RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 25]

401Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 27 Jul 2014, 10:54

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin : ne Vision? Ich glaub sie hat nicht mal ne ahnung was sie da träumt... ich mein... sie weis ja nicht mal das sie ne hexe ist. '' Er meinte aber dan locker : ich kann sie ja heute abend mal fragen wenn alle weg sind. '' meinte er sanft und fing an die Erbeeren udn die Pfirsiche vorzubereiten.
Kurz aber ging er noch mal aus der Küche raus und frage die Frauen. Also Rebekah, Amber und Scarlett. '' Wollt ihr auch Smoothies? '' fragte er lieb lächelnd.

https://mays-rpgs.forumieren.com

402Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 27 Jul 2014, 11:04

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Scarlett stimmte zu, doch Amber und Rebekah sahen sich an, ehe Rebekah sagte. "Aber mach etwas von dem Wein den ich mitgebracht hab mit rein." Sie grinste ihn sanft an und zwinkerte ihm zu.
Jade stöhnte auf. "So etwas vermisse ich echt in der Schwangerschaft... Wein...Kaffee...."

403Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 27 Jul 2014, 11:08

Admin-May

Admin-May
Admin

''Du darfst das trinken , aber nur ein kleines bischen. Entzug ist streßiger für ein Kind '' tadelte Augsutin sie und ging zurück in die Küche. Er machte sie Smoothies fertig. Er gab erst Rebekahs und Amber ihnen ihr Smoothies. Dann auch Jade und Scarlett.
Er lächelte sanft und setzte sich wieder zu Jade, Maksim und Matt die ihn breit angrinsten : du wirst ja zum richtigen hausmann. Wer geht eigentlich von euch beiden dann arbeiten? '' Augustin zuckte mit den Scultern : ich arbeite eigentlich immer von Daheim also wäre ich automatisch auch zuhause.''

https://mays-rpgs.forumieren.com

404Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 27 Jul 2014, 11:20

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich arbeite noch in der Bäckerei, aber nicht mehr so lange wie früher und ich arbeite die anderen mehr ein, damit sie übernehmen können."
Sie lächelte sanft. "ihr könnt gerne mal vorbei kommen und so viel kaufen wie ihr wollt.", sagte sie und trank ihren Smoothie.

405Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 02:17

Admin-May

Admin-May
Admin

Die Jungs nickten sanft : Klar doch. ich sagte ja schon, für meine hochzeit demnächst irgendwann '' grinste Maksim sanft.

https://mays-rpgs.forumieren.com

406Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 02:45

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Sag mir nur rechtzeitig bescheid, wenn ihr was spezielles braucht." Sie zwinkerte den Männern zu und stand dann auf. "Immer liegt das Baby auf der Blase...", grummelte sie und lief ins Bad.
Also setzte sich Zara zögerlich zu den anderen und lächelte. "Ihr seit wenigstens wie sonst auch."

407Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 02:50

Admin-May

Admin-May
Admin

Die Jungs lächelten sanft zu ihr. '' Ich weis nicht wie du immer drauf warst aber du scheinst mir eingeschüchtert zu sein. Alles klar? '' Meinte Matt sanft. Augustin lächelte sie nur sanft an. Wenigstens war das etwas positives.

https://mays-rpgs.forumieren.com

408Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 02:54

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Nunja... es ist verwirrend. Ich weiß nicht wie weit ich bei euch gehen kann. Was ich machen darf und was nicht. Ich kenne euch zwar und dach seit ihr Fremde... Ich will einfach nichts falsch machen.", sagte sie und trank etwas.

409Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 03:07

Admin-May

Admin-May
Admin

''Da brauchst du dir bei uns keine sorgen machen. Wir sind hart ihm nehmen. Ein kleiner fehltritt fällt garnicht auf '' zwinkerte Matt zu. '' Nach dem so viel bei uns passiert ist, achten wir nur auf die positiven dinge im leben. '' meinte er sanft und Maksim nickte darauf hin.
Augustin lächelte Zara dabei aufmunternd an.

https://mays-rpgs.forumieren.com

410Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 03:22

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich weiß aber... Die Hemmung ist da und dagegen kann ich nichts machen, entschuldigt." Amber kam dazu und setzte sich auf Maksims Schoß. "Dein Leben war doch der Himmel auf Erden. In der 1. S'Gennesis niemanden getötet und dann hast du mich gleich gefunden nur ein paar Jahre später und wage es dir nicht dich zu beschweren." Sie küsste ihn sanft und lächelte ihn an.

411Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 03:31

Admin-May

Admin-May
Admin

Maksim schmunzelte : stimmt. mein leben war wohl am problemfreihesten... wobei die keusche beziehung am anfang hat mich fast umgebracht '' flüsterte er ihr in ihr ohr aber auch so das die anderen es hören konnten.

https://mays-rpgs.forumieren.com

412Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 03:35

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Amber schmunzelte. "Keusch nennst du das? ich glaube nicht das man dieses Wort dafür nehmen kann." Sie kicherte. "Und du wolltest all die Sachen mit mir machen, selber Schuld wenn es dich dann anmacht. Aber wir haben ja eine Lösung gefunden."
Sie lächelte und biss ihn kurz am Hals.

413Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 03:39

Admin-May

Admin-May
Admin

Maksim schloß die Augen und grinste leicht : Komischerweise muss ich gerade an Jorge denken '' er runzelte die Stirn : das tunrt mich gerade weniger an... ich glaube ich ruf ihn morgen mal an und frag wie es ihm geht.
Naja eigentlich, Sex, Kinder, Jorge... '' er schüttelte den Kopf lächelte sanft zu Amber.

https://mays-rpgs.forumieren.com

414Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 03:48

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Amber lächelte einfach. "Wir sollten ihn einfach mal besuchen gehen, mal wieder." Sie war ihm nicht böse oder ähnliches. Sie trank einfach stumm etwas und unterhielt sich dann mit den anderen.

415Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 03:56

Admin-May

Admin-May
Admin

Maksim sah stumm zum TIsch und sah dann zu Amber. Er hatte etwas ungutes im gefühl. Wobei er nicht genau wusste ob es schlecht oder gut ist.
Er konnte es nicht zuordnen doch es hatte etwas mit Maskim zu tun.
Nach eine weile war der Abend am ende angekommen.

Maksim seufzte im Auto zu Amber : Ich hab ein seltsames gefühl was Jorgen angeht... ich glaube wir kommen morgen einfach vorbei... '' murmelte er beim Autofahren zu Amber.


Augustin war gerade dabei den abwasch zu machen und lächelte sanft zu Jade : sag mal. Das tagträumen hast du das schon immer so stark? Das machst du nämlich oft. '' lächelte er leicht : über was denkst du nach? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

416Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 04:08

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Amber sah zu ihm und nickte. "Es wird schon nicht so schlimm sein." Sie strich ihm sanft durchs Haar und lächelte. "Und wenn doch holen wir ihn wieder zu uns."

Jade zuckte mit den Schultern. "In letzter Zeit wiederholt es sich aber... ach das ist alles nur... keine Ahnung... keine Träume, einfach nur was wäre wenn Dinger. Zum Beispiel was wäre wenn meine Schwester eine Tochter hätte, sie wäre bestimmt wie Zara.."
Sie zuckte mit den Schultern. "Manchmal auch was mit dir, aber das sage ich dir bestimmt nicht."

417Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 04:14

Admin-May

Admin-May
Admin

''Ach wieso denn nicht? '' grinste er leicht : ich träum auch manchmal von dir '' meinte er mysteriös und trocknete das geschirr weiter ab. '' Meist das wird zusammen sind. '' meinte er offen und locker : aber immer so extreme sachen wie.. wenn du weinst oder wenn du wütend bist und so. Keine ahnung... ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

418Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 04:28

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Wenn du mir von einen deiner Träume erzählst, erzähle ich dir von einen meiner Tagträume mit dir."
Jade nahm sich ein Handtuch zur Hand und half ihm einfach.
Sie stellte dann das trockne Geschirr wieder in die Schränke, während sie darauf wartete das er anfing.

419Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 07:26

Admin-May

Admin-May
Admin

''Im grunde genommen war das schon alles. Ein mal hast du geweint weil wir anscheinend keine Kinder bekommen können. Und ich hab dich getröstet und wollte dich einfach glücklich machen... viel mehr war da nicht. Das hab ich geträumt als ich erfahren habe das du schwanger bist und ich bei dir war.
Und dann warst du extrem wütend auf mich und ich aber auch auf dich. Ich hab dich an den Armen gepackt und dir einen wütenden kuss aufgedrückt und du wolltest nach mir schlagen aber hast erwiedert '' Jade konnte ein sanftes glitzern in seine augen erkennen als er das sagte. Er schmunzelte etwas dabei : Dann hab ich dir deine Sache aufgerissen und du hast wieder rum geschrien. DU hast das aber mit dir machen gelassen und wir hatten wütednen sex. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

420Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 07:33

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade lächelte leicht und runzelte dann die Stirn. "Moment... Genau das gleiche habe ich auch gedacht... in meinen Tagträumen. Beides." Sie schüttelte den Kopf.
"Merkwürdiger Zufall." Sie lächelte sanft und stellte die letzte Sachen weg. "Wir sollten langsam ins Bett gehen. Ich und das Baby brauchen den Schlaf." Sie schmunzelte. "Sag gute Nacht Baby."

421Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 07:35

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin kniete sich hin und legte die Hände sanft um ihr Bauch : Gute nacht mein Engel. '' flüsterte er dem Bauch zu und küsste sanft. Er schien glücklich und zufrieden mit der welt zu sein obwohl das mit seinem Vater heute nicht wirklich geklappt hatte.
Er sah sanfst schmunzeldn zu Jade hoch : also.. '' er richtete sich auf : GUte nacht. '' zu beginn wusste er nicht was angebracht war. Nichts? Ein Händedruck? Eine Umarmung?
Doch er entschloß sich dafür auch ihr einen Kuss zu geben, auf die Wange.

https://mays-rpgs.forumieren.com

422Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 07:47

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade schmunzelte zu ihm und gab ihn auch einen Kuss auf die Wange. "Gute Nacht. Bleib nicht zu lange wach."
Sie lief dann aus der Küche und in ihr Zimmer, wo sie sich nach einer Dusche umzog und dann ins Bett legte.
Es war mitten in der Nacht, als es an Augustins Zimmertür klopfte. "Augustin...", quängelte Jade. "Die Klimaanlage ist in meinen Zimmer ausgefallen und ich kann nicht schlafen bei der Hitze..."

423Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 07:49

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin torkelte zur tür und zeigte auf dein Bett : Wenn es dich nicht stört schlaf ich auch hier. Ich hab keine lust morgen noch mal duschen gehen zu müssen weil ich in deinem zimmer lebendig gebraten worden bin '' er das Bettlicht an damit sie zum Bett fand und machte es wieder aus als sie sich rein legte.

https://mays-rpgs.forumieren.com

424Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 07:54

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Danke...", sagte sie und stöhnte auf, als es in seinem Zimmer so schön kühl war. "Der Himmel...", sagte sie nur und lächelte dann. Sie nahm die eine Seite der Decke und kuschelte sich dann da rein und schnappte sich eins der Kissen. Gott sei Dank hatten sie alle rießige Betten, somit war es für sie kein Problem.

425Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 17 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 08:01

Admin-May

Admin-May
Admin

~Natürlich wacht man nicht so auf wie man eingeschlafen ist.
Augustin udn Jade lagen neben einander. Jade in augustins Armen. Mit dem rücken zu ihm, damit ihr babybauch platz hatte. Er drückte sie sanft an sich und hatte sein Gesicht in ihre Haaren vergraben. Und AUgustin schlief lange... denn er ging auch immer um einiges später schlafen als jade.

https://mays-rpgs.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten