RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 25]

426Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 08:11

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade schlief dieses Mal auch etwas länger, weil sie in ihrem Zimmer ja nicht richtig schlafen konnte. Aber sie wachte trotzdem noch vor Augustin auf.
Sie brauchte einen Moment um zu realisieren, das sie in seinen Armen war und lächelte. So etwas hatte ihr schon so lange gefehlt. Also genoss sie es und strich sanft über seinen Arm. Sie wollte auch nicht einfach aufstehen und ihn damit wecken. Und das erste Mal seit dem sie schwanger war, war ihr morgens nicht schlecht.

427Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 08:13

Admin-May

Admin-May
Admin

Durch ihr Streichen wäckte sie ihn sanft. Er war schon eigentlich ausgeschlafen weshalb es so schnell ging. Er gähnte und drückte sie dabei enger an sich. Aber snaft um den baby nicht zu schaden. Er hob dann etwas den Kopf an um selbst zu realiseieren das er so eng an ihr schlief. '' Seltsam '' murmelte er leise. Er dachte sie schläft noch

https://mays-rpgs.forumieren.com

428Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 08:34

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade wandte den Kopf und sah ihn blinzelnd an. "Was ist seltsam?", fragte sie ihn und gähnte dann. Da er jetzt wach war, streckte sie sich endlich und legte sich auf den Rücken, damit sie ihn besser ansehen konnte und den Kopf nicht so verdrehen musste. Man sah er gut aus, wenn er noch so verschlafen war und gerade am aufwachen.

429Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 08:37

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Oh... hab ich dich geweckt? '' lächelte er sanft und seine Hand wurde um sie lockerer.
'' Eigentlich kuschel ich nie. Ich kann es nicht leiden warmen atem zu spüren wenn ich gegen etwas atme. Das ist... warscheinlich das schlimmst das man mir antun könnte.. dehalb wundert es mich so.. '' er gähnte. '' das ich mich so an dich geschmißen habe ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

430Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 08:58

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Naja ich hab ja mit den Rücken zu dir geschlafen, vielleicht war es deswegen nicht so schlimm für dich... Ich mag es zu kuscheln... und vielleicht hab ich mich einfach an dich geschmiegt, weil ich schon so lange auf Entzug bin. Tschuldige... Wenn du dich um die Klimaanlage kümmerst oder mir nen Ventilator ins Zimmer stellst, kommt es nicht noch mal vor..."

431Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 10:03

Admin-May

Admin-May
Admin

''Ich finds ja nicht schlimm. Es hat mir nur überrascht... und nein. ich glaube ich komme erst am wochenende dazu mir das anzusehen mit der Klimaanlage. Esseiden wir holen einen technicker aber .... ich versuch da zuerst mein glück '' grinste er leicht und hatte immer noch den Arm um sie gelegt. Doch er richtete sich langsam auf und rieb sich die kurzen haare hinter die in der zwischenzeit gewachsen sind.

https://mays-rpgs.forumieren.com

432Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 10:10

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Dann muss ich wohl weiterhin hier schlafen. Wir wollen ja nicht der der Brutkasten zum Ofen wird.", sagte sie und kicherte leise.
Sie blieb noch eine Weile liegen, wollte es einfach genießen. Doch nach einer Weile fragte sie dann: "Augustin... Wie erklären wir dem Baby das wir eine richtige Familie sind... aber doch anders... Das es Eltern hat... aber nicht so... Gott ich hab nicht mal ein Wort dafür..."

433Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 10:14

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin musterte sie und Strich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht : Wir müssen es nicht erklären, denn wenn du dich noch mal als Brutkasten bezeichnest sperr ich dich in dein zimmer und dann werde ich unserem Kind erklären wieso ich Mami nicht frei lasse. '' er hob die augenbraue und seufzte : ich weis es nicht. Wir haben auch erstmal zeit... ich mein... wieso sollte er fragen stellen?
Wir hassen usn ja nicht... , er wird nicht mal darauf kommen das Mami und Daddy nur Freunde sind. '' denn so würde er es bezeichnen... sie sind ... einfach Freunde.

https://mays-rpgs.forumieren.com

434Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 10:18

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade nickte und sah ihn an. "Danke Augustin. Für alles. Ohne dich wäre ich verloren." Sie lächelte ihn ehrlich an. Dabei war es schon fast ein Liebesgeständnis.
Um die Stimmtung nicht so zu lassen und weil es ihr peinlich war, lenkte sie ihn schnell ab.
"Deine Brüder und dein Vater haben Wetten über uns abgeschlossen. Wann wir mit einander schlafen und zusammen kommen und sogar über unsere Heirat." Sie rollte mit den Augen. "Während ich daneben saß."

435Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 10:22

Admin-May

Admin-May
Admin

''Normal. SIe haben auch immer gewettet wann ich das nächste mal in den Knast kommt '' er zischte kurz. Weis die davon bescheid das er mal im Knast war.
Er richtete sich vorischtig aus dem Bett und holte klamotten aus dem Schrank.

https://mays-rpgs.forumieren.com

436Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 10:32

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Sag mal wie oft warst du eigentlich im Kn... Gefängnis. Mehr als einmal anscheinend.." Sie richtete sich auf und sah ihn ernst an. Stand dann aber auch auf und lief zu ihm und nahm ihn das Shirt aus der Hand. "Nicht das. Das muss ich noch waschen, wie kommt es überhaupt in den Schrank? Du weißt doch du sollst deine getragenen Sachen da nicht immer rein stopfen." Sie sah ihn tadelnd an, schmunzelte aber. "Unmöglicher Kerl."

437Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 10:34

Admin-May

Admin-May
Admin

Augsutin lächelte leicht : 7 Mal '' gab er erlicht zu. SIe sah das er nicht sonderlich stolz darauf war, denn er sah weg von ihr in den Schrank und seufzte. Er nahm dann ein schön zusammengelegtes Shirt raus. Das hatte er noch nicht getranken. '' Sorry Mama '' zwinkerte er ihr zu und zog sich das Shirt über.

https://mays-rpgs.forumieren.com

438Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 10:40

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Kein Problem, Daddy." Sie schmunzelte und sah dann wieder ernst zu ihm auf. "So lange du daraus gelernt hast und nicht nochmal rein gehst, ist es kein Problem für mich.", sagte sie und streichelte seinen Arm und lief dann zur Tür. "Na Baby?", fragte sie und streichelte ihren Bauch. "Was sagst du da? Du willst einen Smoothie? Sonst strampelst du wütend? Na dann besorgen wir dir mal einen."

439Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 10:42

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin blieb in boxershorts und shirt und eilte an ihr vorbei : ich mach schon! '' meinte er schon fast hektisch : welche früchte willst du haben? '' lächelte er als er rückwertd den flur runter lief um sie ansehen zu können.
Er hatte nicht mal geschafft eine hose anzuziehen... so wichtig schien ihm das zu sein.

https://mays-rpgs.forumieren.com

440Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 10:54

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Banane und Kirsche? Aber wirklich Augustin.", sagte sie kichernd. "Du kannst dich in Ruhe anziehen. Ich werde in der Lage sein mir einen Smothie zu machen." Sie lächelte ihn an. "Wie ein Hund der alles für einen machen will."
Sie kicherte wieder. "Ich bin schwanger nicht sterbenskrank."

441Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 10:56

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Das sagst auch nur du! '' lachte er auf und ging in die Küche. Dort begrüßte er Zara sanft lächelnd. Er schien wirklich gut gelaunt zu sein heute. Er fing an den Smoothie zumachen : auch einen ? '' lächelte er sanft zu ihr und wünschte ihr neben bei einen wunderschönen guten morgen.

https://mays-rpgs.forumieren.com

442Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 30 Jul 2014, 11:05

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Was hast du den gegessen, das dir die Sonne sogar aus dem Arsch scheint.", fragte Zara schmunzelnd und nahm gerne einen. Jade hielt den Baby wieder die Ohren zu und seufzte. "Sie halten sich ja doch nicht an die Regel...", grummelte sie und deckte den Tisch.

443Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 09:50

Admin-May

Admin-May
Admin

''Jade... '' meinte Augsutin mit verdrehten augen, aber grinend. '' Ich? Noch nichts! Ich hab aber zum erstem mal seit monaten ein Bett mit einer frau geteilt '' er deutete dabei auf Jade. Schnell fügte er noch hinzu : auch wenn nicht viel gelaufen ist. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

444Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 10:14

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade rollte mit den Augen. "Meine Klimaanlage ist aus gegangen... und ich wurde zum lebendigen Ofen für das Baby, weshalb ich bei Augustin penne.", erklärte sie ihr und nahm den Smoothie als er fertig war. "Aber ich muss gestehen es war sehr schön. "

445Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 10:19

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin grinste breit : ohu übrigens, Jade. Deine Schwester kommt heute vorbei. Sie wollte etwas mit dir besprechen und sehen das es dir bei mir gut geht und so weiter '' meinte er gelassen.
'' Scheinen ein paar probleme mit deime Ex zu geben ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

446Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 10:26

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade rieb sich die Schläfen. "Was ist denn jetzt schon wieder? Was ist mit Taylor?", fragte sie Augustin und setzte sich. "Gerüchte? Oder Vazerschaftstest oder was will er? Ich hab ihm gesagt es ist nicht sein Kind..."

447Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 10:32

Admin-May

Admin-May
Admin

''Keien ahnugn. SIe meinte es geht mich nichts an. Du weist ja sie kann mich nicht leiden... jedenfalls stellt sie sich da so an. Tief im inneren liebt sie mich doch als schwager '' grinste er breit.
''Ich bin perfekt '' er warf sich dabei seine imaginären haare hinter und schnallte dabei eingebildet mit der zunge.

https://mays-rpgs.forumieren.com

448Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 10:43

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade kicherte. "Nein sie liebt dich. Weil du mich aus der Verlobung geholt hast die ich nie so richtig wollte und weil du mich aufgenommen hast und mich unterstützt mit dem Baby. Sie zeigt es bloß nicht damit du dich nicht sicher fühlst und schön viel Mühe gibst mit uns und ihr."

449Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 10:47

Admin-May

Admin-May
Admin

''Richtig so '' meinte Augustin gähnend : Ich denkte Taylor will einfach mit dir reden. Da war letztens so ein Brief von ihm das er dich doch wieder sehen will und so geschwuchtel. '' meinte Augustin gelassen.

https://mays-rpgs.forumieren.com

450Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 18 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 31 Jul 2014, 11:01

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ein Brief?! Wieso weiß ich nichts davon? Wo ist er? Augustin!" Sie schlug ihn auf die Schulter und stöhnte auf. "Gib ihn mir.." sie hielt müde die Hand auf.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten