RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 25]

276Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 05:12

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(jaaaa aber doch noch nicht so früh xD sie soll doch nicht jetzt schon wissen wer sie ist. ich dachte das kommt dann auch so ein bisschen, nachdem jade mit augustin zusammen kommt und erzählt das sie sich an sachen aus der vergangenheit erinnert und dann ja weiß wer zara ist und die beiden dan galina davon überzeugen. ich meine wer glaubt denn das einfach so ohne an magie uns so nen zeug zu glauben, das ne fremde das eigene kind ist aus ner anderen welt? xD)

277Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 05:15

Admin-May

Admin-May
Admin

( okey hast recht aber hättest mir das früher gesagt, dann hätte augsutin Zara auh gehen gelassen wenn er nicht jetzt dringend Galina erzählen will das das ihre tochter ist.. weist was ich mein?
Dann sllten wir das so mache das Zara geht, weil die sich in den haaren hatten und Galina und Augustin irgendwie auf jade zusprechen kommen und er sich eben bei Jade meldet. )

https://mays-rpgs.forumieren.com

278Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 05:18

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(ja aber wie kommt dann zara wieder zu augustin zurück, wenn sie abhaut? xD)

279Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 05:20

Admin-May

Admin-May
Admin

( ihre schuld sie ist doch so zickig und haut ab nur weil er die meinung gesagt hat xD vielleicht weil sie eben nichts findet wo sie hin kann? und checkt das ihr verhalten falsch war? weil, sorry, war es echt o.O so redet man nicht mit nem fremden erwachsenen. und recht hat sie auch das augustin nicht augustin ist, so wie sie ihn kannte. )

https://mays-rpgs.forumieren.com

280Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 05:26

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(er ist zuerst abgehauen! und ich seh auch nicht ein das es falsch ist, die kennen sich jetzt über nen monat und er glaubt ihr ja alles und er ist ja der wichser der eingeschnappte leberwurst ist weil er sie alleine gelassen hat und sie dann gegangen ist
und nur weil er zu stolz ist sich zu entschuldigen sie nicht sehen will und mal ganz abgesehen davon das er jade geschwängert hat
pf nö! das seh ich jetzt nicht ein)

281Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 05:28

Admin-May

Admin-May
Admin

( er ist nicht deswegen so abweisend wegen Jade xD er lässt das Zara nur glauben weil er doch weis das sie schwanger ist mensch! Very Happy
Und er will nicht vater werden! Deshalb geht er Jade so aus dem weg! Very Happy )

https://mays-rpgs.forumieren.com

282Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 05:30

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(ja das weiß ich ja aber zara weiß das doch nicht, deswegen denkt sie er ist nur zu feige)

283Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 05:32

Admin-May

Admin-May
Admin

( aber wieso haut sie dann ab nur wiel er feige ist? Very Happy )

https://mays-rpgs.forumieren.com

284Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 05:49

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(weil er das zum schluss so zu ihr gesagt hat? das sie ihm nur auf die nerven geht, das war für sie wie ne ohrfeige und als ob er sagt: bin froh wenn ich dich los bin, und da wollte sie ihm eben den gefallen tun xD)

285Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 05:53

Admin-May

Admin-May
Admin

( ja sie geht ihm auf die nerven mit dem Thema jade weil er ja ihr aus dem weg gehen will. auch in ihren augen als feigling. Sagt er eben offen und erlich das sie ihn damit nervt Surprised das mach ich auch mit meinem klassenkammeraden, den mag niemand und ich bin leider so erlich und sag ihm ins gesicht : das interessiert mich nicht / du nervst / hör auf mit mir zu reden / geh weg ''
weil der nicht kapiert das ich auf sein gelaber über roller kein bock habe.
und so hats er gemacht. er will ja das sie aufhört über Jade zu reden! )

https://mays-rpgs.forumieren.com

286Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 05:58

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

("Und ich bin dich nervensäge los. Also halt deine verdammte fresse." ich hab recht, du nicht xD punkt aus ende, sie hat so reagiert wie jeder teenie)

287Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 06:05

Admin-May

Admin-May
Admin

( ich reagier nicht so xD ich renne nie weg. ich find das einfach bescheuert zu gehen :'D Okey also sie haut ab er rennt ihr nach ( grr ohne grund hasse ich die vorstellung nem 'teenie' hinter her zu rennen aber gut. <.< ) ... aber wir müssen dann das gespräch ändern da ich ja dein chara immer dazu bringen wollte entlich einzugestehen mit Galina zu reden...
Also machen wir ab da weiter das sie raus rennt. und er eben nach... Arg.


Zara schob seine Hand von sich. "Nicht anfassen...", sagte sie immer noch wütend und verletzt, lief aber zurück in die Wohnung. "Du bist doch derjenige, der mir nicht zuhören will..." Dabei wischte sie sich die Tränen weg und setzte sich auf das Sofa.


Augsutin knurrte : du willst wissen wieso ich kein bock hab dir weiter wegen Jade zuzuhören?! .. ich will nicht von ihr. ich will sie nicht sehen. Ich hab sie geschwängert klar? und ich hab kein bock auf diese scheiße. Sie hat das kind hoffentlich abgetribeen. sie ist nur ein one night stand ich will nichts von ihr hören ja? '' er setzte sich knurrend : du hast glück da sich dich mag aber halt dich aus meiner und jades angelegenheit raus.. ich will nicht vater sein. ja? Ich bin blut trinken gegangen und habe wirklich überlegt nicht mehr zurück zu kommen. doch ich hab mich umentschieden und das schicksal hat mir klar gemacht,... ja, ich hätte ihr nicht noch mal begegnent sollen. sie sit von selber gegangen... ich werde mich nicht noch mal bei ihr melden. also bitte... sprich mich nicht mehr auf Jade an und das wir so gut zusammen passen. Das tun wir nicht, cih möchte sie nicht!! ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

288Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 06:09

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(er ist doch zu erst gegangen! sonst wäre sie ja nicht abgehauen und hätte ihn die meinung gegeigt! dieses mal bist du nämlich abgehauen! ;( )

Zara sah nach unten und zupfte trotzig an ihrem Oberteil rum. "Trotzdem warst du enttäuscht als sie weg war... Und Schicksal ist ne Bitch. Wenn du an Schicksal glaubst, wieso war dann die Schwangerschaft nicht das Zeichen das ihr zusammen gehört?
Ich will nur ein normales Gespräch darüber, aber du haust ja immer ab... Deswegen fang ich immer wieder von vorne an."

289Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 06:13

Admin-May

Admin-May
Admin

( ja weil sie fick dich gesagt hat und schon seit tagen darauf rum reitet er wollte da n schluß strich ziehen. )

'' Nein war ich nicht '' meinte er ernst : cih bin scheiße wütend darauf das cih sie geschwängert habe. Sie geht mir am arsch vorbei. Wirklcih. ich fühle nichts für sie... ich bin wütend auf mich weil in ihr ein kind von mir herran wächst... naja ich hoffen inzwische hat sie es abgetrieben... oder die pille danach genommen oder noch so n schrott... ich wusste nicht das cih kinder zeugen kann und wer weis? vielleicht habe ich noch 50 andere kinder nun gezeugt?! ...
Die schwangerschaft ist für mich n zeichen das ich nicht mehr rumvögeln sollte... nicht das wir zusammen kommen und für sie, keine ahnung was sie im leben angestellt hat. warscheinlich als strafe fremdgegangen zu sein.
Jade. Sag mir was du zusagen hast, aber ich liebe Jade icht. ich fühle absolut nichts für sie auser das sie gut im bett ist und das mich geil machen kann... und das wars auch. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

290Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 06:20

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(sie hat nicht fick dich gesagt sondern: dann sterb halt allein. weils ja stimmt
und wenn deine charas so was zu meinen sagen darf ich nicht abhauen aber umgekehrt ist es erlaubt oder was? das ist nicht gerade gerecht )

"Du hast zu mir gesagt du mochtest sie... Und das Verbindungsband ist noch da... es ist schwach und verblasst, aber es ist noch da... Ich kann da einfach nicht glauben das du gar nichts fühlst...
Außerdem ist es nicht gemein sie unwissend zu lassen und einfach schwanger zurück zu lassen. Was wenn sie es nicht abtreibt und ein Sexdämon gebärt? Du lässt sie einfach alleine mit einen Kind... und auch noch mit einen dämonischen..."
Sie seufzte. "Gut wenn du damit klar kommst, muss ich das wohl auch. Ich denke immernoch das sie der Sinn ist nach dem du suchst. Und das du einfach aufgibst, hätte ich wirklich nicht erwartet.", sagte sie enttäuscht. "Das was du machst, ist nämlich kaltherzig..."

291Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 06:31

Admin-May

Admin-May
Admin

( sie hat fick dich gesagt. genau vor sterb doch alleine xD
'' Ach fick dich doch!! DANN STERB EBEN ALLEINE!" '' ich finde einfach sie redet in nem falschen ton mit ihm. klar kennen sie sich aber , weist ud noch am anfang wo Augsutin under drogen war un Jade auf ihm saß ? ich hab geschrieben, in dem moment hätte er sie gientlich umgebracht und hat sie ja anstadt geküsst.
Es ist nun mal agressiv, schlecht gelaunt etc. So war er vor Jade. Und sie hat ihn eben nie anders kennen gelernt und er aktzeptiert das nicht das sie so mit ihm redet.
Ich meinen augen hat das weg rennen in den sachen 2 verschiedene bedeutungen, ich kann ja auch falsch liegen.
Er knallt die tür zu weil für ihn das gespräch beendet ist. Sie ist unhöflich hoch 1000 und er hat kein bock mehr zu reden.
Deine aber packt die sachen und haut ab? Das ist n bischen was anderes.

und deine charas beenden doch auch immer das gespräch in dem sie weg gehen, da sag ich selten was dagegen es sei den ich finde mein chara hat recht xD

in dem punkt ich weis nicht, ich könnte so nie mit nem erwachsenen reden. Ich hätte schon längst eine backfeife bekommen. so wurde ich erzogen wenn ich n falschen ton sage. ich werd von nem erwachsenen angebrüllt und ich muss das akzeptieren. bei mir gibts das nciht das ein teenie sich aufmüpfog vor nem erwachsenen verhält. deshalb wurde er auch handgreiflich, sie hätte nicht so reden sollen. hätte das Jade gemachtn, sloe ne erwachsene, wäre das wieder was anderes gewesen. )

Augustin zuckte mit den schultern : ich bin nun mal kaltherzig '' er seufzte und sah aus dem Fenster : das ist etwas womit ich klar kommen muss nicht du. ich habe so vielen weh getan, eine person mehr oder weniger ist mir egal. Deshalb habe ich doch den fluch. ich weis nicht,... kennst du ihn? ich darf keine menschen merh umbringen sonst verschwinde ich nach und nach selber... '' er rieb sich die stirn : die schlimmste folter hat mir nichts ausgemacht, ich habe es einfach geleibt leute leiden zu sehen. '' er zuckte mit den schultern : das bin nun mal ich, ohne den einfluss von Jade. Und ich will sie nicht. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

292Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 06:39

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(ich hätte da auch eine geklatscht bekommen xD aber das sind ja nciht meine eltern und er ist ja auch nicht ihr vater und sie ist nicht ich xD

und du meckerst IMMER wenn meine charas das gespräch so beenden würden wie augustin eben, auch wenn dein chara nicht recht hat xD, da war ich eben auch angepisst
ich darf so was nich aber du schon)

Zara schnippte und zeigte auf ihn. "DA! Was war das?", fragte sie ganz aufgeregt. "Du hast gesagt du wärst so ohne den Einfluss von Jade. Woher willst du wissen das du in meiner Realität mit Jades Einfluss anders bist? Und woher willst du wissen das du wegen Jade dort anders bist?"
Sie hob die Augenbrauen. "Siehst du ich sag doch die Verbindung ist noch da!"

293Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 06:48

Admin-May

Admin-May
Admin

( Er sieht sich aber als ihr onkel , so hat sie sich ja auch ihm vorgestellt o.O
und so schreib ich den auch, das er sie eben auch schon als tochter sieht, war im anderne unsiversum ja auch so das er so vater ersatz war

neeeein nicht immer. aber seit ner weile weil das standart war , und mir auf die nerven ging das das ständig so ging o.O weil mir es schon lieber ist das sie die kehle raus brüllt der dem typen eine klatscht als immer standart mäsig weg zu rennen. so.. neuere ideen bringen..
du darfst das antürlich auch machen nur ja, das ist bei deinen weiben schon standart.. und ich hab kein bock meine kerle ständig nachrennen zu lassen . sollens ie sich ausheulen in ner ecke un wieder kommen.. xD leiber wäre mir wenn sie die ganze wut ausläst! oder nur ne backfeife verpasst , mir egal nur wurde das abhauen eben zum standart )

'' Ich denke das weil du meintest ich bin nicht der richtige augustin..? und... das einzige was wohl im unterschied zur anderen welt ist... ist das ich jade nicht begebnet bin. bzw nicht mit ihr zusammen bin... , da ist keine verbindung da. das ist logisches denken.. '' er rieb sich die haare hinter und es klingelte : also... ich möchte wirklich dieses thema begraben ich hab kein bock mehr jade hier jade da. ich möchte jade nicht, wie oft noch? '' fragte er schmollend : ich könnte bei dem namen schon kotzen. ''
Er stad auf und ging gelassen zur tür : hi Galina '' sie stürmte in die Wohnung : Du hast mit meiner schwester geschlafen?! '' - '' bitte wer? '' - '' Jade?! ''
Augsutin zuckte mit den schultern ; möglich '' - '' sie ist schwanger!! '' Augustin seufzte und verdrehte die augen. Er würde am liebsten aus dem fenster sprigen : und jetzt?'' - '' du wirst dich verdammte scheiße bei ihr melden!! '' - '' Wieso sollte ich? Hat sie nicht vor das abzutreiben oder so? '' - '' Doch!! Und genau das wirst du verhindert! Weist du nicht welche riskien dabei da sind?! Sie wird das Kind bekommen und du wirst für sie dasein!! '' Galina sah wütend zu Zara : Hallo!'' meinte sie noch aufgewühlt und sah wieder zu Augustin. Es schockte sie kurz welche änhlichkeiten Zara und sie haben... das ist ja schon unheimlich gewesen.

https://mays-rpgs.forumieren.com

294Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 06:56

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(gut dann schlagen sie jetzt eben immer zu xD oder strafen die kerle mit schweigen

nur versteh ich deine logik grade nicht, soll er jetzt nen onkel sein oder nen fremder weil zum einen sagst du fremder und jetzt doch onkel o.O)

Zara stand auf. "Es ist ja nicht nur körperliche Schäden. Kind und Mutter sind verbunden und sie spüren es wenn es stirbt, wie es noch hilflos strampelt und nach Hilfe sucht. Sie tragen psychische Schäden davon die gewaltig sind." (ne klassenkameradin hat mal nen vortrag darüber gehalten, alter mir wurde schlecht und alle kerle danach: wenn ich eine schwänger dann helf ich ihr xD)
Zögernd lächelte sie zu Galina. "Hey... Ich bin Zara. Seine Nichte.", sagte sie etwas schüchtern, was sie ja eigentlich gar nicht war.

295Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 07:04

Admin-May

Admin-May
Admin

( genau ! aber zbs Zara hat kein anrecht ihn zu schlagen weil ''Onkel'' und jetzt dazu.
Er ist ja eigentlich ein Fremder aber er hat sie liebgewonnen weil er ja alleine ist, sie hatte ja da schon echt recht gehabt , von wegen, sterb eben alleine. Er mag ihre angewesenheit ja nur eben nicht als ne freundin, oder so sondern schon so tochter/nichte like. xD )

Galina lächelte kurz schwach zu ihr und sah dann Augustin ernst an : Sogar deine Nichte stimmt mir zu also! Wirst du wohl zu ihr gehn und ihr das aus dem kopf schlagen?! Sie wird das kind nicht abtreiben und du wirst sei dazu bringen! '' meinte Galina herschend und mit gehobenem Kopf. Zara hat ihr Charakter ganz von ihr. Galina war schon immer in der lage sich durchzusetzen. Sie war ein sturkopf... und sie würde Augsutin auf die knie zwingen wenn es sein müsste.
( habem meine klassen kammeraden auch gemeint, ich war die eingize '' würde ich in den nächsten 5 jahren schwanger werden... treib ich ab! '' ich bin da nicht so feinfühlig. bin pro abtreibung o.O )
Augsutin verdrehte die augen. '' ich rede mit ihr aber wenn sie es nicht behalten will , ist das ihre sache nicht meine! '' Galina ging auf ihn zu und packte ihn am hemd. Sie war ein Kopf kleiner als er , aber komplett furchtlos : du wirst ihr das aus reden und wenn nicht schneid ich dir deinen schwanz ab und steck ihn dir so weit in den arsch das er in deinem magen zersetzt wird. ''
Augustin hatte natürlich keine angst. Er sah zu Zara... sie waren sich viel zu änhlich und jetzt hatte er gleich 2 ansträngende weiber am hals.
'' gut.. ich verusch mein bestes... '' Galina grinste leicht : gut so, wieso nicht lgeihc so? '' sie sah noch mal zu Zara. Verdammt.. nur die blonden haare und sie wäre eine jüngere kopie von ihr. '' ich heise Galina.. ich bin seine anwälting '' grinste sie zufrieden.


https://mays-rpgs.forumieren.com

296Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 07:10

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(aber er sagt doch zu ihr er ist nur nen fremder xD ich blick nicht mehr durch)

Als Galina ihr den Rücken zu gedreht hatte, grinste Zara Augustin an. Jetzt kam er nicht drum herum mit Jade doch noch in Kontakt zu treten.
Dann sah sie zu Galina und lächelte. "Ich weiß. Er hat mir davon erzählt. Freut mich sie kennen zu lernen." Sie reichte ihr die Hand und war jetzt schon etwas nervös.

297Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 07:13

Admin-May

Admin-May
Admin

( jaa! weil er das ungerne zugibt arg. er ist ein komplezierter mensch.
Ich drück es kurz aus : er gibt ungerne gefühle zu.
so besser? xD )

Galina nahm ihre Hand und schüttelte sie mit einem sanfte hände druck.
Augsutin setzte sich seufzend an den Tisch. '' ich hasse euch wisst ihr das? ''
Galina grinste leicht : du darfst mich nicht hassen. ich bin dein anwalt. Das was du machst ist nicht zu 100 prozent legal, ich würde aufpassen damit mit dem du dich anlegst mein süßer '' sie zwinkerte ihm zu und sah noch mal zu Zara.
Die ähnlichkeit machte ihr angst : kann es sein das wir uns irgendwoher kennen? '' vielleicht.... ist sie ihr entflohener spiegelbild?

https://mays-rpgs.forumieren.com

298Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 07:18

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara sah zu ihr. "Ich war öfters Mal in Jades Bäckerei. Vielleicht sind wir uns dort mal begegnet. Oder eben mal so über den Weg gelaufen. Aber sonst nein."
Sie lächelte. "Gut dich kenne ich von den ganzen Werbeplakaten." Da sie schnell von dem Thema ablenken wollte, sah sie zu Augustin. "Sollst du nicht eine Abtreibung verhindern?"

299Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 07:20

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin : darf ich mich davor nicht mal mental vorbereiten? '' - '' nein '' meinte Galina kalt : udn wag es nur ohne erfolg zurück zu kommen! ich bin mir sicher du hast viele scheren hier daheim '' dabei deutete sie ihm an seinen schwanz abzuschneiden.
Augsutin knirschte mit den zähnen : machst du dann solange meine unterlagen '' Galina verdrehte die augen : ja '' augustin nickte : gut bist nacher.. '' er richtete sich zögernd auf und machte sich auf den weg zu Jade. Er hat von Galina noch gesagt bekommen wo er sie findet. unzwar bei Galina zuhause.

Galina dabei nahm den Ordner mit den ganzen geschäflichen sachen auf den tisch und fing an sie durchzugehen : ist dein Onkel immer so ein idiot? ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

300Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 12 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 07:26

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade saß auf dem Sofa und sah sich König der Löwen an und weinte. Sie trug lockere, aber trotzdem dunkle Klamotten und hatte eine Decke um sich gewickelt. Sie wollte einfach nicht in dieser Realität sein.
Als es klingelte stand sie auf. Sie dachte Galina hätte mal wieder den Schlüssel vergessen.
Aber als sie sah wer da stand, erstarrte sie. Innerlich schrie sie sich an sie sollte ihm die Tür vor der Nase zuschlagen, doch sie konnte nicht.
Vision:
"Es tut mir leid wirklich!", sagte Augustin und sah sie flehend an, während sie schweigend auf dem Sofa saß. "Ich machs nie wieder. Nur rede wieder mit mir!"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten