RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 25]

451Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 11:03

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Ich hab ihn schon vor wochen weg geschmißen. Der typ kann es vergessen das er dich wieder bekommt. '' meitne er mit gerunzelter Stirn : Da stand etwas drinnen von wegen das du wieder bei ihm wohnen kannst keine ahnung... ist auch egal du bleibst hier ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

452Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 11:10

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade schlug ihn wieder. "Das war nicht deine Entscheidung!", sagte sie echt sauer ujdschlug ihn noch mal. "Finger weg von meiner Post! Fass die nie wieder an!", knurrte sie. "Das hier ist mein Leben!"

453Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 11:14

Admin-May

Admin-May
Admin

''Du und das Kind... ihr bleibt bei mir! '' meinte er ernst und sah zu ihr Hinab. Das sie ihn schlug akzeptierte er... er würde auf keinen fall bei ihr Handgreiflich werden.
'' Und auf keinen fall will ich ich das du mit meinem Kind wieder bei dem Hurensohn lebst! Dein Leben ist hier! ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

454Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 11:18

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Du kannst es mir sagen! Was du denkst und willst! Aber du kannst nicht für mich entscheiden! Ich werde Taylor treffen und anhören was er zu sagen hat! Ich bin nicht den Fernsehr wo du einfach den Sender wechselt. Ich entscheide was ich laufen lasse und was nicht!" Sie sah wütend zu ihm hoch. "Damit hast du dir ein gewaltiges Eigentor geschossen mein lieber! "

455Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 11:26

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin nahm sie sanft am Oberteilende und zog sie snaft zu sich und meinte in einem ruhigen ton aber um so bedrohlicher : wenn du zu ihm zurück gehst. Bring ich ihn um. '' da er schon im gefängniss war... schien das keien große sache für ihn zu sein. Und Augsutin wirkte wie ein Kerl.. der hielt was er versprach.. und Morden wäre garnicht so unvorstellhaft.

https://mays-rpgs.forumieren.com

456Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 11:32

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade lies sich aber nicht einschüchtern. "Warum ist es dir auf einmal so wichtig wss ich mache?!", fragte sie mit zusammen gekniffenen Augen und legte den Kopf in den Nacken um ihn anzusehen.

457Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 11:35

Admin-May

Admin-May
Admin

''Ich weis nicht aber weil du vielleicht die frau meines Kindes bist? '' er verdrehte die augen und lies sie los : bitte dann mach was du willst. Der brief ist in meinem Büro in der obersten Schublade wenn es dich so interessiert '' meinte er kühl und sah nicht von ihren Augen weg.
Sie konnte es sehen das es ihn störte, und wie es ihn störte.

https://mays-rpgs.forumieren.com

458Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 11:44

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade schnippste ihn gegen die Stirn. "Das ist zwar wahr aber es war bicht das was ich hören wollte! Und ich werde den Brief lesen. Weil MEIN leben mich auch was angeht!"
Sie schnaupte und lief los und holte den Brief. Wütend faltete sie ihn auseinander und fing an ihn zu lesen.

459Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 11:49

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin setzte sich knurrend zu Zara na den Tisch : Scheiß tag!! '' fauchte er und strich sich durch die Haare.
Hallo Jade,

Ich habe durch meinen Anwalt erfahren wo deine Adresse ist... , ich hoffe nur du schmeißt den Brief nicht sofort weg. Denn ich möchte mit dir reden. Mir ist bewusst... das Kind ist wohl nicht von mir. Ich finde es schade, doch es ist nichts was sich ändern lässt.
Du kennst mich... und du hättest wissen sollen das ich dich nicht so einfach los lassen kann.
Ich habe recherchiert und etwas über Augsutin herrausgefunden...ich möchte es mit dir Persönlich klären... und wenn du möchtest kannst auf jeden fall wieder in unsere Wohnung zurück kommen.
Ich war wütend und habe es überstürzt. Du weist... das ich dich Liebe.
Bitte lass uns ein mal... in ruhe darüber reden.

In Liebe, Taylor 12.6


( inzwischen wären so 2-3 wochen vergangen seit dem er den brieg geschrieben hatte)

https://mays-rpgs.forumieren.com

460Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 11:58

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade knurrte wütend und lief zum Telefon. Auf den Weg hin zetterte sie: "3 Wochen!!!! Er hat ihn 3 wochen lang versteckt!!!" Sie knurrte ihn an als sie an ihm vorbei lief und shlug nach ihm. Dann rief sie Taylor an, blieb aber neben den beiden stehen damit Augustin mithören konnte.
"Hey... tschuldige ein eifersüchtiger Vater hat den Brief versteckt. Ich hab ihn jetzt erst gelesen..."

461Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 09:11

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin verdrehte die Augen und meinte zu Zara knurrend : sie muss ja auch umbedingt hier mit ihm telefonieren! '' so laut, das sie es auch hörte.
Am telefon hörte sie Taylor seufzten. '' Ich wollte dir extra einen Brief schreiben damit er nicht wind davon bekommt... ich will euch nämlich da nicht gazwischen funken. Das ist nicht mein Plan...
Ich.. naja, das ändert gerade so einiges. ich dachte du willst dich von dir aus nicht melden... ich hab schon deine schwester darum gebeten das sie mit dir redet... damit du mir noch eine chance gibst...
ich möchte einfach noch mal mit dir reden. Wir sind unschön auseinander gekommen... und... wegen Augustin. Ich verstehe ihr wohnt zusammen... , ich freu mich auch für dich... aber, ich denke nicht das er wirklich erlich zu dir war... aber... das würde ich dir erzählen wenn wir uns sehen.. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

462Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 09:21

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade schlug Augustin kurz für sein Kommentar. "Ja wir können gerne reden. Aber Taylor ich möchte das du weißt, das ich meine Entscheidung nicht rückgängig machen lässt. Wir werden nicht wieder zusammen kommen. Du bedeutest mir noch viel aber es ist einfach nicht mehr Liebe.
Also entweder du kommst her zum Reden oder wir treffen uns im Cafe.", sagte sie.
Zara schmunzelte. "Sie will nur das du das hörst, damit du nicht wieder Briefe versteckst."

463Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 09:23

Admin-May

Admin-May
Admin

Augsutin zuckte zusammen : au! '' es tat nicht wirklich weh. Er schmollte sie leicht an.
'' Dann bitte im Cafe... du weist.. Augsutin ist mir nicht geheuer.. '' Taylor seufzte am Telefon '' Ich weis. Ich denke auch nicht das es jemals wieder mit uns klappen könnte. Ich will dir nur sagen das ich immer für dich da bin und auch für dein Kind..., aber mehr dazu im Cafe... wie siehts bei dir mit Morgen aus? Morgen abend so um 18 uhr? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

464Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 09:29

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ja, ja das müsste passen.." Sie schmunzelte und piekste Augustin leicht. "Ich hab sowieso viel Freizeit in letzter Zeit. Dann also bis morgen."
Sie legte dann auf und sah zu Augustin. "Zu frieden? Du Kontrollmaschine?"

465Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 09:31

Admin-May

Admin-May
Admin

Augsutin stüzte mit seiner Hand schmolledn seinen Kopf ab und sah ebenso 'begeister' zu ihr hoch wie er drann sahs. Er sagte nicht und nahm sich mit der freien Hand ein brötchen und biss davon ein kleines stück ab. Es war ein leeres brötchen, ungeschnitten, nicht belegt.
Er schein sich das irgendwie reinzu würgen.

https://mays-rpgs.forumieren.com

466Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 09:50

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade rollte mit den Augen und stubste ihn an. "Du hast hier den Fehler begangen und ich bin sauer nicht umgekehrt!"
Sie verschränkte die Arme und setzte sich zu den beiden um auch erstmal was zu Essen.

467Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 09:54

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin schmollte noch kurz beleidigt. '' Ich war 7 mal im knast. 15 mal in untersuchungshaft. Bin seit 3 Jahren aus bewehrung unterwegs.
Gerichtlich muss ich jeden Samstag zum Psychologen, ich gehe nicht ins fitness studio.. also , ich hab dich damit die wochen angelogen. '' er überlegte kurz : Ich muss Monatlich 300 euro an hilfsorganisationen spenden und... ich denk mal das wars.
Ich sags lieber jetzt dir, ehe er damit raus kommt. Er denkt war scheinlich du hast keine ahnung was für ein Badass ich bin '' meinte er kurz grinsend und biss noch mal ein kleines stück von seinem Brötchen ab.

https://mays-rpgs.forumieren.com

468Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 10:00

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Es ist doch egal was du für ein Kerl warst. Ich kenne dich als Verführer und liebevoll besorgten Vater. Und manchmal als Idiot." Sie trank ihren Smoothie aus und trauerte ihm etwas nach aber begnügte sich mit einen Marmeladenbrötchen.
"Außerdem weiß doch jeder. Mädchen stehen auf Badboys."

469Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 10:04

Admin-May

Admin-May
Admin

Augsutin seufzte und nickte kurz schweigend. Er fühlte sich im nachhinein schlecht die ganzen sachen gemacht zu haben. besonderst weil er weis.. er hatte sie mit freunden gemacht. Er hat eine verdamte kirche abgefackelt weil er es 'cool' fand.
Am ende hies er nur beihilfe zur brandstifftung. Da war er 15 und in seiner ersten s'Gennesis gewesen.
''Dann bin ich darauf gespannt wie die Schwuchtel darauf reagiert wenn du schon davon weist. Er denkt sicher, du fällst aus allen wolken und rennst zu ihm. Damit er dich vor dem Bösewicht beschützen kann. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

470Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 10:23

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade rollte mit den Augen. "Er ist ein netter Kerl und keine Schwuchtel und er wird das nicht versuchen. Er macht sich nur Sorgen um mich. So wie du auch. Und er weiß auch das ich nicht wieder mit ihn zusammen komme. Das hab ich ihm gesagt."
Sie sah zu ihm. "Für dich nicht auf als wäre ich deine Frau. Ich bin die Mutter deines Kindes. Von einem One-Night-Stand..."

471Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 10:25

Admin-May

Admin-May
Admin

''Du bist dumm wenn du denkst ich seh dich nur als One night stand. Ja natürlich bist du die mutter meines kindes aber ich hätte dich auch bei deiner schwester lassen können. Und dann hättest du nicht meine Familie kennengelernt. In gewisser weise bist du halt meine Frau. Ob du es willst oder nicht. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

472Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 10:37

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade seufzte und sah zu Zara die die beiden neugierig beobachtete.
"Zara lässt du uns einen Augenblick alleine?" Zara nickte und lief in ihr Zimmer. Jade drehte sich zu Augustin und legte die Arme über ihren Bauch. "Aussprache!", verlangte sie. Sie haben das ausgemacht, das sie sich so stritten bzw. aussprachen. Wenn es jemanden zu viel war, konnte einer Pause verlangen und dann würde es normal weiter gehen.
"Du verlangst von mir das ich dir treu bin obwohl wir nicht zusammen sind. Was wenn ein kerl kommt der nicht Taylor ist, mit dem ich vielleicht mehr will. Spielst du dann wieder Zicke?!"

473Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 10:42

Admin-May

Admin-May
Admin

Augsutin musterte sie und schüttelte leicht den Kopf : nein. Verlange ich nicht von dir. Nur die tatsache das du Taylor heiraten wolltest.. oder auch nicht... '' er stoppte kurz und sah sie mit erlichen und offenen augen an : ich will nicht das du mich verlässt. An sich kannst du machen was du willst aber... so wie es jetzt ist gefällt es mir. Ich kann mir nicht vorstellen mein Kind nur jedes Wochenende zu sehen... oder dich. Und ich denke eher weniger wen du einen anderen typen am start hast mit dem es ernst wird.. das ihm es gefallen würde das der vater deines Kindes wie ein fünftes rad am wagen mit dir , bzw dann euch, dir und deinem Freund, zusammen lebt. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

474Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 10:56

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade rieb ihre Schläfen. "Ich mag es auch wie es jetzt ist und du weißt das ich dir dein Kind nie weg nehmen würde... Aber... gott es macht mich einfach fertig nicht zu wissen was das hier überhaupt ist..", sagte sie und zeigte auf sie Beide und dann auch auf ihren Bauch. "Und ich weiß auch nicht aber irgendwas sagt mir das du mir immer noch etwas verschweigst.. etwas wichtiges und das dich das manchmal von mir distanziert... Immer wenn du mit Zara tuschelst und ich ausgeschlossen werde..."

475Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 19 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Fr 01 Aug 2014, 11:00

Admin-May

Admin-May
Admin

Augsutin sah runter zu seinen Händen und mahte etwas mit seinen Fingernägeln. Er schein es sich gut zu überlegen was er als nächstes sagt. '' Ich bin ein Teufel...'' er sah dann schmollend zu ihr hoch. Es wirkte nur niedlich, nicht dämonisch.
'' ...Wir... können ja eine beziehung probieren. ich mein... wenn wir merken das das nicht klappt... müssen wir lernen miteinander klar zu kommen auch ohne ne beziehung weil wir ein Kind haben werden. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten