RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 25]

251Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 11:01

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Morgen treffen wir deine Mutter. Überleg dir schon mal wie du ihr beibringen willst das du ihre tochter bist. '' auf Jade kam er nicht mehr zu sprechen. Für ihn war die sache abgehackt.

'' Was ist Passiert? Habt ihr euch gestritten? '' meinte Galina sanft und besorgt. Sie nahm die Hand ihrer Schwester , als zeichen das sie bei ihr ist egal was sie macht.

https://mays-rpgs.forumieren.com

252Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 11:11

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara gab kein Kommentar ab. Sie würde nicht mitgehen... Wie sollte man denn sagen das eine fremde die Mutter ist und eine fremde die Tochter... aber nicht wirklich sndern in einen anderen Universum. Wo sie nicht mal was von Hexerei wissen...

Jade schniefte. "Meinst du bevor oder nach dem ich ihn betrogen habe... mit einen one night stand, der mich einfach verlassen hat am morgen.. oder meinst du das als er mich auf die Straße geschickt hat..."
Sie strich sich die Haare zurück und trank etwas von ihrem Cappuccino.

253Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 11:15

Admin-May

Admin-May
Admin

Galina reagierte vielleicht anderst als jade erwartete hatte. Sie schrie vor freude fast auf : du hast das wirklich gemacht?! ... erzähl mir alles über den typen '' grinste sie leicht auf. '' ich mein , das er dich verlassen hat... beide. Ist doch egal aber ... oh gott ich kling warscheinlich wie die bescheuertste schwester die es gibt aber... das war warscheinlich ein engel... ich meine du liebst doch Taylor nicht wirklich das hab ich doch jedesmal bemerkt.. und so... so hattest du mal deinen spaß mit anderen und war das schlimm? da gibts tausende von typen drausen auf der straße '' grinste sie sanft : Oh mein Häschen ... das ist doch kein problem. du wohnst bei mir... du hast ein geschäfft das läuft, du findest schnell eine eigene wohnung. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

254Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 11:22

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Aber jetzt bin ich allein... Und ich hab Taylor weh getan... Und mir wurde weh getan..." Jade stöhnte auf. Das sie Schwanger war, wusste sie ja nicht. Nur Augustin wusste davon.
"Galina, das ist alles andere als gut... Und was wenn Taylor die Wahrheit erzählt. Ich wäre der Buhmann von jedem... Das halt ich einfach nicht aus..."

(wollen wir vllt so zwei drei wochen vorspulen das eben zara dann erst mit ihm da hin geht und jade weiß das sie schwanger ist?

255Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 11:25

Admin-May

Admin-May
Admin

''Dann verklage ich sie wegen rufmort ist mir doch egal. Du bist nicht alleine du hast mich und ich helf dir egal was passiert '' shcmunzelte sie und nahm ihre Hand : vertrau mir. Alles wird gut '' meinte sie sanft.

okey, der termin mit galina ist ja eig morgen xD , könnten den auch verschieben und Zara hat sich damit angefunden das Augustin nichts von Jade will und sie gehn zusammen zu Galina?

https://mays-rpgs.forumieren.com

256Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 11:32

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(naja ich dachte eben das zara sich erstmal weigert xD aus angst und so und ist ja auch merkwürdig xD)

257Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 11:35

Admin-May

Admin-May
Admin

( okey Very Happy )
~ Es vergingen ein paar wochen und Augustin traf sich immer öfters mit Galina. Da er unternehmer ist und es nicht schlecht wäre eine verdammt gute anwälltin zu haben und so langsam freunden sie sich an. Galina wollte vorbei gucken... Augustin hatte sie eingelasen dun kam zu Zara : heute kommt deine mutter wieder vorbei. Lern sie doch erstmal kennen.. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

258Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 12:04

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara biss sich auf die Unterlippe. "Was wenn sie ganz anders ist? Es würde mir das Herz brechen...."
Sie stand zögerlich auf. "Aber sag ihr nicht das ich ihre Tochter bin, bitte...." Sofort griff sie nach seiner Hand. "Ich mach das aber nur, wenn du dich bei Jade meldest..."

259Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 00:54

Admin-May

Admin-May
Admin

'' In nem anderen unsiversum bist du immer noch ihre tochter und sie ist die alte .... genau das selbe wie beimir und jade. Wieso sollte ich mich bei ihr melden? Sie hat einen verlobten verdammt und soweit ich weis war schon die hochzeit. Jade ist gestrichen! '' meinte er genervt.
Er schnallte mit der zunge : Galina kommt und es ist deine sache ob du mit ihr sprichst oder nicht. Ich werde mich aber auf keinen fall bei Jade melden. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

260Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 01:36

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara hob die Augenbraue. "Liest du nie die Zeitung oder ähnliches?"
Sie tippte auf ihren Laptop rum und drehte ihn um. Ganz oben stand: "Traumhochzeit fällt aus! Der Erbe des Großkonzerns gibt Erklärung ab!" Darunter ein Bild von Taylor.

261Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 03:04

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin runzelte die Sitrn und zuckte mit den schultern : okey und jetzt? sie hat ihm gebeichtet fremdgegangen zu sein... meine fresse ich hab mich ein monat lang nicht mehr gemeldet. Was soll ich sagen? Hey. Du bist jetzt single wegen mir und ich hab mich n monatn nicht gemeldet... bock n kaffe trinken zu gehen? Vergisses.
Überleg lieber was du deinem mom sagst und lass mein leben mein problem sein. '' zischte er und klappte ihr Laptop zu.

https://mays-rpgs.forumieren.com

262Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 03:13

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Du! ARGH!!!! Am liebsten würde ich dich aus den Fenster schmeißen!!! WIR BRAUCHEN JADE, VERDAMMT NOCHMAL!"
Sie sah sich um. irgendwo hier muss doch eine Schere sein, die sie nach ihm werfen konnte. "Und sie braucht uns. Sie ist eine Hexe und wird grade jetzt in der Zeit Dinge machen, die sie und andere gefährden und sie hat keine Ahnung das es Magie ist! Ach fick dich doch!! DANN STERB EBEN ALLEINE!", sagte sie angepisst, weil sie grad keine Schere fand. "Wo hast du meine Scheren hin?!"

263Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 03:31

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin packte Zara und hielt ihr unsanft die lippen zusammen : wenn du noch ein mal auf die idee kommst mich anzuschrein. werf ich dich aus dem fenster. Ich bin so nett und lass dich hier wohnen und will die helfen und so dankst du mir?! Du hast nie etwas davon erwähnt klar?! Und erlich, ich wills nichts wissen. Ich will nichts von ihr wissen.
Wenn du und eine mutter klarkommst wird sie sicher bereit seit dir mit jade zu helfen. Und ich bin dich nervensäge los. Also halt deine verdammte fresse. '' er schuckte sie von sich weg. '' Undankbares miststück '' er knallte die tür hinter sich zu und ging in die Küche. So sprach sie mit einem fremden?! Der der ihr hilft hier am leben zu bleiben. Wow.
Dabei ist das einzige worum er sie bittet das thema jade fallen zu lassen.

https://mays-rpgs.forumieren.com

264Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 04:11

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara starrte ihm hinter her. So war er nie zu ihr, noch nie. Das war nicht Augustin. Das hier war jemand ganz anderes. Wer sagt das ihre Mutter dann noch ihre Mutter war? Sie war bestimmt auf eine ganz andere. Zaras Tränen flossen. Immer noch wütend und verletzt, schnappte sie sich ihre Tasche und stopfte alles darein, was sie in den letzten Monaten hier bekommen hatte. Klamotten, Handy, Geld.
Sauer riss sie die Tür auf und lief schnell nach unten. "Ich gehe.", sagte sie nur zu dem Fremden der nie ihr Augustin werden würde. "Du bist nicht Augustin und sie wird auch nicht meine Mutter sein!" Immer noch sauer lief sie in die Küche und stopfte noch etwas Essen in die Tasche, die immer Praller wurde.
"Jetzt bist du mich schreckliche Nervensäge los!" Alles was sie wollte ist das Unheil was sie angerichtet hatte, als sie ihrer Mutter helfen wollte, wieder gut zu machen. Sie wollte nur helfen, das alle so glücklich sind wie früher... Und jetzt hatte Jade keinen Verlobten mehr und auch keinen Augustin. Augustin hatte keine Jade und sie hatte keine Mutter mehr.
Sie stürmte zur Tür, ehe die Tränen flossen und wollte einfach nur da weg.

265Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 04:16

Admin-May

Admin-May
Admin

''Bey bey!! '' rief er ihr provokannt nach doch nach einem kurzen augenblicke fluchte er. Er hat das fremde Mädchen lieb gewonnen. Er folgte ihr und mit vampier geschwindgikeit stand er for ihr im treppen haus. Er drückte sie zurück und hielt sei dabei fest : Jetzt gehst du wieder zurück in die scheiß wohnung. Wir hocken uns hin und reden. Und wenn du nicht mit mir normal reden kannst. dann lass ich dich gehen und die türen sind für dich für immer verschloßen. Wir hocken uns hin und reden! Klar? '' meinte er ernst. Ntürlich war das nicht Augustin wie sie ihn kannte. Nur die verbindung, war das was ihn geändert hatte. Zumteil hat er zu beginn nichts mehr wahrlos gemordet doch das er der liebe nette onkel war, war alleine Jades verdienst.

https://mays-rpgs.forumieren.com

266Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 04:22

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara schob seine Hand von sich. "Nicht anfassen...", sagte sie immer noch wütend und verletzt, lief aber zurück in die Wohnung. "Du bist doch derjenige, der mir nicht zuhören will..." Dabei wischte sie sich die Tränen weg und setzte sich auf das Sofa.

267Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 04:26

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Du bist die jenige die nicht kapiert das du nichts erzwingen kannst. ich und jade. das passt nicht. Egal mit welchem bild du her gekommen bist... ich und sie, das... nein. Und ich habe einfach die schnautze voll Jade hier Jade da. Jade und ich, sie ist nicht mein sinn des lebens. Sie ist es im anderen unsiversum , nicht hier.
Heute kommt deine Mutter. Und ich werde der spinner sein der sagt das du ihre tochter bist. Sie weis das ich ne schraube locker habe also wird das kein problem sein... es wird klappen. natürlich kannst du nicht verlangen das sie so sein wird wie sie es war... da sie dich nie geboren hat... verstehst du mich? Du kannst von den leuten hier nicht verlangen das sie so sind wie sie waren bevor du in der verhangenheit rumgepfuscht hast. Es wird nie so sein wie es ist. Und ich bin nicht traurig darüber.
Du wirst es mit deiner mutter hinbekommen und dann lernst du Jade kennen... dann kannst du ihr mit der magie helfen...
Was hat das überhaupt auf sich? Wieso sollte die menschheit davon abhängig sein? Du übertreibst doch. Weist du wieviele regierungen es gibt die dafür sorgen das olche leute. sie starke kräfe haben. keinen mist bauen? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

268Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 04:40

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara sah nach unten. "Ich will nicht das du es ihr sagt. Ich will nicht das sie es weiß... Du hast recht, hier ist alles anders... alles... Und sie wird nie meine Mutter sein. Ich hab meine eigene Mutter getötet, indem ich ihr Leben besser machen wollte... Und anscheinend hab ich auch Augustin und Jade getötet und euer ungeborenes Kind... Sie war schwanger... in meiner Zeit..."
Zara sah zu ihm hoch. "Ich dachte wenn ich dich mit ihr wieder zusammen bringe... dann schaff ich es das alles wieder gut zu machen... ich dachte ich habe das Band der Verbindung bei euch noch gespürt... Aber es verblasst bereits..."
Sie biss sich auf die Unterlippe. "Ich gehöre hier nicht her... Ich habe meine eigene Welt ausgelöscht und in diese hier gehöre ich nicht... Vielleicht verblasse ich auch einfach... Ich bin hier ja nie geboren... In dieser Realität...
Sie soll nichts von mir wissen... Es ist nicht meine Welt und ich werde irgendwann verschwinden und sie soll nicht mit dem Wissen leben müssen..."

269Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 04:44

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin runzelte die Stirn : hör auf so ein mist zu labern. Kannst du nicht noch mal zurück und es wieder so hinbiegen damits wieder geht? Ich meine... Zara... werd jetzt nicht depressiv. Du kannst nicht einfach so verblassen. ich meine du bist ein lebewesen. du müsstest schon sterben um weg zu sein...
Ich hab nicht um sonst die freundschaft mit Galina aufgebaut... , es wundert mich das sie garnicht weis das ich der typ bin wieso ihre schwester jetzt single ist. ''
Zum thema, das sie zu ihrer zeit schwanger war sagte er nichts.

https://mays-rpgs.forumieren.com

270Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 04:52

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Weißt du das mit Zeitreisen ist so ein Problem. Es entstehen Paradoxen. Aber unser Universum ist nicht dumm und es ist voll mit Magie. Es kümmert sich um die Paradoxen. Entfernt sie, damit nichts aus den Fugen gerät. Ich bin ein Paradoxon.", sagte Zara und seufzte. "Ich wollte nur alles in Ordnung bringen, bis man sich um mich kümmert..."
Dann sah sie ihn an. "Nein.. Ich mach das nicht nochmal. Weißt du was ich getan habe, das all das geschehen ist? Mein Großvater hat meine Mutter vergewaltigt, nach dem er verrückt wurde nach dem seine beide Frauen verstorben waren. Jade hat er auch misshandelt. Aber das war alles die andere Realität... Und das hab ich verhindert... So waren sie nie in einen dunklen Hexenzirkel und wollten dich nie Opfer, so hat Jade nie mit dir geschlafen und ihr seit nie die Verbindung eingegangen..."

271Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 04:56

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin überlegte : Weist du wer dein Vater ist`? '' fragte er gelassen : dann könnten wir erst die beiden zusammen bringen und ich überleg mir was wegen jade.. okey? '' er seufzte : ich mag dich nämlich und bevor du in ein mysteriöses unsiversum verbannt wirst... will ich das du mit der welt hier wenigestens etwas zufrieden bist. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

272Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 04:58

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Nein ich kenne ihn nicht. Es könnten viele sein... Sehr viele... Während der Rituale im Hexenzirkel kam es öfters zu solchen Opferungen wie mit dir... Vielleicht lebt er auch gar nicht mehr.."
Sie seufzte. "Wann kommt sie?", fragte sie dann leise und sah auf ihre Hände.

273Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 05:02

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Ihr stiefvater? '' fragte er spontan : wenn er sie regelmäsig vergewaltigt hat... '' er zuckte mit den schultern : das finden wir schon raus. Sie sollte in so einer halben stunde kommen.. '' meitne er sanft lächelnd.

https://mays-rpgs.forumieren.com

274Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 05:05

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Selbst wenn er es war, schaffen wir es sicherlich nicht das sie mich zeugen und das will ich dann auch gar nicht..."
Sie sah zur Uhr und seufzte. "Du bleibst oder? Und versprich mir das du ihr nicht sagst, wer ich bin. Ich bin nichts weiter als deine Nichte..."

275Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 11 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 05:08

Admin-May

Admin-May
Admin

'' wieso willst du nichtn das sie es weis? '' er seufzte und nickte dann aber : gut. aber ich werde ihr erzählen das sie in nem anderen leben eine tochter hat. ''
( uhm plan war doch ihren vater dann gemeinsam mit galina zu suchen. Somit. Augsutin udn jades geschichte umgedreht. die Frau muss den kerl aufreisen und etc. )

https://mays-rpgs.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten