RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 25]

576Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 28 Aug 2014, 08:40

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Wenn du weiter so mit mir redest schmeißt dich der Besitzer raus das schwöre ich dir. Er würde alles für mich tun!"
Sie seufzte. "Was? Was soll ich machen?"

577Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 31 Aug 2014, 10:39

Admin-May

Admin-May
Admin

''Ich will jemanden wieder von den toten holen. was hast du gemeint? man braucht nur seinen Seelenverwandten... ja. Ich hab sie verloren '' meinte er kühl. '' Und ich möchte sie wieder... alleine bekomm ich das nicht hin. Deine Magie ist reiner. gemeinsam sollten wir das hinbekommen. '' meinte er schon in einer geschäftlichen strenge : und dann helf ich dir. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

578Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 31 Aug 2014, 10:52

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Das geht nicht. Wenn ich versuche solch dunkle Magie zu verwenden, den Tod zu betrügen... es würde sich ausbreiten wie Gift und die reine Magie auflösen. Ich wäre nicht mehr ich! Das ist nicht umsonst eine Grenze. Der Tod mag es nicht wenn man ihn hintergeht. Wo der Tod ist, bleibt der Tod."
Sie schüttelte den Kopf. "Es muss was anderes geben."

579Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 31 Aug 2014, 10:57

Admin-May

Admin-May
Admin

Er hob die Hände : das oder nichts. '' er drehte ihr den rücken zu und sah in den Kühlschrank : denk drüber nach. Und... wer sagt es ist dunkle magie? Leg los Xaver. ''
Xaver sah verwundert auf : was? '' - '' ich hab mich damit beschäftigt... okey? '' er lachte leicht auf : Ich versuche schon seit Monaten jemanden zum leben zu erwecken aber es will einfach nicht gehen. Undzwar... machen es auch weiße Magier. Mit weißer Magier. viel effektiver... das gibt es schon seit Jahrhunderten... sie heilen mehr... sie heilen tötliche Verletzungen. Der tot ist eine fiktive Person.... es gibt keinen tot... keine hölle... keinen himmel. Es gibt nur ... andere welten und ich will sie aus ihrer welt... in meine bringen '' grinste er leicht. '' oder nicht? du kennst dich doch damit aus. Du paradoxon. '' meinte er zu Zara.

https://mays-rpgs.forumieren.com

580Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 31 Aug 2014, 11:10

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Jemanden von etwas zu heilen was tödlich ist, und jemanden von den Toten aufzuerwecken... Das ist was anderes.
Man bräuchte den Körper und auch dieser muss dazu in der Lage sein eine Seele aufzunehmen... Meine Tante ist ein Engel.. Aber so einfach ist das nicht... Wir wissen nicht ob sie im Himmel ist oder in der Hölle. Die aus der Hölle lassen sie nicht gehen und nicht jeder Geist kommt in den Himmel... Manche Geister verschwinden in eine Art... Nichts... Eine Welt jenseits unserer... Wie in einen Spiegel. Manche halten an dieser Welt fest und müssen ihren tod immer wieder aufs neue durchleben. Der punkt ist, wenn sie nicht im Himmel ist. Wird es unmöglich sein sie zurück zu holen. Zu mindest ohne Körper. Und ist sie in der Hölle. Kannst du das ganze vergessen."

581Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 31 Aug 2014, 11:14

Admin-May

Admin-May
Admin

''Ich habe ihren Körper '' Xaver runzelte die Stirn und wollte fragen wo ? Als schon Triss mit der Antwort herrausplatze : Im Keller. In eine gefriehtruhe... gut erhalten.. nur etwas kalt. Viel blut hat sie auch nicht verloren als sie gesotrben ist. Ich habe ihre wunden geheilt. Ich muss sie nur noch zum leben bringen. Also... hilfst du mir nun oder nicht? '' meinte er mit gehobener augebraue und sah hinter zu ihr.

https://mays-rpgs.forumieren.com

582Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 31 Aug 2014, 11:22

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich versuche es.... Aber du zu erst! Denn mal ehrlich du bist die weniger vertrauenswürdigere Person unter uns... Und ich weiß nicht... wie lange mir noch Zeit bleibt.."
Sie seufzte. "Deal."

583Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 31 Aug 2014, 11:28

Admin-May

Admin-May
Admin

Tirss reichte ihr die Hand und grinste : Deal. und wie löst man nun das paradoxon? '' fragte er gelassen : was muss ich machen? '' meinte er interessier : hokus pokus? Opferung? Voodo? pfff... noch mal ne zeitreise? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

584Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 31 Aug 2014, 11:34

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Nein keine Zeitreisen." Sie schüttelte den Kopf. "Ich muss meinen Vater finden, wenn das nicht möglich ist müssen wir mit mir einen ähnlichen Zauber wie bei deiner Freundin anwenden... mein Körper in dieser Welt verankern. Damit ich mich nicht auflöse... Wie eine Seifenblase zerplatze."
Sie sah zu ihm. "Und wenn das nciht klappt musst du mit mir gemeinsam einen anderen Weg finden."

585Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 31 Aug 2014, 11:39

Admin-May

Admin-May
Admin

''Wie wäre es dann mit nem dann test in ner Daten bank? ... ach stimmt. du exsestierst nicht. Aufspürung zauber? das ist doch zauber für Kleinkinder. '' meinte er zischend. natürlich, wenn man die kraft dafür hat : wir brauchen etwas von dir und von deiner mutter und suchen wie bei mathe das x in der Gleichung ''
Xaver sah mistrauisch zu Triss : du hast die schule abgebrochen... in der neunten. '' - '' Zaubern ist auch einfacher als mathe ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

586Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 31 Aug 2014, 11:47

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Das ist aber auch kein Mathe... Es ist Magie. Ein Mann hat aber Millionen Spermien, jedes mit einen anderen Code. Wie willst du denn einen Finden der mich gezeugt hat? Man könnte es eingrenzen auf bestimmte Blutgruppen aber das habe ich schon gemacht. Aber mann könnte nach der Magie suchen. Aber Magie mit Magie aufspüren ist nicht so leicht... Zu mindestens die Quelle... Wenn sie nicht gefunden werden will."

587Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 31 Aug 2014, 11:57

Admin-May

Admin-May
Admin

'' wie wäre es wenn wir es einfach auch die Stadt eingrenzen? ich meine ... esseiden deine mutter hat in der ganzen welt rumgevögelt.
Weist du was ich mein? Wir grenzen es auf so ... 200 km radius ein...und mage auf magie? wieso nicht? ich mein wir haben wohl mehr magie als der typ ... zusammen. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

588Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 31 Aug 2014, 12:00

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich glaube nicht das es funktioniert... In meinen Leben wohnten vielleicht andere Männer in Reichweite und ... nunja sie war damals gezwungener Maßen sehr aktiv..."
Sie sah zu ihm. "Aber wir könnten nach Typen wir dir suchen... die sich gerne im dunkeln rum treiben... Wobei auch das nicht sicher ist... das sie dieses Leben hier auch führen..."

589Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 31 Aug 2014, 12:13

Admin-May

Admin-May
Admin

''Okey dann fangen wir an. Ich mein ich kenn mich damit aus.. und augsutin ja wohl auch... was willst du machen? jeden typen packen und seine dann checken? bzw... eben seine magie. Wir müssten nur nach magischen junkees suchen '' meinte er gelassen.
''Das lässt sich einfacher aufspüren. Ich meine.. so wie ich... ich geb keinen fick drauf ob mich jemand aufspüren will. das machen sicher auch viele andere typen so.. wenn sie auf der straße leben... scheißen sie auf ihr leben... nicht auf so ne depresive art und weise aber eben... leben in dent ag hinein... checkst? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

590Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 31 Aug 2014, 12:36

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Jaja ich checke es.", sagte sie Augen rollend über seine Art zu reden. "ich bereite einen Suchzauber vor, der fein genug dafür sein sollte mit etwas DNA von mir und meiner Mutter. Morgen spätestens übermorgen bin ich dann so weit." Sie sah kurz zu Xaver und dann wieder. "Ich brauche eine Möglichkeit dich zu kontaktieren. Finde ich dich immer hier?"

591Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 01 Sep 2014, 10:48

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Da '' er zeigte auf Xaver : Ich hab zwar ein Handy aber du kannst es vergessen das du die nummer bekommst. '' er zwinkerte ihr zu : nur für leute die wichtig sind. Aber hier. Xaver weis immer wo ich um welche uhrzeit stecke uund. er weis auch das ich nach 16 uhr nicht mehr erreichbar bin. Da bin ich etweder am saufen... oder am buffen. oder fick meine nutte '' er zuckte mit den schultern : geniese mein leben eben. Da will ich von so scheißerei nichts hören. '' er streckte ihr seine Hand zu : also bis zum nächsten mal. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

592Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 01 Sep 2014, 11:09

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara schnaupte und lächelte dann falsch. "Gut. Dann darfst du mich mit deiner bescheuerten Seelenverwandten auch nicht nach 16 Uhr nerven. Oder vor dem Mittag. Ich schlafe gerne lange."
Dann machte sie auf den Absatz kehrt.

593Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 01 Sep 2014, 11:11

Admin-May

Admin-May
Admin

Xaver rieb sich die Stirn udn mustertr Triss : Ich geh dann auch '' Triss winkte ihm stumm und lies sie alleine aus der wohnung laufen.
Natürlich folgte Xaver Zara : ich hoff das war halbwegs erträglich. meist hab ich immer versucht meien begleitungen zu verteidigen aber das macht ihm dann nur noch mehr spaß und dann hat es nie ein ende... also. tut mir leid wie er sich verhällt. Ich frag mich manchmal ob er wirklich mein bruder ist. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

594Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 01 Sep 2014, 11:19

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara lächelte ihn an. "Kein Problem. So schlimm war es gar nicht. Und so lange er hilft, ist mir das auch egal. Nächstes bring ich einfach ein paar meiner Scheren mit und jag ihn damit etwas angst ein, wenn er zu frech wird."
Sie stieß ihn sanft an. "Keine Angst Xaver. Entschuldige dich nicht für ihn. Ich weiß du kannst nichts dafür."

595Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 01 Sep 2014, 11:23

Admin-May

Admin-May
Admin

Xaver schmunzelte leicht und nickte : danke.'' meinte er als sie sagte er müste sich nicht für ihn entschuldigen. Sie gingn gemeinsm zum Auto : soll ich dich gleich heim fahren? ... ich... ich hab noch etwas mit gebrahct '' er streckte sich vom fahrersitz hinter zu den beifahrern plätzen und hatte zwei alte bücher in der Hand. Er streckte sie ihr zu : hier. Steht auch noch viel über zeitreisen. paradoxen und ein paar zaubersprüche. Sind erfahrungssamlungen von ururur großvätern. Seit 100 jahren in unserem besitz. Darin schreibt jeder zum thema was seine erfahrungen damit war. Und als es einen meine urgroßväter das leben gekostet hat haben sie damit aufgehört. Uns wurde es verboten aber vielleicht hilft es dir etwas. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

596Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 01 Sep 2014, 11:33

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara sah verwundert zu ihm auf. "Danke! Das muss unglaublich wertvoll für euch sein. Ich behandle sie mit großer Vorsicht und gebe sie dir zurück sobald ich kann."
Sie lächelte und küsste ihn auf die Wange. "Danke Xaver... Ohne dich wäre ich verloren."

Jade lag gerade auf dem Sofa und las ein Buch. "Augustin!!! Komm schnell!" sagte sie und setzte sich lächelnd auf. Begeistert legte sie ihre Hand auf ihren Bauch. "Schnell schnell. Bevor das Baby genug gestrampelt hat." Er sollte es auch einmal fühlen dürfen. Das Leben in ihr.

597Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 01 Sep 2014, 11:39

Admin-May

Admin-May
Admin

Xaver schmunzelte leicht und startete dann den Wagen. Gespielt eitel meinte er : ich weiß... '' er lachte auf und grinste noch mal glücklich zu Zara. es freute ihn einfach.. sie glücklich gemacht zu haben.

Augustin eilte z ihr und fragte erst ausersich was los ist ehe sie weiter redete. Er seufzte erleichtert aus und kniete sich vor ihr hin. Sanft legte er seine Hände um ihren Bauch und fühlte dann das Strampeln. Ihm ging leicht der Mund auf und er sah sie mit großen welpen augen an. Fast als würde er sie fragen wollen ist das wirklich meins da drinnen?

https://mays-rpgs.forumieren.com

598Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 01 Sep 2014, 11:47

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara rollte lachend mit den Augen. "Lass uns noch irgendwo hin ausgehen. Ich will nicht sofort nach Hause."
Sie strich dann sanft über die Bücher. "Oder wir bringen wenigsten die Schätze in Sicherheit und gehen dann aus."

Jade schmunzelte. "Unser Baby ist ziemlich aktiv." Sanft stupste sie auf den Bauch und das Baby stupste zurück. "Ich hab wirklich Leben in mir... Merkwürdig das mir gerade das Bild aus Alien in den Kopf kommt. Aber mein Baby wird wunderbar sein und kein Alienmonster. Und selbst wenn, wäre es mir egal."

599Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 01 Sep 2014, 11:56

Admin-May

Admin-May
Admin

''Wir können auch gleich raus '' lächelte er sanft. '' Wohin möchtest du gehen? Essen? In den Park? '' Er fuhr einfach mal richtung Stadt, da sie ja nicht sofort heim wollte bzw sowieso jetzt aus gehen wollte.

Augustin seufzte : ja das wird es. '' nun wirkte er etwas.. aufgebracht etwas isoliert. Er gab ihrem Bauch einen Kuss und lächelte sanft aber aufgesetzt zu Jade : ich liebe dich .. '' er richtete sich auf : Smoothie? '' er flüchtete einfach in die Küche.

https://mays-rpgs.forumieren.com

600Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 24 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 01 Sep 2014, 12:01

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara schmunzelte. "Such du aus. Hauptsache wir haben spaß und mal etwas Zeit alleine."

Jade sah ihn stirnrunzelnd nach. "Augustin? Alles in Ordnung? Fühlst du dich nicht gut?", fragte sie besorgt und stand auf, um ihn zu folgen. "Hey was ist los?"
Sie strich ihn sanft über den Rücken und sah ihn besorgt an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten