RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 25]

551Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 10 Aug 2014, 05:28

Admin-May

Admin-May
Admin

Xaver schmunzelte : Willst du noch einen? Geht auf mich. '' meinte er sanft und trank ebenfals sein Bier aus und winkte die Barkeeperin zu sich. Er lies sie bestellen und bestellte sich gleich auch eins.
''Es gibt für jedes problem eine Lösung. Schon versucht es alles wieder hinzubiegen? Ich meine in der vergangenheit... '' kurz seufzte er : Hm.. dann werde ich dir wohl nie wieder begegnen. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

552Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 10 Aug 2014, 06:35

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Wenn ich versuche alles wieder hin zu biegen in der Vergangenheit, zerstöre ich zu viel... selbst wenn ich alles richtig mache."
Zara lächelte leicht. "Und ich hätte dich schon aufgesucht keine Sorge, denn ich könnte mich an alles erinnern."

553Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 10 Aug 2014, 06:54

Admin-May

Admin-May
Admin

Xaver schmunzelte : Nett zu hören... abgesehen davon das du zu viel zerstörrst... '' er zuckte leicht mit den schultern : mir wurde immer beigebracht ... mit der zeit einfach zu gehen. Egal was geschiet.. vielleicht solltest du das auch versuchen. Ich meine nun steckst du erstmal hier fest... wer weis ob du wirklich verschwindest. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

554Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 10 Aug 2014, 07:00

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich bin ein Paradoxon und dürfte nicht existieren. Und das Universum löst Paradoxon auf um zu existieren. Irgendwann verschwinde ich." Sie zuckte mit den Schultern. "Vielleicht auch nicht aber ich will es nicht darauf ankommen lassen..."

555Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 25 Aug 2014, 08:55

Admin-May

Admin-May
Admin

''Wie wäre es erstmal mit einem weiterem Drink? über den tot oder ... das verschwinden des daseins auf unserer erde unterhalte ich mich eigentlich nur wenn ich keine zwie schritte mehr alleine laufen kann '' schmunzelte er leicht. ALs er bestellen wollte klingelte sein Handy. Er machte die bestellungen zu ende und ging dann ran. Er entschuldigte sich kurz bei Zara und ging rann '' Was ist? '' meinte er schon seufzend... er rieb sich dann die Stirn : wo bist du? ... ich hab schon... nein,... hör zu ich hab schon ge- .... '' er schloß kurz die augen um die fassung zu bewahren : wenn ich dir ein taxi zuschicke? ... nein...Col-.... Collan es gibt ... hör zu es gibt keine Di- ... dich verfolgt kein T-Rex... '' er verdrehte nun die augen und richtete sich langsam auf : Ich bin gleich da... wo bist du? ... aha... hab ich mir schon gedacht. '' Xaver legte auf und schmollte leicht zu Zara : es tut mir leid... aber mein Bruder... uhm. Mein Bruder ... er ist das schwarze schaf der familie und ich... muss ihn abholen... , er hat sich warscheinlich wieder die birne vollgedröhnt... '' meinte er unbegeistert : ich muss ihn ins bett bringen.. '' er tippte etwas auf seine Handy rum und schrieb ihr seine nummer auf : falls du lust hast mal zu schreiben... oder uns wieder zu sehen '' meinte er sanft lächelnd.

https://mays-rpgs.forumieren.com

556Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 26 Aug 2014, 05:12

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara sah zu der Handynummer und lächelte zu ihm hoch. "Klar. Danke und ich meld mich bei dir, versprochen." Kurz zwinkerte sie ihm zu ehe sie seine Nummer sicher verstaute.

557Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 26 Aug 2014, 07:33

Admin-May

Admin-May
Admin

Xaver grinste leicht und machte sich auf den weg raus. Als Xaver weg war kam wieder Augustin dazu : Und du hast den ersten abgecheckt... '' er deutete an einen anderen typen an einem Tisch mit seinem Kumpel : der da guckt dich auch ziemlich oft an. Bereit für runde 2? '' meinte er als ihren selbst ernannten Wingman.

https://mays-rpgs.forumieren.com

558Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 26 Aug 2014, 08:19

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara sah ihn seufzend an. "Seh ich aus wie einer der sich gleich an die nächste ran schmeißt? Außerdem war Xaver ein Hexer und er wollte mir helfen."
Sie sah zu ihrem Onkel auf und lehnte sich an ihn. "Augustin ich hab echt größere Probleme, als das ich mich um Jungs kümmern kann..."

559Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 26 Aug 2014, 09:04

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin legte die Amre um seine Brust und sah sie ernst an : Ja da hast du ja jetzt einen der dir hilft und einen um mal dampf abzulassen... ich ein guckt dich doch mal an du siehst chronisch untervögelt aus. Wie dreisig! ... '' er schnallte mit der zunge : Ich mein ja nur.. es ist sicher nicht schlecht mal auf andere gedanken zu kommen... dein problem rennt dir nicht davon aber es kann ja wohl auch mal ein Date lang warten.. immerhin lebst du... und das solltest du geniesen ... so lange du die möglichkeit dazu hast!'' meinte er nun sanfter.

https://mays-rpgs.forumieren.com

560Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 26 Aug 2014, 09:20

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara seufzte. "Na gut... reden ist ja nicht verboten... Aber ich werde nicht vögeln..." Ernst sah sie ihn an und hob den Finger. "Red nicht so von deiner Nichte."
Sie grinste dann sanft.

561Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 26 Aug 2014, 09:29

Admin-May

Admin-May
Admin

''Alsoo... ich würde sagen ich geh wieder und du flirtest erstmal etwas mit deinen blicken mit ihm damit er sieht das du interesse hast '' meinte er grinsend. ( also ich kan keien große idee wegen dem typen... war nur so spontan. Also der typ hat in meinen augen keien wirkliche rolle in der geschichte. SOllen wir einfach vorspulen? SIe hätten etwas geflirtet etc und eben next day Very Happy ? ich hab durch bürger eher ideen wegen ihrem Dad, also ich machs so das es der bruder von dem Hexer Xaver ist. )

https://mays-rpgs.forumieren.com

562Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 26 Aug 2014, 09:55

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(oke spul einfach und ich steig ein xD)

563Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 26 Aug 2014, 09:58

Admin-May

Admin-May
Admin

Next day ~ Bzw noch kurz die nacht.
Augustin kam mit zara rein geschlichten. Er dachte das Jade schon schläft. Er legte sich vorsichtig zu ihr in sein Bett. Sie waren ja jetzt zusammen ... oder nicht?
So emfpande es jedenfals Augustin. Er küsste sanft ihre Schulter und drückte sie an sich. Strich über ihren bauch und flüsterte leise : Gute nacht Jade.... und gute nacht Baby. '' noch mal küsste er ihre Schulter.

https://mays-rpgs.forumieren.com

564Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 26 Aug 2014, 10:13

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade schmunzelte und nuschelte noch im Halbschlaf. "Nacht... Augustin. Sag dem Baby es soll aufhören zu treten... Du bist ja jetzt da und Mummy will schlafen..."
Sie schmiegte sich eng an ihn und genoss es in seinen Armen zu sein.

565Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 26 Aug 2014, 10:27

Admin-May

Admin-May
Admin

~ Also next day.
Zara und Xaver beschloßen sich noch mal zu treffen. Er lud sie in ein Kaffe ein. Es war am nachmittag. Als sie ins Caffe kam lächelte er sanft und begrüste sie charmant.
''Es tut mir noch mals leid wegen gestern... mein bruder.... '' er schüttelte den Kopf : er ist... ein hoffnungsloser fall aber... ich glaube es ist auch besser so '' lachte er etwas leicht udn strich sich die haare hinter. Als sie fragend guckte meinte er gelassen : er ist der stärkste magier den ich je gespürt habe... er hat warscheinlich eine energie... er könnte der ganzen weld freiden geben... den hunger stillen.... oder sich die weldherschaft ansichreisen wenn er wollen würde... aber... ihm ist es egal. Er interessiert sich nur für sich... ihm ist seine kraft bewusst aber... es geht ihm einfach am arsch vorbei... und ich denke das ist gut weil ich ihm ehe zutrauen würde... die welt sich ihm zu unterjochen als einen helden zu spielen '' lächelte er leicht.

https://mays-rpgs.forumieren.com

566Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 26 Aug 2014, 10:41

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara lächelte zu ihm. "Kein Problem. Ich kenne das aber für mein Problemkind, habe ich eine passende Lösung und habe ihm seine Seelengefährtin gebracht. Dein Bruder und du ihr schafft das sicherlich.", sanft zwinkerte sie ihm zu und trank von ihrem Kaffee.
"Keine Angst ich versteh das und Familie geht eben nun mal vor Barbekanntschaft."

567Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 26 Aug 2014, 13:01

Admin-May

Admin-May
Admin

Er krazte sich leicht den Kopf : zu verstehst nicht ganz.. ich glaube. Er kann dir am meisten helfen. Er hat die kraft dazu und... ich meine du bist auch ordentlich stark... , stärker als ich... aber er, er kann dir sicher am besten helfen... wenn es um magische probleme geht... wir müssten nur einenw eg finden das er dir hilft. Er... ist nicht gerade einfach. Wie gesagt .. kein Held.... ganz und garkein held. Aber im austausch '' er zuckte mit den achseln : graß oder so vielleicht. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

568Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 26 Aug 2014, 21:45

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich red mit Augustin. Der kann ihm sicherlich ein Angebot aufbringen, welchen er nicht widerstehen kann. Aber erstmal würde ich ihn gerne kennen lernen, wenn du nichts dagegen hast. Mich von ihm überzeugen."
Sie lächelte kurz.

569Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 28 Aug 2014, 07:37

Admin-May

Admin-May
Admin

''Natürlich... , wollen wir gleich nach dem kaffe los? ich weis ganz genau wo er um die uhrzeit ist '' meinte er lächelnd.
~ Vorspulen? Bis sie bei ihm ankommen?

https://mays-rpgs.forumieren.com

570Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 28 Aug 2014, 07:42

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

öhm klar xD

571Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 28 Aug 2014, 07:52

Admin-May

Admin-May
Admin

Xaver und Zara fuhren richtung altbau gebiet. Nicht assozial verrottet. Es waren einfach alte häuser. Er hielt vor einem Blockhaus und ging mit ihr rein. Drinnen sah es schon ganz anderst aus. Grafitti. Pisse. Tote und auch lebendige Ratten.
'' Das ist sein schlaf platz, ansonsten ist er immer irgendwo unterwegs. '' sie gingen in die Wohnug rein. Xaver hatte einen schlüßel dafür. Als sie rein gingen lag sein Bruder mit der decke über seine schritt bedeckt mit einer Frau im Bett. Keine hübsche... ziemlich abgemagert. Warscheinlich ein Junkee.
Sie schliefen auf dem boden auf eine Matratze. Xaver stieß ihn leicht mit dem fuß an : Ey. Triss, aufstehn. ''
Es dauerte eine weile bis er leicht wach wurde und die beiden etwas perplex ansah. Er sah rüber zu der Frau neben ihm im Bett. Schüttelte sie wach : ey. Verpiss dich, ich hab nicht gesagt das du hier pennen kanst. ''
Knurrend stand sie auf. Nackt. Und sammelte ihre kleidung ein. Den beiden anderen schenkte sie garkeine beachtung : Kommst du heute nacht wieder? '' rief Triss ihr nach. Sie zeigte ihm den Stinkefinger beim raus gehen, ohne zurück zu sehen. '' Bastard ''
Triss lag grinsend im Bett : Das ist mein Mädchen. '' er griff zu seiner Kippenschachtel auf den Boden und machte sie sich an.
Er richtete sich eglassen auf und stüzte sich mit einem Arm von der Matratze ab. Musterte Xaver und Zara : was denn? Soll ich deine freundin für dich vögeln ? '' Xaver seufzte. Er gab auf Triss's sprüche nichts. Da rein, da raus. '' Du musst uns helfen. '' - '' was verschafft mir die ehre '' er musterte dabei Zara mit gehobener augenbraue und grinste lüsternd.
''Wilslt dus ihm erklären? '' fragte Xaver sie kurz.

https://mays-rpgs.forumieren.com

572Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 28 Aug 2014, 08:05

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara lächelte. "Nur zu gerne." Sie lief näher zu ihm und kickte ihn mit ihren Boots auf den Rücken und stellte ihren Absatz auf seine Brust.
"Erstmal bin ich für ich nicht zu Vögeln, ganz ehrlich du siehst beschissen aus. Zweitens hörst du mir gut zu. Ich kenne Kerle wie dich und du willst dich nicht mit mir anlegen."
Dann musterte sie ihn und tastete seine Aura mit ihre Magie ab. Sie ähnelte ihrer extrem. "Du hast starke magische Energie und die brauche ich. Zusammen mit meiner können wir vielleicht ein Paradoxon auflösen.
Ich bin in der Zeit zurück gereist und habe etwas verändert. Lange Geschichte. Was zählt ist das ich jetzt eigentlich nie geboren bin."

__________________________

ich weiß nicht aber ich mag sie irgendwie:
http://favim.com/orig/201105/14/amazing-boots-fashion-high-heels-louboutin-shoes-Favim.com-43674.jpg

573Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 28 Aug 2014, 08:10

Admin-May

Admin-May
Admin

''Ich kann ja deine Mutter schwängern.Bitch. '' er zeigte nur mit dem Finger auf ihr Fuß. Seine augen leuchteten leicht und sie war gezwungen ihn weg zu nehmen. '' Ich mach nichts... was mir nichts bringt. Also was bekomm ich dafür? '' er sah sie und ihr Bruder an. Sein Bruder zuckte kurz mit den schultern : keien ahnugn... geld?'' - '' Nää. Hab ich genug. Überzeugt mich... '' meinte er locker und richtete sich auf. Die decke viel natürlich ab, er war verdammt gut bestückt! Kopfkrazend lief er richtung kleiderschrank und zog sich ne boxershorts aus. Ging in die Küche. Xaver ging nach und lächelte Zara leicht an, als sie beide mit abstand nachgingen. '' Charakterstark!'' zwinkerte er ihr zu.

https://mays-rpgs.forumieren.com

574Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 28 Aug 2014, 08:24

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara schmunzelte. "Danke." Sie sah zu dem Kerl. "Ich will einen Suchzauber ausführen und meinen Vater finden." Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihm. "Kennst du (hier Namen vom Augustins Bar/Club einfügen)? Sicherlich du siehst so aus wie jemand er gerne rein will aber es nie geschafft hat." Sie grinste siegessicher.

575Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 23 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 28 Aug 2014, 08:27

Admin-May

Admin-May
Admin

''Was? '' er lachte : ich bin stammkunde klar '' er rieb sich die Stirn : Der besitzer und ich.. wir sind dicke. '' er schlürfte von seinem Kaffe. '' Also. Ich sags dir... ich hab alles auf der welt was ich will. Einen haufen sex, spaß in Clubs und Bars... geld... was will ich mehr..? Wieso sollte ich meine energie für dich verschwenden... ?Das mach ich nur bei Vögeln '' meinte er gelassen und musterte sie : ich weis aber... wie du mir helfen kannst. '' meinte er als hätte er eine vision.

https://mays-rpgs.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten