RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 25]

226Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 14 Jul 2014, 12:34

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Wie praktisch." Sie kicherte. Morgen würde sie das alles bereuen. Aber jetzt, war es das einzige was ihr richtig vor kam. Er war richtig. Nur er.
Und sie sehnte sich nach Liebe. Schon ihr leben lang.
So schnell sie konnte lief sie mit ihm. Irgendwann hielt sie dann an und zog die hohen Schuhe aus und lief einfach mit ihm Barfuß mit. So konnte sie besser mithalten.

227Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 15 Jul 2014, 02:44

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin hatte eigentlich vorgehabt ihr viel mehr zu zeigen. Damit sie ihn kennen lernt... aber sein schwanz hat schon immer ihm striche durch die rechnungen gezogen.
Mit ihr ging er in ein Haus rein. ein paar stockwerke hoch und er machte die Tür auf. Es waren ein paar leute drinnen doch wie immer hatte Augustin einen Bereich wo er privatsphäre hatte. Es war im zweiten stockwerk. Es war nur ein riesieges schlafzimmer.
Es war dunkel, männlich eingerichtet mit viel Leder. Augustin küsste sie als sie dort waren stürmisch und schuckte sie spielerisch auf das Bett.

https://mays-rpgs.forumieren.com

228Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 15 Jul 2014, 02:49

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Durch seinen 'Angriff' auf sie, gleich nach dem sie das Zimmer betreten hatten, konnte sie dieses gar nicht richtig betrachten.
Sie seufzte nur wohlig in den Kuss und erwiederte ihn sofort stürmisch. Auch sie wollte mehr, wenn auch nur durch den Alkohol. Zu mindestens dachte sie das. Das in Wirklichkeit noch die Verbindung ihrer Seelen da war und sie auch seine Lust etwas spüren konnte, konnte ja keiner von beiden ahnen.

229Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 15 Jul 2014, 02:53

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin musterte sie als sie gerade auf dem Bett lag und grinste lüsternd. Er ging zum Bett und beugte sich langsam, wie ein Raubtier über sie. Er küsste sie noch mal leidenschaftlich ehe er ihren Hals für sich beschlagnahmte und mit den händen anfing sie langsam zu entkleiden.
Je nackter sie wurde um so wilder wurde er. Er küsste ihren Bauch entlang und wollte erst von ihr kosten ehe er sie durchnahm.
Und als er damit anfang, vergingen stunden um stunden.

https://mays-rpgs.forumieren.com

230Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 15 Jul 2014, 02:59

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade hatte so was wie ihn noch nie erlebt, in ihrem ganzen Leben und doch spürte sie eine Art Wiedererkennung. Es war ihr nicht Fremd, weshalb es ihr auch keine Angst machte. Es war als hätte sie das all die Jahre gesucht und nun bekam sie es auf einmal und wusste nicht mal das sie sich das immer gewünscht hatte.
Sie keuchte, stöhnte und wandte sich unter ihm. Es war unglaublich und es war perfekt. Sie kam bis ihre Stimme versagte und ihr körper zitterte. Sie zählte gar nicht mit wie oft der Orgasmus sie überrollte. Waren es überhaupt mehrere oder sog er den einen nur immer in die Länge?
Sie wusste es nicht aber eins wusste sie, sie wünschte sich das es nie aufhörte.

231Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 15 Jul 2014, 03:03

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin dabei fühlte nichts besonderes. jedenfalls dachte er es. Vielleicht zwang er auch sich nichts ausergewöhnliches zu fühlen denn... was ist so ausergewöhnlich an ihr? Ja klar , sie soll seine seelenverwante sein aber glaubte er an den schrott den ihm eine zugelaufene hexe erzählte?
Er hatte nur nichts zuverlieren, richtig glauben daran tat er nicht. Nur der Punkt das er momentan eh nichts besseres zu tun hat, brachte ihn dazu es zu versuchen und obwohl er es noch nicht wusste was morgen passiert, merkte er als sie feritg waren das er es versuat hat... sie ist schwanger.

https://mays-rpgs.forumieren.com

232Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 15 Jul 2014, 03:12

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade schlief, so bald sie fertig waren erschöpft ein. Der Morgen war schon angebrochen, aber das störte sie nicht. Sie wollte einfach nur schlafen...
Sie schloss die Augen und fiel sofort in einen traumlosen Schlaf.
Erst als es schon mittags war und ihr Handy zum Xten Mal klingelte, wurde sie wach und ging schlaftrunken ran.
"Ja?"

233Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 15 Jul 2014, 04:00

Admin-May

Admin-May
Admin

Es war ihr verlobter. Augustin war nicht im Zimmer.
''Jade?! ... oh gott Jade wo bist du?! Ich hab versucht dich zu erreichen!! Verdammte scheiße du weist garnicht welche sorgen ich um dich gemacht habe! Was hast du gemacht?! du hättest tot sein können! Keiner hatte eine ahnung wo du bist!! '' er klang hysterisch.

https://mays-rpgs.forumieren.com

234Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 15 Jul 2014, 04:02

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade setzte sich auf und sah sich um, während sie ihm stumm zu hörte. "Ich hab glaube ich einen großen Fehler begangen.", sagte sie leise und eher zu sich selbst, als sie merkte das sie allein war.
Sie stand schweigend auf und zog sich an. "Wir müssen reden... Wo bist du?", fragte sie und fasste einen Entschluss. Sie würde ihr Leben nicht wieder sie außer Kontrolle geraten lassen.

235Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 15 Jul 2014, 04:10

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Ich?! ... daheim und hab die ganze nacht auf dich gewartet! ... Wo bist du? '' seufzte er. Er malte sich nun das schlimmst aus und sie merkte das er ruhiger wurde.. als anhte er was passiert ist : ich warte auf dich... dann können wir reden. Bis dann. '' er legte einfach auf.
Sie kannte diese ton lage... das er enttäuscht war und auch etwas angst hatte.

https://mays-rpgs.forumieren.com

236Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 15 Jul 2014, 04:15

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade biss sich auf die Unterlippe und fuhr dann mit einem Taxi nach Hause. Sie hatte ein richtig schlechtes Gewissen. Sie kam daheim an und sah ziemlich wild durchgevögelt aus. Außerdem hatte sie eine Kater.
"Taylor?", rief sie und entdeckte ihm im Wohnzimmer.

237Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 15 Jul 2014, 04:20

Admin-May

Admin-May
Admin

Taylor sahs auf dem Sofa und musterte sie. Er sah dann weg von ihr und meinte leise zu sich selbst : ich brauche einen scotch. '' er stand auf und ging zum Alkoholschrank. Er nahm sich die flasche und einen Becher. Es war mitten in der woche und am nachmittag. Eigentlich trank Taylor in den seltensen fällen.
'' ALso du wolltest reden. '' ihr aussehen hat ihm eigentlich schon alles erzählt : du musst nicht das erwähnen was schon offensichtlich ist Jade...''

https://mays-rpgs.forumieren.com

238Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 15 Jul 2014, 04:29

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade nickte. "Aber ich möchte es erklären. Das bin ich dir schuldig." Sie setzte sich und biss sich auf die Unterlippe. "Wir wissen beide das die Verlobung eigentlich immer von unseren Eltern ausging. Und du weißt ich Liebe dich... Aber ich... ich bin mir einfach nicht sicher ob diese Liebe ausreicht um die eine schöne Ehe zuschenken, oder ob ich mich nur verzweifelt nach Liebe sehne... und... nunja... gestern lässt eher auf Zweiteres deuten.."
Sie sah ihn an. "Du hast das nicht verdient und es tut mir leid..."

239Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 15 Jul 2014, 04:36

Admin-May

Admin-May
Admin

Taylor nahm einen großen schluck aus der Flasche und nickte : ja du hast recht. Ich hab das nicht verdient '' die entäuschung und verleztheit überspielte er mit wut. Mit angepisstheit. '' Ich möchte das du deine sachen packst und verschwindest. Für immer. Ich blase die hochzeit ab. Ich möchte dich nie wieder sehen. '' meinte er ernst und nahm noch mal einen schluck vom Scotch

https://mays-rpgs.forumieren.com

240Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 15 Jul 2014, 04:42

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade nickte. "Verständlich... Es tut mir wirklich leid...", sagte sie leise und stand auf. Sie nahm zitternd den Ring ab und legte ihn auf den Couchtisch.
Sie stand dann auf und lief nach oben ins Schlafzimmer. Sie nahm sich einen Koffer und packte ihre Sachen ein. Und jetzt? Wo sollte sie hin? Sie dachte nach während sie ihr Zeug packte und ihr die Tränen runter liefen. Warum konnte sie nicht Einhorn sagen? Wieso musste sie nur alles zerstören....

241Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 09:44

Admin-May

Admin-May
Admin

Taylor sahs auf dem Sofa und sah sich den Ring an. Er reagiere nicht mehr auf sie. Er wollte nicht mit ihr reden. Sie sollte einfach gehen.
Er überlegte... was sollte er machen? Etwas in ihm zerrte daran ihr das leben zur hölle zu machen. jeden davon erzählen, was sie gemacht hat. Sie würden sie alle aus der gesellschaft verstoßen.
Oder er sagt einfach .. sie haben sich gestritten... also lügen.
Und er entschied sich dazu... zu lügen.

Augsutin war in der zeit schon im Schlazimmer angekommen und sah das Jade nicht mehr da war.
fuck..
Als er zusich heim kam. zu seiner nichte und sie ihn mit großen augen ansah sagte er nichts und gab ihr das essen , das er eigentlich für Jade mitgenommen hatte.
Als sie ihn fragte wie es war meinte er kühl : gut. '' als sie neugieriger wurde, und seine kalte miene nicht viel sagte meinte er knapp : wir passen nicht zusammen okey? Ich hab auch kein bock mehr ihr hinter her zu laufen. Ich hab sie geknallt und das wars. Mehr ist da nicht. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

242Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 09:52

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade verlies dann mit Koffer und Tasche das Haus. "Den Rest hol ich später ab...", sagte sie nur leise und ging.
Aber was jetzt? Sie würde erstmal zum Laden gehen und wahrscheinlich dort schlafen, bis sie was gefunden hat. Oder sie ruft Gillian an... Aber wollte sie diese damit wirklich belasten? Sie seufzte und zückte ihr Handy.
(kannst sie ja erstmal spielen xD)

Zara hob eine Augenbraue. "Erzähl mir erstmal warum du so angefressen bist und das an mir auslässt!", grummelte sie und biss in das Hörnchen rein. Jade liebte diese Dinger immer. Das er intuitiv das richtige gekauft hatte. Sie schmunzelte. Und wie sie zusammen passen.

243Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 09:57

Admin-May

Admin-May
Admin

*Galina Very Happy

'' Hey Jade, warte mal kurz ich muss nur kurz die se akten..... so! Fertig. Hi! Wie gehts , was gibts? '' Galina war gerade an ihrem schreibtisch und hatte sich einen fall von einem Mandanten.

Augustin seufzte und rieb sich die Stirn : sie ist heute morgen einfach gegangen okey? ... '' er machte sich einen Kaffe, wie immer. '' Ich bin nicht angefressen. eigentlich geht sie mir am arsch vorbei... die sache ist...'' er schlug mit der Faust gegen den Schrank , darin schepperte es etwas. Er war doch angepisst. Und wie. Er sagte aber nichts. Vorsichtig machte er die schrank tür auf und die glasscherben fielen runter und klapperten schön melodisch. '' fuck. '' er fing an sie aufzuräumen.
'' Jade ist geschichte ok? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

244Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 10:14

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(aaah so viele namen ich weis nur früher hieß sie nur gulz xD)

Jade biss sich auf die Unterlippe. "ich bin Single und brauch ne Bleibe?", fragte sie schon fast. "Tut mir leid Galina aber ich kann mir natürlich auch ein Hotelzimmer nehmen..."


Zara sah ihn an. "Ganz ruhig. Du bist angepisst weil sie gegangen ist... Hast du sie denn gefragt warum oder ist sie gegangen als du noch geschlafen hast?"
Sie sah zum Frühstück... "Nein... oh Gott Augustin. Du warst weg und hst das Frühstück geholt oder? Und sie ist alleine aufgewacht." Sie stöhnte auf. "Augustin, was denkst du denn was sie gedacht hat als sie aufgewacht ist und du weg warst?"
Wieso war das denn nur so schwer?

245Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 10:17

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Uhm klar. Ich hab in einer stunde mittagspause. treffen wir uns dann da bei unserem Stammkaffee? Dann erzählst du mir alles! '' Galina klang fassunglos. Wie sie ist single? Etwas schokiert aber auch neugierig verabredete sie sich mit Jade. '' Also bei mit ist immer ein platz für dich da, das weist du doch '' meinte sie dann sanft und nett ins telefon.

Augustin rieb sich die Stirn : Mhm. ich weis ich bin bescheuert '' er klang trozdem angebisst. Er nahm sein gemachten kaffe nachdem er die scherben aufgehoben hat und setzte sich schwiegend an den Tisch.
'' ich wollte blut, oder hätte ich sie etwa anfallen sollen? '' er verdrehte die augen : lassen wirs ok? Jade ist gestorben , also.. im hypotetischem sinne. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

246Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 10:34

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade fing nun an nach den ganzen Schock in Tränen aus zu brechen. "Danke..", schluchzte sie. "Ich hab dich lieb... Bis dann." Das war einfach alles zu viel für sie. Sie betrog ihren Verlobten und war nun auf der Straße und selbst der Kerl mit dem sie ihn betrogen hatte, wollte sie nicht mehr.

Zara schüttelte den Kopf. "Nein sie darf nicht für dich gestorben sein! Augustin... Gott..", sagte Zara verzweifelt und griff dann zu den Hörnchen. "Wieso hast du die gekauft? Wieso keine Brötchen? Wieso Johannesbeermarmelade und nicht Mango? Siehst du das nicht? Ihr seit für einander bestimmt... Ich brauche euch beide Augustin, bitte. Ich hab dir deinen Lebenssinn gezeigt. Du kannst ihn doch nicht so einfach aufgeben. Sie ist jetzt verletzt und muss ihren Verlobten beibringen das sie ihn betrogen hat, oder ihn anlügen. Und Jade ist schlecht in solchen Lügen."

247Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 10:41

Admin-May

Admin-May
Admin

~ Pause bis sie sich treffen?

Augustin verdrehte wieder die augen : kannst du mit dem bullshit aufhören? das ist in ner anderen welt! hast du nicht andere probleme wie deiner mutter beibringen das du ihre tochter bist... wobei sie dich nie geboren hat? versteh mich nicht falsch, ich helfe dir weil ich dir glaube aber hör auf mit der Jade geschichte okey? Wir passen eben nicht zusammen. Nicht in diesem universum! Sonderst im anderen.
Ich mein wie erklärst du dir das du hier überhaupt exsestierst? wenn du nie geboren worden bist?
Also.. im anderen leben bin ich glücklich mit ihr zusammen und in diesem eben nicht. ich möchte auch nichts mehr von ihr hören ok? ...Deine Mom ist Gulz... wie wärs wenn ich n termin mit ihr vereinbare? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

248Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 10:47

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(wie pause? hä?)


Zara biss sich auf die Unterlippe. "Ich wollte nur meine Familie wieder und dir helfen... tut mir leid..", sagte sie und stand traurig und angepisst auf. "Hab kein Hunger... geht aufs Gästezimmer." Sie stapfte dann sauer die Treppe hoch und knallte die Tür.

249Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 10:50

Admin-May

Admin-May
Admin

( na sie treffen sich im rpg in ner stunde, wäre bescheuert das vorzuspulen wobei bei augsutin und so das ja ned so schnell vorran geht xD )

Augustin verdrehte die Augen : Deine Familie besteht ja wohl nicht nur aus mir und Jade!! ZICKE!!'' brüllte er ihr hinter her und machte dann auch einen termin mit Galina aus. Morgen nachmittag würde sie vorbeikommen.

So jetzt vorspulen zu Galina und Jade im Kaffe Very Happy

Galina wartete schon im Kaffee und hatte sich einen Schon bestellt. mit dem Handy checkte sie termine.

https://mays-rpgs.forumieren.com

250Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 10 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Sa 19 Jul 2014, 10:59

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(asooo)

Zara öffnete noch mal die Tür, nur um von dort aus eine Schere (ich muss jetzt an jade aus victorious denken xD) abzuwerfen. "Du bist ein Arsch Augustin!! DU hast nur Angst sie will dich nicht! WICHSER! ANSGTHASE!"
Sie wusste die Schere verletzte ihn nicht wirklich. Tat vielleicht kurz weh, aber das heilte alles.

Jade trug eine Sonnenbrille und setzte sich zu ihrer Schwester. Under der Brille, waren ihre Augen rot und sie wollte nicht das jeder das sieht.
"ich bin eine blöde Kuh...", sagte sie mit zitternder Stimme."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten