RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 25]

376Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 10:25

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Aber wenn es um Jade und das Baby geht?", fragte Zara dann zaghaft. "Auch wenn ich denke Augustin schafft das." Sie lächelte dann und sah stolz zu Augustin.

Scarlett schmunzelte. "Da kannst so fies sein und ich liebe dich.", sagte sie kichernd und küsste ihn sanft.
Amber sah zu Maksim. "Aber ich will einen Bomben mäßigen Antrag, verstanden Herr Lehrer?"

377Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 10:29

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Solange Jade keine große bedeutung für ihn hat... dem Kind würde ich eine Chance geben aber auch Jade ist alt genug um auf sich selbst aufzupassen. '' er winkte ab : Sie hat auch Familie. Noch hat sie keine große bedeutung. ''

Matt grinste leicht '' ich liebe dich auch.. '' er weiterde sanft ihren Kuss und aß noch etwas vom Kuchen den Jade gemacht hat : Oh gott ... der schmeckt echt gut! ''' meinte Matt verwundert. '' Kein wunder das du einen gut laufenden laden hast. ''

Maksim seufzte : wer weis vielleicht auch das nächste mal wenn ich den Müll raustrage. Oder wenn du deine Zähne puzt. '' meinte er seufzend : hör auf mir so einen druck zu machen. Das wird so nur länger brauchen.... du gibst mir nicht mal eine chance dich zu überraschen. '' er schien langsam wirklich genervt davon zu sein... er wollte sie doch auch heiraten aber er wollte das es was besonderes ist...

https://mays-rpgs.forumieren.com

378Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 10:48

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Hat euch Augustin das nicht gesagt? In meiner Realität waren die beiden Verbunden. Gefährten.. ihr wisst schon.... Und... nunja das Band ist noch da. Nicht so stark wie sonst, aber es wird kräftiger." Sie lächelte sanft. "Ihr könnt es nicht sehen aber ich spüre es... es ist wie ein Luftstrom mit kleinen glitzerpartikeln.", versuchte sie es zu erklären.

Jade lächelte. "Danke. Aber die Verwunderung verbitte ich mir." Sie zwinkerte ihm zu und naschte auch was von ihrem Gebäck.

Ambr schmollte. "Unterstehe dich mich das beim Müll raus tragen zu fragen." Sie verschränkte die Arme. "Ich will doch nur das es romantisch ist. Und etwas woran man mich gerne erinnert..."

379Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 10:53

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Sie gehört ja zu unserer familie... irgendwie... aber trozdem. Es ist sein leben und ich werde mich ruashalten wie er es verlangte... er kann machen was er will mit wem er will und wenn er sich dabei in schwierigkeiten bringt... es ist seine sache. nicht meine.. '' er sah weg von Zara und atmete tief ein : Wolltest du noch etwas sagen? ''

'' Ich weis aber,... jedes mal wenn ich einfach nur etwas mit dir machen will.. sitzt du drann total aufgeregt ... als denkst du... jetzt... jetzt kommt der antragt. Und danach bist du wieder bitter enttäuscht... '' er winkte ab : das will ich nicht. ich hab dir gesagt es soll eine überraschung sein. Ich warte nur darauf das du nicht daran denkst. Wenns beim Müll raus tragen ist, mach ichs da. '' meinte er streng. '' Hör auf darauf rum zu reiten... und der antrag kommt schneller als du denkst. Ich meine, ob antrag oder nicht wir werden zusammen leben... ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

380Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 11:04

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara sah zum Boden. "Ich.... nein.." Früher hatte sie sich großartig mit Vadim verstanden und eigentlich wollte sie nur fragen ob sie ihn einmal umarmen darf. Aber das war ihr dann doch zu gewagt und zu kindisch. Und mit einmal, kam sie sich wieder so verloren vor.

Amber seufzte. "Tut mir leid... Das wichtigste ist, das du bei mir bist. Ich wünsche mir nur so sehr ein Zeichen an deiner Hand, damit die gierigen Schülerinnen und Lehrer und andere Frauen nicht versuchen ihre Krallen in dich zu schlagen..."

381Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 11:11

Admin-May

Admin-May
Admin

Vadim musterte sie kurz und nickte: okey. '' er legte sich dann noch etwas zu essen auf den Tisch. SIe hatten ja wohl nichts mehr zu reden. Er sah zu Rebekah : möchtest du auch noch etwas vom Salat? '' fragte er locker. Er merkte nicht das es sie innerlich zerfras. Aber Augustin tat es. da er sie beobachtete hatte. Er ging zu ihr : Zara, hilfst du mir bitte kurz in der Küche? Ich lass Jade heute mal inruhe. SIe hat schon die Kuchen gebacken. ''

'' Glaub mir. So ein RIng am finger ist vielen scheiß egal... sie fahren trozdem ihre Krallen aus aber... ich möchte nur dich '' er nahm ihre Hand : Und niemand anderen... da können sie noch so sehr bemühen wie sie wollen aber das lässt mich kalt. Ich hab kein interesse an ihnen und das lass ich sie auch spüren. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

382Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 11:21

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara nickte leicht niedergeschlagen und lief mit Augustin in die Küche. Zara fing an Knabberein vor zu bereiten. "Ich hatte keine Ahnung wie viel anders sein würde... Meine ganze Familie..."

Rebekah sah Zara nach und nickte zu dem Salat. "Armes Mädchen... Keine Familie und alles ist anders... Sie muss sich verloren vorkommen..." Sie seufzte. "Dabei ist sie so ein unglaublich nettes Mädchen und sie versucht ihr bestes."

Amber schmollte. "Ich wünschte ich wäre wieder deine Schülerin... Dann könnte ich alle Frauen von dir fernhalten und meine Krallen ausfahren..." Sie kuschelte sich an ihn. " Legst du mir heute Nacht wieder die Leine an?", fragte sie dann kichernd.

383Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 11:26

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin seufzte und umarmte sie leicht : wir bekommen das schon hin... Bald setzten wir uns auch mit deiner Mom auseinander... nachdem jade eingeweit wird das sie das Kind eines Dämons austrägt... gott wird das ein spaß '' grinste er auf : Wird schon alles... geh einfach mit der zeit. So mach ich das auch schon ie ganze zeit und... jetzt bin ich hier '' meinte er sanft lächelnd.

Vadim legte ihr den Salat auf den Teller : Ja, sie ist nett... zu ihrem Pech das sie ausgerechnet an Augustin geraten ist. '' er zuckte mit den schultern : Ich hoffe ja sie hat mehr im kopf als er. Dann wird das vielleicht nicht ganz so schnell in die Hose gehen ''

Maksim lachte sanft auf : wenn du möchtest,... klar. '' grinste er und küsste sie leidenschaftlich.
Dabei wurde Maksim neugierig. '' jade.. wie sieht es eigentlich zwischen dir und AUgustin aus? ich meine... ihr wohnt zusammen bekommt ein kind... aber... ich mein. Schlaft ihr auch mit einander? Irgendwas in die richtung? oder wohnt ihr nur wegen dem sinn un zweg des Kindes? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

384Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 11:36

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara nickte und wischte sich ein paar Tränen weg. Sie klammerte sich an ihn und brauchte einen Moment. "Danke Augustin." Sie lächelte leicht zu ihm hoch. "Mach dir keine Sorgen um mich... Ich pack das schon. Kümmer du dich um Jade und das Baby."

Rebekah piekste ihn. "Sei nicht so gemein." Sie schmunzelte und küsste ihn kurz sanft. "Geh und rede etwas mit deinen Söhnen. Du siehst sie so schon immer so selten."
Sie schubste ihn sanft in die Richtung und seufzte dann.


Jade schüttelte schnell den Kopf. "Wir schlafen nicht miteinander. Es ist zum größten Teils wegen das Babys. Es erleichtert aber auch uns vieles, mehr wie ein Familie zu denken und es hilft mir. Sonst hätte ich jetzt noch bei meiner Schwester gewohnt.
Nein Augustin hat nur einmal mit mir Geschlafen. Nunja und der erste Schuss war ein tTeffer. Ich bin mir auch sicher er will gar nicht nochmal."

385Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 11:41

Admin-May

Admin-May
Admin

''Tu ich doch gerade. Mein baby ist noch nicht auf der welt also kümmere ich mich um jane und um dich '' zwinkerte er ihr sanft zu und strich ihr druch die Haare : Ich helf dir. Egal was du für ein problem hast und jetzt sind wir gerade dabei. Das du dich in unserer Welt wohl fühlst '' lächelte er leicht.

Maksim und Matt fingen an bei ihrem letzten Satz zu lachen. '' Er würde ganz sicher dich 24 stunden am tag, 7 mal in der Woche durchnehmen wenn du es möchtest. ''
Als Vadim sich dazu setzte fuhren die beiden Jungs eine nummer wieder runter : um was gehts gerade? '' - '' Ob Jade und Augustin sex haben oder nicht '' - '' habe sie nicht '' sagte der andere und Vadim hob die Augenbraue : Das hätte ich jetzt nicht erwartet ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

386Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 11:52

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara lächelte kurz. "Danke. Vadim ist echt blind, wenn er nicht sieht, wie sehr du dich verändert hast." Sie legte ihre Stirn an seine Schulter. "Ich musste dir gar nicht helfen oder?", sagte sie kichernd.

Jade wurde knallrot und sah zu ihrem Bauch. "Wie gesagt, es ist für das Baby und erleichtert auch viele Probleme. Aber da ist nichts... Nur eine Wohngemeinschaft..." Sie strich unsicher über ihren Bauch. Ihr kam es immer so vor als spürte sie da einen Funken leben, der sich an sie schmiegte.

387Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 25 Jul 2014, 23:31

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin zuckte leicht mit den Schultern : ich glaube er will einfach nichts von mir wissen. '' er lächelte sanft. '' Nein. '' er drückte sie sanft an sich. '' Ich weis wie schwer es ist mit ihm zu reden... , das macht einen wirklich depresiv. ''

Vadim nickte : Ich geb ihnen mindestens einen Monat und sie werden ein Paar '' meinte Vadim gelassen. '' 2 Wochen ehe sie wieder mti einander schlafen? '' meinte Maksim.
Matt überlegte kurz : ein Jahr und sie werden Heiraten '' Vadim streckte siene Hand aus. Sie machten einfach eine Wette daraus : üblicher einsatz? '' fragte Maksim als Matt schon die Hand auf Vadims legte. '' jep '' meinte Vadim und Maskim machte mit.
Ja die drei wirkten wirklich wie Brüder.

https://mays-rpgs.forumieren.com

388Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 26 Jul 2014, 05:15

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara genoss die Umarmung und lächelte. "Wenigstens hab ich dich noch."
Sie löste sich dann. "Es geht schon wieder."

Jade hob eine Augenbraue. "Sag mal wettet ihr gerade über mich? Während ich daneben sitze?"
Sie verschränkte die Arme. "Was ist denn der übliche Einsatz?"

389Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 27 Jul 2014, 09:22

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin lächelte sanft : okey.. '' er nahm noch etwas von dem Salat mit : Also Kopf hoch. Meinen vater kansnt du einfach ignorieren. Er ist schwierig wenns um micht geht '' meinte er trüb lächelnd.

''Ja '' meinte Vadim einfach fest. '' Das bleibt ein geheimniss '' grinste er dann leicht Finster auf.
Es ist nichts schlechtes... eigentlich. Es geht darum einen Menschen zu töten für den Gewinner. Monatlich dürfen sie ja eine bestimmte anzahl an Mneschen töten um sie zu verspeißen. UNd das geht dan nicht auf das Konto vom 'Gewinner' sondern von dem Verlieren.

https://mays-rpgs.forumieren.com

390Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 27 Jul 2014, 09:35

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara nickte und folgte ihm mit nach draußen. "Ich versuche es..." Sie nahm sich noch was zu essen und verkrümelte sich alleine etwas Abseits und beobachtete alle.

Jade hob noch die andere Augenbraue. "Oke.. Wenn ich es nicht wissen darf." Sie lächelte dann leicht. "Aber vielleicht Sorge ich dafür , das ihr alle verliert." Sie schmunzelte und verschränkte ihre Arme über ihren Bauch.

391Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 27 Jul 2014, 09:41

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Oder das wir alle gewinnen '' herbo Maksim, die Intelligentsbestie einspruch. '' Da wir nich nein oder ja gewettet haben sondern 3 verschiedene ereignisse... ist eine warscheinlichkeit da, das alle erfüllt werden. Abgefangen mit meinem einsatz das ihr in ca 2 wochen sex haben werdet. Darauf verdoppelt sich der Wetteinsatz von Vadim das ihr , nach meinem Wettereigniss , also in den darauffolgenden 2 wochen nach dem sex, zusammen sein werdet.
Da ihr dann schon ein Kind haben werdet ist die warscheinlichkeit um so höher für Matt das ihr 11 monate nach dem anfang eurer beziehung, Heiratet, um Sozialen standart zu erreichen, das Kind nicht weiter nachhackt wenn es älter ist. Etc. Etc. '' grinste er besserwisserisch aber nett.

https://mays-rpgs.forumieren.com

392Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 27 Jul 2014, 09:50

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Was aber wenn wir gar nicht miteinander schlafen ? oder erst nach 3 Wochen? Oder schon morgen? Oder erst in 2 Monaten zusammen kommen. Vielleicht halte ich auch nicht viel von einer Ehe.
Somit verliert ihr alle."
Sie schmunzelte. "Wenn ihr das nächste Mal über mein Leben wetten wollt, dann besser nicht wenn ich daneben stehe." Sie zwinkerte ihnen zu.
"Augustin? Bringst du unseren drei Gästen hier bitte ein Bier?"

393Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 27 Jul 2014, 09:53

Admin-May

Admin-May
Admin

Augsutin nickte und ging ohne zu stöhnen in die Küche. Sie merkte das Vadim kurz verblüfft war. Dann grinste er etwas auf. Aber nicht glücklich. Es hatte etwas finsteres, lüsternes : Vielleicht bist du da etwas voreingenommen. Er hier scheint aber dich zu mögen. '' dabei deutete er sauf die Küche wo Augustin eben reingelaufen ist : Seine normale antwort wäre eben gewesen - Hol doch das scheiß Bier selber du Schlampe - hure... nutte... keine ahnung. Irgendein ausdruck eben noch am ende. ''
Vadims beiden 'Brüder' nickte daraug hin : Stimmt. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

394Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 27 Jul 2014, 10:03

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade legte die Hände an beide Seiten ihres Bauches und ihr Mund klappte kurz auf. "Wir benutzen solche Begriffe nicht vor dem Baby! Und er würde mich niemals so nennen! Das hat er nie und wird er nie."
Sie streichelte ihren Bauch. "Er hat sich geändert. Nur weil ihr das nicht sehen wollt, heißt das noch lange nicht das es nicht da ist." Sie sah alle drei scharf an.

395Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 27 Jul 2014, 10:10

Admin-May

Admin-May
Admin

Vadim lachte leicht : augsutin ändert sich immer. Jeder ändert sich immer. Ich bin nur daraug gespannt wie lange es anhält '' meinte er locker und richtete sich auf. Er ging zu Rebekah die mit den Frauen redete.
Maksim und Matt sahen Vadim nach und meinten sanfter zu Jade : Nimm das nicht so ernst. Er ist nur nichts positives von Augsutin gewohnt. Meinem Sohn hat er auch bei einem Schulprojekt geholfen..., davon weis vadim zumbeispiel nichts... aber wir denken langsam das will er auch garnicht. Er hat mit ihm vor jahren abgeschloßen. Wäre seine Frau nicht wäre er nicht mal hier her aufgetaucht. '' meinte Maksim etwas angeschlagen lächelnd. Matt nickte : Ich denke Vadim braucht einfach seine zeit... und dann wenn er merkt das Augsutin im positivem bereich bleibt wird er auftauen. ''

Augsutin kam dabei wieder zurück und sah kurz verblüfft das sein vater sich weg gesetzt hatte. Er reichte Maksim und Matt ihr Bier und wollte zu Vadim und ihm sein geben. Er winkte aber ab. Augustin nickte nur stumm und setzte sich dann zu Jade. Behielt er eben das Bier für sich... Jade konnte aber merken das es Augustin störte, Er fühlte sich leicht gegen den Kopf gestoßen.
Dabei bekam sie eine Vision.
Augsutin sahs ebenso Still und recht neutral da. Er sah in seinen Kaffe. ''Was ist lost? '' fragte Jade ihn etwas verunsichert. Augsutin sagte nichte. Schüttelte nur den Kopf : Ist alles okey mein Schatz...'' er lächelte kurz trüb zu ihr hoch und rührte seinen Kaffe um. Als sie weiter darauf rumhackte. Seufzte Augustin und rieb sich die Stirn : das wird mir gerade einfach alles zu viel... ich würde gerade am liebsten vor eienn Zug springen.. vielleicht kann das mich ja umbringen!! ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

396Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 27 Jul 2014, 10:23

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade seufzte, als Vadim ging und sah dann zu Augustin, als sie aufeinmal die Vision bekam. Wieder wirkte ihr Blick weit in die Ferne gerichtet und ihre Augen verfärbten sich.
Und Zara sah das nun zum ersten Mal deutlich, weil sie in ihre Richtung sah. Sie machte instinktiv ein paar Schritte nach vorne und ihr Blick glitt zu allen beteiligten, ehe sie zu den Vieren lief.
Jade blinzelte ein paar Mal und war dann wieder da.
"Alles in Ordnung?", fragte Zara sie zögernd. "Hm?", fragte Jade etwas verpeilt. "Ja... ja alles super, war nur in Gedanken und hab etwas Tag geträumt." Sie lächelte und Zara nickte etwas zögerlich und sah dann zu Augustin.

397Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 27 Jul 2014, 10:27

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin musterte Jade : machst du aber oft '' lächelte er sanft und nippte vom bier. Es war kein vorwurf. Ihm ist das schon oft aufgefallen. Aber, nunja. Jeder starrt mal vor sich hin. Doch bei Jade merkte er es deutlich.. sie machte das wirklich oft.
Und wer weis wie oft sie das noch macht wenn er mal nicht in der nähe ist?
Er wusste ja nicht das das meisten davon kommt, eben weil er da ist. oder etwas bestimmtes passiert.
Es wie wie ein Deja vu... nur das sie das wirklich ca gleich erlebt hat.

https://mays-rpgs.forumieren.com

398Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 27 Jul 2014, 10:33

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade zuckte mit den Schultern. "Ich hab eben eine lebhafte Fantasy." Sie lächelte kurz zu ihm. "Keine Panik dem Brutkasten geht es wunderbar." Sie zwinkerte ihm zu. Er hasste dieses Wort und sie liebte es wenn er ihr dadurch deutlich machte, das sie nicht nur ein Brutkasten für ihn war.

399Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 27 Jul 2014, 10:36

Admin-May

Admin-May
Admin

Augsutin verdrehte die Augen als sie das wieder sagte : halt sie klappe '' murmelte er dabei und schmollte leicht zu ihr. Matt hob dabei die Augenbraue und sah grinsend zu Maksim der nur daraufhin nickte.
'' Möchtest du vielleicht was trinken Jade? Soll ich dir ein Smoothie machen? '' das liebte sie , sie liebte schon so früchte zu naschen. UNd das war das selbe. mit etwas wasser verdünnt auch ein drust stiller.

https://mays-rpgs.forumieren.com

400Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 16 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 27 Jul 2014, 10:49

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade sah zu ihm und lächelte sofort. "Ja bitte. Erdbeer-Pfirsich?", fragte sie und drückte kurz seine Hand.
"Danke.", sagte sie noch, ehe er los ging.
Zara war etwas zappelig und folgte Augustin sofort. "Eine Vision! Sie hatte ein Vision. Ich habe das schon oft bei ihr gesehen. Augustin du musst raus bekommen was sie sieht!", plapperte sie ganz aufgeregt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten