RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 25]

326Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time So 20 Jul 2014, 10:43

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade schmunzelte. "Ja die ist wunderschön. Aber nicht zu groß? Du wolltest ja nichts riesiges." Sie sah sich die Bilder an. "Dann ruf ich mal an und mach einen Besichtigungstermin aus."
Sie hiefte sich auf und lief zum Telefon. "Sagst du mir mal bitte die Nummer." Als er sie durchgab nickte sie und rief an.

327Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 21 Jul 2014, 09:11

Admin-May

Admin-May
Admin

''Ach papalapap sie sit wunder schön. '' er grinste leicht. als sie einen termin ausmachte lächelte er sanft. '' Wie wärs wenn du mir mal deine nummer gibts? Dann können wir uns auch kontaktieren bevor wir zusammen wohnen... '' er seufzte, er wird wirklich vater. Er ist gespannt darauf das seine eltern dazu sagen werden... Rebekah und Vadim.
Er war ein terror kind und schien als könnte er nicht mal auf sich aufpassen und nun will er eine familie gründen.

https://mays-rpgs.forumieren.com

328Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 21 Jul 2014, 09:16

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade nickte und schrieb sie ihm auf während sie telefonierte.
Sie reichte ihm diese. "Haben sie noch andere Objekte hier in der Nähe? Oh wirklich? Gerade eben fertig geworden? Könnten sie mir Unterlagen dafür zukommen lassen? Ja entweder per fax oder email. Wunderbar." Sie gab ihre Daten durch und lächelte. "Ich melde mich dann wieder bei ihnen."
Dann legte sie auf und lief zu Augustin.

329Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 21 Jul 2014, 09:19

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin hatte ihr dabei schon eine nachricht in Whatsapp geschrieben und lächelte sie leicht an : und wie siehts aus? ist die wohnung frei? '' als sie ihm alles erzählte seufte er tief ein und lies sich im Sofa sinken : ich kanns immer noch nicht fassen, in den nächsten acht monaten muss ich anfangen erwachsen zu werden. '' er sah mit großen augen die wand an und schüttelte leicht den Kopf : ich weis nicht mal wie mein ein spiegeleibrät... sie sind bei mir entweder halb roh oder schwarz auf einer seite.. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

330Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 21 Jul 2014, 09:23

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade sah auf ihre Nachrichten und entdeckte seine und speicherte seine Nummer gleich ein.
"Wie gut das ich es weiß. Und das Baby wird sowieso nicht gleich ein Spiegelei wollen. Ich hab also genug Zeit dir beizubringen wie man ein paar Gerichte kocht."
Sie schmunzelte. "Und es ist wirklich leicht."

331Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 21 Jul 2014, 09:28

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin schmunzelte sie leicht an : ich meine nicht wirklich kochen damti... mehr... alles in meinem leben ist nur schiefgelaufen wie es nur schieflaufen konnte und was hab ich gemacht? einfach so dahin gelebt bis man mir einen arschtritt verpasst hat. Vielleicht ist das mein zwieter arschtritt aber ich werde einen dritten und vierten brauchen... ich glaube ich werde nie von selber meinen arsch in bewegung setzten. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

332Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 21 Jul 2014, 09:39

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Wenn du damit klar kommst das ich ziemliche Stimmungsschwankungen haben werde, werde ich dir ein paar Arschtritte geben wenn es sein muss. Ob in der Wirklichkeit oder nur Denkanstöße."
Sie sah wieder zum Fernsehr. Der Film näherte sich dem Ende. "Ich hab den Film immer als Kind geschaut, wenn ich krank war... Ich muss peinlicher weise zu geben das mach ich heute auch noch... Ich meine eine ungewollte Schwangerschaft kann man doch auch zählen lassen oder?"

333Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 21 Jul 2014, 09:44

Admin-May

Admin-May
Admin

'' ich denke schon '' meinte er sanft lächelnd. '' Ich denke das zählt. '' er musterte sie leicht : Wenigstesn wird das Kind wunderschön. etwas positives hat er schon mal. '' meinte er locker : also habe wir dem kind schon ziemlich viel geben können. Geld haben wir... und wenns ein Mädchen wird, wird jeder ihrer potentiellen Freunde mich kennen lernen müssen ehe sie mit ihr ausgehen dürfen. '' Augsutin konnte nämlich finster erscheinen wenn er es wollte.
Doch Augsutin war sich schon fast sicher, das Baby, wird ein Junge sein.

https://mays-rpgs.forumieren.com

334Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 21 Jul 2014, 09:56

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade lachte. "Das klang jetzt aber wirklich eingebildet. Hälst du dich für so wunderschön?" Sie kicherte und lehnte ihren Kopf müde an die Lehne des Sofas.
Schwanger sein und Stress haben laugte aus...

335Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 22 Jul 2014, 08:27

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Der schönste Mann den es auf erden gibt '' grinste er breit und garnicht mal gespielt : ich meine klar gibt es weiber die einfach nicht auf mich stehen aber in meiner scene... da bin ich der hübscheste Kerl den sie sich nur erträumen können '' meinte er stolz : Und du bist wunderschön also wird unser kind auf jeden fall wunderschön! ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

336Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 22 Jul 2014, 08:34

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade kicherte einfach nur. "Ach mein Lieber ich will deine Vorstellung ja nicht zerstören. Aber es gibt sicherlich schöner als dich."
Sie zwinkerte ihm zu. "Auch wenn dein Aussehen beeindruckend ist." Sie wollt ihn nur necken und das zeigte sie ihm auch, indem sie ihm die Zunge raus streckte.

337Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 22 Jul 2014, 08:37

Admin-May

Admin-May
Admin

''Was die Photoshop Menschen aus dem Katalog? '' er hob sein Shirt an und deutete auf sein steinharten sickpack : Das hier ist echt '' zwinkerte er ihr zu und ihr versuch ihn zu necken lies ihn kalt. Er war viel zu selbstverliebt.

https://mays-rpgs.forumieren.com

338Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 22 Jul 2014, 08:50

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade strich über sein Sixpack. Am liebsten würde sie es küssen und von ihm kosten, aber das tat sie nicht. Sie tippte darauf und es war wirklich steinhart.
"Hm... ich glaub ich spüre da fett... Ja eindeutig. Da schwabbelst.", sagte sie um ihn von seinem hohen Ross runter zu holen und tippte weiter drauf rum, wobei sie anfing zu kichern.

339Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 22 Jul 2014, 09:37

Admin-May

Admin-May
Admin

'' ich kann abnehmen, du wirst die nächsten monate eine fette kugel vor dir rumtragen.. und ich bleib immer noch so '' zwinkerte er ihr zu. Nein, er lies sich davon nicht fertig machen. Da steht er gekonnt drüber.

https://mays-rpgs.forumieren.com

340Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 22 Jul 2014, 09:54

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade aber schmollte nun. "Ich werde nicht dick sein... Ich muss nur das Baby ernähren und schützen.. Das ist keine Vernachlässigung..." Sie sah zu Boden und biss sich auf die Unterlippe, nach dem sie diese leicht zum Zittern gebracht hatte.

341Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 22 Jul 2014, 09:59

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Ich hab auch nicht gesagt das du Fett wirst. Und mit etwas Babygymnastik und joggen wirst du nach der geburt wieder die selbe figur haben,. '' Er strich ihr sanft den Arm entlang : Auch schwanger wirst du Wunderschön sein ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

342Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 22 Jul 2014, 10:01

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade sah auf und lächelte. "Danke. und immerhin werde ich mordsmäßig große Hupen bekommen. Das ist doch ein Vorteil und natürlich spüre ich wie Leben in mir heran wächst."
Sie strich über ihren Bauch und versuchte das müde Gähnen zu unterdrücken, schaffte es aber nicht. Egal wie sehr sie sich anstrengte.

343Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 22 Jul 2014, 10:09

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin merkte schon das sie sich hinlegen sollte. Er richtete sich auf : ich sollte dann mal gehen. Ich kläre das mit dem Haus ab und.. '' er deutete auf ihr Handy : jetzt kannst du mir ja schreiben falls was ist '' er verabschiedete sich von ihr und ging zusich zurück. Im Auto rief er seine Mutter an um ihr die neuigkeit zu überbringen.
Er war das schwarze schaf der familie. Hat verdammt vel mist gebaut... und das mit freunden.
Kein gebrüll keine ohrfeige konnte ihn zu vernumpft bringen. Er war vor ein paar jahren einfach ein hoffnungloser fall gewesen.
Vadim hatte ihn rausgeschmißen und die hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Das er sich geändert hat glaubte kaum einer.
So rief er seit fast einem Jahr seine mutter an. '' Hi mom... ich bins.. Augusitn... uhm... ich wollte einfach bescheid sagen, ich ziehe bald rum, mit.. einer Frau. Sie ist schwanger... von mir. Ich würde sagen... ich hab bald eine Familie''

https://mays-rpgs.forumieren.com

344Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 22 Jul 2014, 10:20

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade ging dann müde ins Bett und schlief schnell ein. Jetzt waren schon ein paar Probleme gelöst.., dachte sie, ehe sie ins Land der Träume glitt.
Als Rebekah sah wer da anrief, war sie mehr als verwundert. Sie entfernte sich etwas von Vadim, da sie wusste er würde sauer werden.
"Augustin... ich... also ich weiß nicht ganz ob ich mich darüber freuen soll um ehrlich zu sein. Ich hoffe sie ist keine Nutte oder sonstiges... Aber wenn du... Moment... du bist doch noch nicht ganz raus aus deiner S'Genessis? Und sie muss ja nicht menschlich sein, damit du sie nicht umbringst."
Sie lief auf den Balkon raus und schloss die Tür hinter sich.
"Da musst du schon mit mehr Infos raus rücken."

345Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 22 Jul 2014, 10:25

Admin-May

Admin-May
Admin

''Also ... uhm ... ich fang von anfang an an. So ne gruppe von teenees die denken sie sind Dämonen jeger haben mir ne silber kugel durch den Kopf gejagt... ich lebe noch aber ich bin anscheinend kein Dämon mehr... oder.. nur wenig. Ich weis es nicht. ich werde immer gerade zu vampirisch.
Das war vor 2 jahren oder so... keine ahnung.
Vor mehr als nem monat stand ein Mädchen in meiner Wohnung... sie meinte sie kommt aus einer anderen welt und sie wusste von mir zeug das sie nicht wissen konnte wenn sie nicht mit mir gelebt hätte.
Taratatata.. sie hat die zeit verändert somit was in meinem leben geschah denn die frua die von mir schwanger ist , ist anscheinend in der anderen welt miene Gefährtin... was auch durch ein Zufall geschah... aber egal.
Um es kurz zufassen. Ich hatte ne nacht mit der frau und sie geschwängert darin. Ich hatte eigentlich kein bock auf das baby und gehoffst sie würde es abtreiben... und ich hab heute erfahren das sie es wirklich machen will... nach nem arschtritt... hab ich ihr gesagt sie solls lassen... ich glaube das ist auch das beste für mich... mal erwachsen werden '' seufzte Augustin und steig aus dem Auto als er angekommen ist.

( bin pennen <3 )

https://mays-rpgs.forumieren.com

346Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 22 Jul 2014, 10:37

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Gut! ich möchte nicht das du je verlangst von einer Frau das sie ihr Kind abtreibt. Das ist grausam.."
Sie wusste es ja. So gerne wollte sie Kinder und Vadim hatte ihr den Wunsch endlich erfüllt. Sie sah nach hinten zu ihrem Mann und lächelte sanft.
"Ich hoffe wirklich das du es schaffst endlich von deinen unerhört dummen Pfad zu kommen und endlich mal etwas Weisheit in deinen Schädel bringst und hoffentlich hast du das damit getan. Das hoffe ich wirklich.
Ich würde die Frau gerne kennen lernen und auch das Mädchen, wenn du nichts dagegen hast. Dazu muss ich nur noch deinen Vater überzeugen. Du weißt wir lieben dich aber wir sind immer noch wütend, dein Vater mehr als ich."

347Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 23 Jul 2014, 07:52

Admin-May

Admin-May
Admin

''U-uhm Mutter... kannst du damit noch warten mit Vadim darüber zu reden '' Augustin hatte es nie geschafft ihn wirklich liebevoll papa zu nennen. Seit der Pubertät nennt er ihn nur bei seinem Namen. '' Wenn du willst kannst du die tage vorbei kommen... ich würde Vadim gerne einladen wenn alles glatt läuft. Ich mein... mit der Wohnung... ich hab ja nicht mal ne ahnung wie das so laufen wird mit der mutter meiner Kindes... sie heist übrigens Jade.
Wir sind ja kein Paar und so n schrott. Eigentlich ist sie nur ein onenightstand... '' Augustin seufzte auf. '' Jedenfalls... wenn du vorbeikommen willst sag bescheid. Ich mach ein essen klar. ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

348Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 23 Jul 2014, 08:04

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Rebekah seufzte. "Ein One-Night-Stand.. Dann weiß sie wohl auch nicht was du bist..." Sie rieb sich die Schläfe. "Ach Augustin... Manchmal weiß ich echt nicht was ich davon halten soll... Aber ich werde vorbei kommen, wenn es für euch günstiger ist. Ich werde nicht versuchen das vor deinem Vater geheim zu halten. Sollte er mich fragen oder auch das Thema mit deinen Brüdern im Gespräch kommen, werde ich es sagen.."

349Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 23 Jul 2014, 08:21

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin seufzte stark. Er stand noch vor der tür. Galina lauchte heimlich an der tür und winkte auch Jade zu sich. Damit sie gemeinsam lauschten.
'' Nein auf keinen fall weis sie das!... Sie ist aber eine richtige Hexe '' Galina runzelte die Stirn. Jade eine Hexe? SIe ist die liebste person die sie kannte! ''Arschloch!'' flüsterte sie aus wut und schlug den den Mund still.
Augustin verdrehte die augen. Er hörte das ja natürlich. '' Ist okey... nur hab ich keine ahnung wie Vadim darauf reagiert. Wir haben seit 5 jahren nicht mehr mit einander gesprochen... , da hat er mich aus dem Knast geholt... '' Galina hob dabei die augenbraue. Ohje was hat sich Jade damals für einen typen geangelt.

https://mays-rpgs.forumieren.com

350Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 14 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mi 23 Jul 2014, 08:49

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara lauschte mit, aber das kannte sie ja schon.
Rebekah lächelte. "Hey du bist ja weit weg und ich kann seine Wut dämpfen ehe er anruft oder vorbei schneit und wenn deine schwangere Freundin da ist, wird er auch nicht ausrasten. Er hat respekt vor schwangeren, das weißt du."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten