RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 25]

476Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 11:09

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade stöhnte auf. "Kannst du nicht einmal ernst sein? Wie soll denn eine Beziehung funktionieren, wenn du mir nicht vertraust? Augustin so wird das nichts!"
Sie seufzte und hielt sich die Stirn. "Ich bekomme Kopfschmerzen... Pause..."

477Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 11:12

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin musst kurz stumm auflachen und sah kopf schüttelnd weg. Er sagte dazu nichts mehr. Sie hatte pause gesagt. Das was er sagen wollte war nur - ich vertrau dir -
In dem Moment bekam Jade eine Vision.
Mal wieder eine von Augsutin.
Seine Augen färbte sich glänzend Golden. Seine haut schein fast zu glühen und sie hatte keine angst als er mit der finsteren und düsteren aura auf sie zu ging und sie grob aber nicht schmerzhaft packte. Er küsste sie wild und wollend und sie konnte richtig fühlen wie seine Haut glühte. Wie das dickflüssige Blut unter seiner Haut brodelte.

https://mays-rpgs.forumieren.com

478Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 11:24

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Dieses Mal zuckte Jade zusammen. Sie sah zu Augustin und schüttelte dann den Kopf. "Vielleicht hab ich auch Fieber... Kannst du mal schauen ob wir was da haben was ich nehmen kann ohne Gefahr fürs Baby... Wenn nicht machst du mir dann einen Beruhigungstee?"

479Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 11:26

Admin-May

Admin-May
Admin

''Wieso? was hast du denn jetzt geträumt?'' meinte er sanft lächelnd und ging zum Wasserkocher und machte ihn schon mal an als er anfing tabletten zu suchen. SIe hatten aber nichts da, er hätte es ihr sowieso nicht gegeben weil er ja schon weis.. das das visionen sind.

https://mays-rpgs.forumieren.com

480Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 11:45

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Du warst teuflischer... hattest andere Augen andere Haut... anderes Blut. Hab ich bestimmt wegen dem Blödsinn den du gesagt hast... Aber es ist Pause und ich will nur diese Schmerzen los werden..."
Sie seufzte und rieb sich die Stirn. Schmollend sah sie zu ihm. "Augustiiiiin... mach das es aufhört...."

481Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 11:49

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin sah zum wasserkocher. Der braucht noch einen moment. Also ging er zu ihr und kniete sich neben ihrem Stuhl hin und sah zu ihr hoch. Er nahm ihre Hand : Du weist das ist kein Engel bin aber egal was. Du wärst die letzte der ich etwas antun würde. '' er küsste sie dabei sanft am Oberarm , da er nicht weiter hoch kam ohne sich wieder aufzurichten.

https://mays-rpgs.forumieren.com

482Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 11:59

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade lächelte sanft und nickte. "Ich weiß. Danke und du hast mir auch gar nicht weh getan... du warst nur etwas wild in meinen Tagtraum." Sie sah zu ihm runter und nahm seine Hand.
"Hey der Brutkasten darf ja nicht zu Schaden kommen.", sagte sie dann kichernd um die Stimmung auf zu lockern.

483Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 12:02

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin kniff dabei gefährlich die Augen zusammen : du willst mich damit noch wirklich wütend machen hm? '' er lächelte dann aber wieder sanft und drückte leicht ihre Hand.
'' Kommt es komisch wenn ich dir sage dass ich dir vertraue... und dich wirklich mag. Und einfach nur angst habe dass wenn das mit uns nicht klappt... ich wie davor einfach nur ein arschloch mit viel geld bin? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

484Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 12:06

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Vielleicht." Sie kicherte und schmunzelte dann. "Du wirst nie einfach ein Arschloch mit viel Geld. Du wirst ein guter Onkel für Zara sein und ein unglaublich guter Vater. Und das lässt sich nicht ändern." Sie streichelte ihm durchs Haar und zwinkerte ihm zu. "Das hast du auch wenn es nicht klappt."

485Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 12:08

Admin-May

Admin-May
Admin

Augsutin lächelte leicht und sah kurz noch mal zum boden. Er seufzte noch mals und sah dann zu ihr hoch : Jade. Hättest du vielleicht lust heute abend mit mir essen zu gehen? Also... ein Date? '' meinte er leicht schmollend, da konnte man doch nicht nein sagen!

https://mays-rpgs.forumieren.com

486Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 12:16

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Gerne. Aber bitte nicht ungarisch, mir wird schlecht wenn ich nur daran denke... Oder griechisch... Gott, weißt du worauf ich Lust hätte? So nen paar Burger...." Sie strich über den Bauch. "Beschissener Heißhunger...."
Sie schmollte und stand auf. "ich will nicht in irgendeiner Burgerbude unser erstes Date haben..."

487Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 22:39

Admin-May

Admin-May
Admin

''Ich bin mri sicher ich finde ein 5sterne restaurante .... die burger verkaufen '' lächelte er sanft und setzte sich dann auf seinen Platz. Das brötchen das er angeknabbert hatte fasste er jedoch nicht merh an. Er hatte wirklich keinen Appetit.

https://mays-rpgs.forumieren.com

488Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 23:04

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade nahm wortlos das Brötchen und schmunzelte. "Manchmal glaube ich du bist das Kind hier." Sie hielt das Brötchen hoch und da sie es nicht weg schmeißen wollte, aß sie es einfach selbst.
Bald würde das wahrscheinlich Alltag werden, angeknabberte Brötchen zu Essen.

489Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 03 Aug 2014, 07:06

Admin-May

Admin-May
Admin

''Heist das nein? '' er hob die augenbraue und msuterte sie neugierig. Er hatte keinen appetit. Er behält seinen Hunger bis heute Abend... ha! Er geht früher mit ihr essen als Taylor. Gott, wen er nur an ihn dachte könnte er ausrasten.

https://mays-rpgs.forumieren.com

490Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 03 Aug 2014, 07:22

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Nein? Was nein? Ich meine zu was?" Sie sah ihn verwirrt an und aß das Brötchen auf.
"Das versteh ich nicht..." (tu ich ect net xD)

491Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 03 Aug 2014, 07:24

Admin-May

Admin-May
Admin

''na... burger essen gehen. heute? In dem Restourante. Du meintest doch du hast lust auf einen Burger. Aber nicht auf ein Date in einer Burgerbude! '' er streckte ihr die zunge entgegen. ( einfach ein post weiter oben lesen.
Sie hat lust auf burger. aber keine burger bude
er meinte er kennt n 5sterne laden wo sie auch burger verkaufen.
Sie findet das lustig , mein er ist das kind aber hat nicht ja oder nein gesagt)

https://mays-rpgs.forumieren.com

492Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 03 Aug 2014, 07:36

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(das mit dem kind war aber auf das angeknabberte brötchen bezogen xD)

"So lange ich einen Burger bekomme und du dabei bist, ist mir das egal." Sie zwinkerte ihm zu und lächelte dann.

(wollen wir dann vorspulen? zum date oder zu taylor?)

493Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 03 Aug 2014, 07:42

Admin-May

Admin-May
Admin

( sie hatet nichts zum burger gesagt! das schwirrte mir eher im kopf als das brötchen xD )

Augsutin grinste sanft.

( dann zu Taylor? Ich denk jetzt nicht das sie nach dem date mega das pärchen werden sondern eben einfach sich hingehockt haben. noch mal geredet haben von sich erzählt haben. Heim. Im bett wieder nur gekuschelt. )

Taylor wartete im Restaurant auf sie.
Ein Wagen fuhr an und Augustin sahs drinnen. Er hat Jade her gefahren. Durch die Fenster sah Augsutin zu Taylor und könnten blicke töten, wäre Taylor erledigt. Augustin fuhr dann wieder weg. Jade sollte anrufen falls was ist.
Als Jade rein kam begrüste Taylor sie mit einer umarmung und einem kuss auf die Wange wie es in seiner hohen gesellschaft immer üblich war.
'' Wie geht es dir? '' lächelte er sanft.

https://mays-rpgs.forumieren.com

494Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 03 Aug 2014, 07:54

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade lächelte leicht. "Gut. Bis auf die Gerüchte die in den Zeitungen erscheinen ist alles bestens. Aber ich hab schon etwas gegessen. Natürlich passt immer noch was rein aber so hab ich auch mehr Zeit zum Reden."
Sie lächelte noch immer und setzte sich. "Also dann schieß mal los."

495Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 03 Aug 2014, 08:00

Admin-May

Admin-May
Admin

Taylor seufzte : naja... ich bin... und war sauer.. ich mein.. ich kann es trozdem nicht verstehen und ich werde was warscheinlich nicht verstehen wie du mit so einem... Menschen etwas anfangen konntest... und immer noch tust. Aber es ist deine sache.. nur habe ich angst das er dir etwas verschweigt und ich will nicht das du an so jemanden gerätst.. das dein leben dadurch vielleicht irgendwan aus den fugen gerät... '' Taylor legte ein paar papiere auf den Tisch und da war genau das drauf war Augustin ihr erzählt hatte. Das er im Knast war. Vorstrafen hat. viele anzeigen amhals hatte und noch hat. Momentan au bewährung ist.
Was neu war ist, das er 5 mal wegen Mord angeklagt war aber jedesmal freigesprochen wurde.

https://mays-rpgs.forumieren.com

496Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 03 Aug 2014, 08:06

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade sah zu den Sachen und nickte. "Das weiß ich alles Taylor. Er hat es mir erzählt. Aber das ist seine Vergangenheit und solange er heute nicht mehr so ist, ist es mir egal. Menschen verändern sich... Und er hat das nun Mal zum guten getan."
Sie lächelte leicht und bestellte sich einen Schokoladeneisbecher. "Und ich vertraue ihm."

497Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 03 Aug 2014, 09:00

Admin-May

Admin-May
Admin

Taylor sah sie kurz blass an : wirklich? '' er sah sie fassunglos an. Aber nicht aufgeühlt fassunglos... sondern mehr enttäuscht. '' Hast du keine angst..?... ich meine. '' er blätterte die akten durch : Er hat ein Autoangezündet weil einer im 5 euro geschuldet hat... '' er blätterte weiter : einbruch, randaliert... mit der behauptung ihm war danach? ... was ist wenn ihm danach ist dich mal zu schlagen? Ich hoffe für dich nur das das nicht passiert ist. '' er hob dann ein andere blatt raus wo er wegen schwererkörperverletzung im gefängniss war.

https://mays-rpgs.forumieren.com

498Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 03 Aug 2014, 09:16

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade schüttelte den Kopf. "Wir haben uns schon mal gestritten und er war schon mal wütend aber er würde mich nicht schlagen. Egal was passiert. Das weiß ich einfach." Sie schmunzelte. "Ich meine er ist schon immer leicht sauer wenn ich mich selbst Brutkasten nenne, aus Spaß. Er mag es einfach nicht wenn ich mich abwerte. Und du kennst ihn nicht so wie ich ihn kenne. Ich lebe jetzt schon ein paar Wochen mit ihm zusammen und er kümmert sich wirklich liebevoll um mich und das Baby. Und um Zara, seine Nichte. Und seine Familie hab ich auch schon kennen gelernt."

499Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 03 Aug 2014, 09:20

Admin-May

Admin-May
Admin

Taylor sah sie bittend an : Ich kann dich dort nicht alleine lassen... ich habe ein ungutes gefühl bei ihm... als wäre das ein dummes märchen. Ich bin mir sicher da ist ein hacken aber.. '' er seufzt und musste sich zusammenreisen : wenn das deine entscheidung ist.. bleibt mir nichts anderes als es zu akzeptieren ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

500Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 20 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 03 Aug 2014, 09:26

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade nickte. "ich verstehe das. Aber wir wissen das meine Intuition schon immer sehr gut war. Und ich weiß das ich ihm vertrauen kann.", sagte sie und löffelte ihren Eisbecher langsam aus.
"Wie läuft es eigentlich bei dir?", fragte sie ihn. "Ich hab gelesen das du bald die Firma voll übernimmst."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten