RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 25]

176Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 10 Jul 2014, 10:39

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Nunja ich hab als Teenager mal rebelliert. War nur ne kurze Phase. Aber da waren schon ein oder andere Sachen im Spiel. Aber LSD an sich glaube ich nicht..."
Sie trank den Alkohol. Es war eine unglaubliche Erfahrung, das musste sie zugeben. "Hast du das alles bemalt?"
Sie entdeckte in jedem Zentimeter etwas neues und einzigartiges.

177Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 10 Jul 2014, 10:47

Admin-May

Admin-May
Admin

Augusitn nickte leicht darauf : jup. das hat 3 monate gedauert. '' meinte er locker. '' Also ein hauch von nichts wenn man es so sieht. Aber ich will jetzt nicht philosophisch werden'' schmunzelte er in seinen drink. Darin spiegelte sich die bemalung der Wände. Es war ansträngend fürs auge. '' Es gibt auch einen Horrortrip das ich ins leben gerufen habe aber das solltest du dir nicht antun. Ist für leute die von drogen wegkommen wollen. bzw weg kommen sollen... mit so nem krassm horror trip kann man so einiges einem austreiben aber danach brauchst du psychologische betreueung.
Aber es ist einfacher zu sagen, ich hab angst alleine schlafen zu gehen, ich bin paranoid oder ich habe eine grasse phobie entwickelt als zu gestehen, das man ein junkee ist. ''

( bin pennen <3 )

https://mays-rpgs.forumieren.com

178Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 10 Jul 2014, 10:56

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade sah zu ihm. "Ich bin neugierig aber ich folge deinen Rat doch ganz gerne und lass die Finger davon."
Sie trank noch etwas und noch mehr und noch was und es schlug dann doch schnell bei ihr an. Die Farben tanzten vor ihren Augen, aber nicht nur das. Sie sah auch sich und ihn tanzen. Im Wohnzimmer. Sie trug nur ein Shirt von ihm und er nur eine Jogginghose und doch tanzten sie so als wären sie auf einen vornehmen Ball. Aber lange hielten sie das nicht durch. Sie lachten und verloren Haltung. Auch wenn es nur Einbildung war, erfüllte sie die Szene mit so viel schmerzlichen Glück, das eine Träne ihre Wange runter lief.
Das war das was sie schon ihr leben lang gesucht hatte.

179Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 00:57

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin sah zu Jade und runzelte leicht die Stirn als er die salzige Träne roch. Er schluckte kurz, was sollte er machen? Einfach ablenken. Er ist nicht so der typ der dem Problem auf den Grund ging. Er wartete einen moment und meinte gelassen : sollen wir weiter? Ich hab vieles zu zeigen ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

180Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 01:21

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade schreckte aus der Einbildung hoch. Sie verschwamm vor ihrem inneren Auge und dort wo eben noch die Musikanlage war, war der Kerl von vorhin und neben ihr war Augustins bemühte Lässigkeit zu sehen.
Erst einen Augenblick später drangen seine Worte zu ihr durch und sie nickte.

181Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 01:50

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin richtet sich auf und reichte ihr seine Hand. Er zückte dabei sein Handy und schien sich trozt der Umgebung hier nicht aus der fassung bringen. Er war diesen Raum gewohnt und betrunken war er auch nicht. Aber um einen guten eindruck zu hinterlassen rief er einen taxi... wobei er sich zumutet fahren zu können.

https://mays-rpgs.forumieren.com

182Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 01:54

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade ging einfach mit ihm mit. Er würde sie schon nicht verschachern. Zu mindesten vertraute sie ihm so weit. Denn im Gegensatz zu ihrem Verlobten hatte sie keine Vorurteile, nur weil er mit Tattoos überseht war.
Es stand ihm ja auch richtig gut und manchmal war Jade versucht ihn zu bitten sein Shirt auszuziehen, damit sie alles betrachten konnte. Die ganze Körperkunst die er besaß und damit meinte sie nicht nur die Tattoos.

183Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 01:57

Admin-May

Admin-May
Admin

In der Bar lächelte die Kerlerin die beiden leicht an und Augsutin lies ihr Trinkgeld da.
Er ging dann weiter mit Jade raus und machte sich eine Zigarette an solange sie auf das Taxi warteten.
Augsutin seufzte und musterte sie flüchtig : alles klar? '' er machte sich wohl doch etwas gedanken darüber.. das sie geweint hat.

https://mays-rpgs.forumieren.com

184Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 02:13

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jada sah verwundert zu ihm auf. "Ja klar. Alles bestens." Sie lächelte etwas zaghaft. "Warum fragst du? Dieser Raum hat mir nicht so zu gesetzt. Es war nur gewöhnungsbedürftig. Das ist alles."
Sie lächelte zu ihm und schaute nach oben in den Nachhimmel. Man konnte einige Sterne erkennen und ebenso den Vollmond, der auf sie herunter schien und sie in silbriges Licht hüllte.

185Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 02:25

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Es war nicht der raum '' er seufzte und winkte ab. Es beschäftigte ihn doch mehr als er dachte. Er wollte aber um sterbens willen sie nicht darauf ansprechen. Klopfte auf seiner Kipperum damit die Asche abflog und sah zu ihr : wir gehn erstmal in meinem lieblings club. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

186Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 02:33

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade lächelte. "Wie gesagt ich folge und vertraue dir. So lange du mich nicht begraben willst." Gerade in dem Moment kam das Taxi und Jade stieg mit Augustin zusammen hinten rein.
Dann sah sie auffordernd zu ihm. Immerhin kannte er ja die Adresse und sie nicht.

187Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 02:36

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin sagte aber auch nicht die adresse. Der Taxi fahrer wusste schon wohin. Es war sein standart taxi fahrer. Das merkte mann als der Fahrere gelassen fragte : Ein schönes Date hast du da Augustin! '' - '' Danke '' lächelte er leicht schief und mit stolzem gehobenem kopf.

https://mays-rpgs.forumieren.com

188Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 02:43

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade hob eine Augenbraue. "Hab ich hier was verpass?" Sie musste schmunzeln und sah zu dem Taxifahrer nach vorne. "Ehrlich gesagt bin ich nicht sein Date. Ich bin nur seine Sklavin für diese Nacht. Er hat den vollen Preis bezahlt. Schien es wohl nötig zu haben."
Sie konnte einfach nicht anders.

189Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 02:46

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Aaa! -hahaha '' der fahrer lachte. '' Und ich hab dir wirklich gelaubt Augustin als du meintest du hast kein bock mehr dafür zu be- '' - '' Tab-ba-da!!... '' Augustin wollte nur dmit er die klappe hält.
Der Taxifahrer war nun verwirrt : Was? '' - '' Halt... bitte die klappe. Ich hab sie gestern kennen gelernt. '' er sah zu Jade und hob die augenbraue : ich bezahle nicht für sie. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

190Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 02:51

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade lachte und sah zu Augustin. "Ernsthaft? Du bezahlst dafür?" Sie kicherte weiter und konnte bald nicht mehr vor lachen.
"Das kann man sich gar nicht vorstellen. Was hast du denn für kranke Vorlieben wenn einer mit deinen Aussehen dafür bezahlen muss."
Sie lachte wieder.

191Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 02:56

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin sah schon fast ernst zu ihr und hob leicht einer Augenbraue. Ein blick der sagt - wenn ich es dir sage, muss ich dich töten -
Er schwieg zu dem thema und sah nur durch den rückspiegel wie der Fahrere das lachen verkneift. EIn Seufzten durchsteis seine Lunge und er sah aus dem Fenster. Er war nicht eingeschnappt oder sauer. Ach was ihm war das egal nur wäre etwas darauf sagen bescheuert und einfach das thema wechseln würde deuten, das es ihm unangenehm ist.

https://mays-rpgs.forumieren.com

192Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 03:04

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade kicherte immer noch und lehnte sich kurz an Augustin. "Hey. Nicht böse sein. War doch nur ein Spaß. Du Schmollschnute." Sie lachte wieder leise und blieb ruhig. "Also auf was darf ich mich in der Disco gefasst machen?"

193Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 03:07

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin sah wieder zu ihr und meinte nur etwas verblüfft : ich bin nicht böse. ich mein.. ich bin nicht böse das ich schmollen muss '' grinste er frech.
'' Junkees. Schlägerrein... Polizei razias... ja sowas in der art... aber nur kurz. Das ist eher der bereich für die die ... naja... niemand besonderes sind. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

194Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 03:15

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade hob eine Augenbraue. "Ich mache nichts, wenn ich dafür in den Knast komme." Sie sah wieder zu ihm. "Und du bist natürlich was besonderes." Ihr Blick glitt von oben bis unten an ihm herab und dann wieder zurück. "Du bist bestimmt der Star der von jeden begrüßt und umarmt wird."

195Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 03:18

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Erwarte ich von dir auch nicht '' meinte er gelassen. '' Solange du keine drogen nimmst. irgendwelche waffen bei dir trägst oder eine schlägerrei anzettelst. Gibts nichts wovor du dich fürchten musst ''
Als sie meinte das er ein Star wäre muste er Schmunzeln : Sagen wir einfach, mich kennen viele, die man nicht kennen sollte ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

196Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 03:27

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Klingt gefährlich." Sie sah zu ihm und seufzte. "Ich hoffe doch die lässt für heute auch mal die Finger davon. Nicht das ich plötzlich alleine da stehe." Sie zwinkerte ihm zu. "Dann verlange ich nämlich wirklich eine Bezahlung im Sinne von Schadensersatz."

197Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 09:47

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Dir wird nichts passieren '' meitne er gelassen und musterte sie. Sie hielten an und er sah sie fest an : Du kannst jederzeit aufhören.. haben wir eigentlich schon ein Safewort ausgemacht?.. wie wärs mit... Einhorn '' grinste er charmant zu ihr. '' Bei mir bist du immer in sicherheit ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

198Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 09:50

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Das Safeword war Nein mein Lieber. Das lässt sich leichter merken." Sie schmunzelte und stieg aus. "Und bisher gefällt mir alles ganz gut. Wehe du lässt mich da drin alleine."
Ein Mal tief durchatmen, das würde helfen. Zu mindestens, dachte Jade das.

199Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 10:10

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Wie hab ich darauf einstimmen können? Ich meine... Hey willst du noch einen Drink? - Nein und im nächsten moment bring ich dich heim.
Nein. Machen wir daraus einhorn.. oder... regenbogen. Etwas was du in dem club normalerweise nicht saegn würdest.. Barbie... irgendwas... pinkes mädchen haftes '' meinte er locker und steig mit ihr aus und ging langsam richtugn eingang. Davor war eine schlange und jeder mensch wurde abgetastet. Augustin hatte aber ein anrecht sich vor zu drängeln und wurde ohne abtasten reingelassen mit seiner begleitung.

https://mays-rpgs.forumieren.com

200Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 8 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 10:15

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Na gut. Also sage ich Einhorn oder Regenbogen oder Barbie, ist das meine Rettungsleine." Sie lächelte zu den Türsteher und sah dann wieder zu Augustin. "Doch extrem wichtig. Mr. President?" Sie schmunzelte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten