe doch, er ist nicht so schrecklich, wie es sich jetzt angehört hat.", sagte sie leicht lächelnd. Gott war sie verunsichert...
Rebekah merkte das natürlich und zwickte Vadim in den Hintern. Sie war stolz auf ihn, das er Augustin irgendwann verzeihen wollte. Aber er sollte Jade nicht so verunsichern.
Zara aber schmunzelte. "Das ist er nicht mehr." Sie lächelte sanft. "Er hat mich aufgenommen, als ich am dringensten jemand brauchte." Sie lächelte dankbar zu ihm. "Und ist für mich wie ein Onkel oder eigentlich schon ein Ersatzvater." Das letzte sagte sie mit einem Zwinkern. "Und er hat es geschafft Jade dabei zu helfen keinen großen Fehler zu machen und sich selbst in einen golden Käfig zu sperren."
Jade lächelte dankbar zu Zara, das sie das aussprach was sie nicht konnte. "Und er hat ein Wunder vollbracht und wird bald Vater. Und er macht alles um ein guter Vater zu sein. Er redet sogar manchmal mit dem Baby."
Jade streichelte wieder über ihren Bauch.
Rebekah sah in der Zeit von Vadim zu Augustin und lächelte ihn dann an, ehe ihr Blick wieder zu Vadim ging. "Du hast sie mit deiner Rede verunsichert, Vadim... Das solltest du wieder gut machen." Sanft küsste sie ihn auf die Wange und flüsterte in sein Ohr. "Ich bin stolz auf dich und liebe dich das weißt du."

Scarlett sah alle an und klatschte in die Hände. "So ich denke wir sollten Essen, bevor wir dann die Geschenke überreichen."

367Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 24 Jul 2014, 09:52

Admin-May

Admin-May
Admin

Vadim sagte darauf aber nichts mehr. Ervertraute dem Schein nicht. Er möchte sich selbst nicht enttäuschen und behielt seine gedanken für sich. Das er dachte, Augsutin würde sich nie ändern.
Doch kurz zuckten seine Mundwinkel hoch als Rebekah in küsste.
Augustin wurde etwas rot als Zara ihn so gut sprach, sowas war er nicht gewohnt.
Nun war es zeit die Geschenke zu überreichen.
Maskim schlich sich dabei zu Amber rann. '' Ich verrate dir eins... ich mach dir dann einen Antrag, wenn du ihn nicht erwartest!... das soll doch eine überraschung sein oder nicht? Also warte ich auf einen momen wo du nicht daran denkst! '' er legte dabei die arme um sie als er ihr das zuflüsterte und dabei zusahen wie Augustin und Jade die geschenke auspackten.

https://mays-rpgs.forumieren.com

368Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 24 Jul 2014, 10:10

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Rebekah nahm sanft seine Hand. "Wir reden wenn wir daheim sind.", sagte sie nur. Durch die Verbindung fühlte sie was er fühlte und wusste was in ihm vor ging.

Amber grummelte. "Dann werde ich wohl nie einen bekommen... ich denk immer daran das ich endlich will das jede verdammte Frau im Umkreis von 100 km weiß das du vom Markt bist... Außerdem denk ich spätestens dann daran, wenn du einen Kniefall machst oder eine Schachtel raus holst.
Rebekah hatte sich um das Geschenk von ihr und Vadim gekümmert. Es war eine Babydecke, so weich wie sonst keine. "Danke!", bedankte sich Jade wirklich ehrlich und legte sie beiseite. Von Zara bekamen sie ein Geschichtsbuch. Sie hatte das Buch bestellt, woraus Augustin ihr immer vor gelesen hatte.
Amber wäre nicht Amber, würde sie ihnen nichts technisches schenken. "Die neueste Technologie, hab ich selbst entworfen. Das Babyfon ist mit dem Handy verbunden. Wenn das Babyschreit, könnt ihr die Kamera aktivieren und wenn ihr mal weiter weg seit oder nicht aufstehen wollt, könnt ihr praktisch Videochatten mit euren Baby. Außerdem kann man durch einen Knopfdruck, sofort einen Alarm senden, der an 5 Rufnummern eurer Wahl gesendet wird, solltet ihr etwas ungewöhnliches sehen. Oh und ich hab ein kleines Video darauf gespeichert, das ihr abspielen könnt, wenn ihr wollt. Es beruhigt das Baby. Nur ein kleiner animierter Film von Dreamworks."
Jade wusste gar nicht was sie sagen sollte. "Du musst dir wahrscheinlich mal einen Tag frei nehmen und mir alles zu zeigen.", sagte sie dann lachend. "Danke Amber."
Scarlett hatte natürlich auch ihre Eigenart, aber sie konnte ihnen ja nicht einfach einen Hund schenken. Es waren zu erst nur einige Kuscheltiere, so wie viele nützlichen Dinge, aber dann kam eine Karte dazu. "Es ist ein Gutschein.", sagte sie. "Ich habe soviele ausgesetzte Tiere bei mir in der Klinik. Wenn ihr es wollt, könnt ihr euch später vielleicht mal eins holen. Wenn euer Kind größer ist oder auch jetzt, das müsst ihr wissen. Und natürlich bekommt ihr auch kostenlose Arztbehandlungen."

369Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 09:18

Admin-May

Admin-May
Admin

Vadim sah zu Rebehak und zuckte mit den Schultern : da gibt es nicht sonderlich viel zu reden''
grummelte er leicht am tisch.

Augustin sah selbst verblüfft auf das Gerät von Amber. Bedankte sich bei jedem für ihre Geschenke ebenfalls mit einer Umarmung. Er räumte alles gleich in das Kinderzimmer.
Als Scarlett ihnen den Gutschein zum Tier schenkte schmunzelte Augustin leicht. Ebenfalls bedankte er sich, aber als er es schaffte Scarlett unter 4 augen zu sprechen meinte er nur sanft : Kannst du ihn Segnen? Ichhab gehört Gesegnete Lebewesen werden von stärkeren Schutzengeln beschützt. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

370Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 09:24

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara stand dann zögerlich auf und näherte sich Vadim und Rebekah. "Hallo...", sagte sie etwas unsicher. Gott dieses ganzes Zeit ding, machte sie so unsicher.
"Ähm... ich wollte mit ihnen etwas über Augustin reden... Also über den Augustin, den ich kenne." Sie gab es nur ungerne zu aber Vadim machte ihr etwas angst.


Scarlett lächelte ihn an. "Gerne. Soll ich es jetzt gleich machen? Selbst der Förus hat schon einen Schutzgeist. Auch wenn noch Jades Schutzengel für ihn mit zuständig ist." Sie lächelte ihn sanft an. "Augustin, das wollte ich schon immer mal sagen: Gut gemacht." Sie zwinkerte ihm zu.

371Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 09:30

Admin-May

Admin-May
Admin

Vadim musterte sie streng : hm? '' er seufzte und versuchte netter zu wirken und lächelte sie sanft an : Was möchtest du sagen? '' eigentlich was Vadim ein netter, liebender vater... aber für ihn war Augustin ein hoffnungsloser fall.
( ich glaub sie wissen bescheid das sie so ne hexe ist bzw zeitgereist ist und so ? )

Augustin lachte leicht. Er fande es irgendwie absurd einen lob zu bekommen, aber er lächelte sie sanft an : Danke... und ja, wenn du aus unauffällig machen kannst. Dann bitte. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

372Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 09:50

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(keine ahnung aber denkmal das augustin sie vorgewarnt hat)

Zara lächelte leicht. "Ich dachte, vielleicht interessiert ihr euch für den Augustin aus meiner Zeit, denn damals habt ihr euch gut mit ihm verstanden. Als er Jade getroffen hatte, hat er sein Leben um 180 Grad gedreht. Also auch wenn es bei ihm hier etwas gedauert hat, aber er hat seinen Schlüssel für ein besseres Leben dort sitzen." Sie lächelte zu Jade. "Er hatte sich eine Geschäft aufgebaut und half Menschen, die wie er abgestürzt sind... Er war mein Ersatzvater, ist es wieder geworden.." Sie lächelte sanft.

Scarlett nickte. "Das schaff ich." Sie lief einfach zu Jade und bat sie darum ihren Bauch anfasen zu dürfen. Jade erlaubte es und Scarlett legte sanft ihre Hand darauf und segnete das Baby stumm. Dann kam sie zu Mathew zurück und kämpfte mit den Tränen. "Ich hab selten so was reines gefühlt.."

373Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 09:56

Admin-May

Admin-May
Admin

Vadim nickte und sah kurz zu rebekah, ob sie etwas sagen möchte. Als sie ihm das wort überlies nickte er : Ich finde es zu niedlich das du dich darum bemühst... wie soll ich sagen...das die beziehung zwischen uns...mir und ihm wieder berg auf geht. Ich denke auch das er nie gelernt hat wirklich verantwortung zu haben..., wir hätten ihm als kind einen Hundkaufen sollen oder so '' seufzte er etwas genervt : jedenfalls ... hat er vieles gut zu machen. Und wenn er es wirklich schafft... steht dem nichts im weg das wir uns vertragen. ''

Matt hob leicht die Augenbraue und legte den Arm um sie: ist es kein Semin? ... ist es etwas anderes? ''denn er dachte nicht das man als Dämon rein sein kann... das war natürlich die erfahrung die er mit deinem verdammten schutzengel gemacht hatte.

https://mays-rpgs.forumieren.com

374Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 10:01

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara lächelte leicht. "Ich finde nur... Also.. bitte machen sie es ihm nicht zu schwer. Er bemüht sich sehr und braucht vielleicht mal Hilfe. Ich tue natürlich was ich kann... Aber es wird trotzdem ein schwerer Weg..."

Scarlett schüttelte den Kopf. "Wenn dann hab ich es nicht gespürt. Es war da nur ein heller weißer Magiepunkt. Noch so rein und unschuldig... Es war anders.... Ein Wunder." (malne tochter? weil er war ja kein dämon als er sie gezeugt hat also nicht so richtig nur genug um sie? obwohl scarlett ja schon eine bekommen hat xD)

375Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 15 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 10:08

Admin-May

Admin-May
Admin

''Es ist der Weg den er gewählt und gegangen ist. Auf uns wollte er ja nicht angewiesen sein... ich bin stolz auf ihn das er zugeld gekommen ist von ganz alleine... und das er doch etwas in der birne hat. Doch er wird von mir keine Hilfe bekommen. '' meinte er streng : nicht von mir, das hat er nicht verdient. Nun soll er daraus lernen, und wird so um so besser sein Kind erziehen. '' er zuckte gleichgültig mit der Schulter : Es tut mir leid aber was das angeht steht meine entscheidung fest. ''

( können wir machen Smile
Und scarlett hat ne tchter bekommen weil sie das perfekte gegenstück ist undzwar ein engel Razz )

Matt nichte sanft : Interessant. '' er lächelte sanft : das wird für ihn sicher eine überraschung... verraten wir es ihnen nicht!'' sagte er zwinkernd zu ihr.

https://mays-rpgs.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten