RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG's

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chapter 4.1 ~ Back in Time

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 25]

76Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 30 Jun 2014, 10:08

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Glücklicher Weise." Sie lächelte sanft. "Vielleicht solltest du dich mal etwas ausruhen. Keine Angst ich mach das schon mit dem Haushalt."
Sie stand auf und räumte alles ab. "Konzentriere du dich auf deine Gesundheit und Jade."



(wasn eigentlich mit den neuen rpg?)

77Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 30 Jun 2014, 10:11

Admin-May

Admin-May
Admin

( hätte gesagt fangen wir morgen damit an aber morgen wird heftig ''der vorleser'' gepauckt und aufsatz gelernt ... , und am mittwoch dann scheiß berichtsheft geschrieben...
donnerstag fangen wir an? )

'' mir geht prächtig '' meinte er locker und lächelte zu ihr : aber okey.. danke... uhm... Z...?'' er hatte ihren namen vergessen. Er ist schleckt im namen merken!
Er konnte sich auch nur schwer merken wie anscheinend seine traum frau hies. Jade... jade... jade... er hatte glück das sie ihn immer so oft erwähnt.
( vorspulen bäckerei? )

https://mays-rpgs.forumieren.com

78Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 30 Jun 2014, 10:19

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(oke zu beiden xD)


"Zara....", sagte sie etwas niedergeschlagen. Denn sie kannte es nicht das er ihren Namen vergessen hatte. Für sie war er eine Art Vaterersatz gewesen.
"Ruh dich aus...", sagte sie traurig und ging ihn dann aus dem Weg.

79Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 30 Jun 2014, 10:23

Admin-May

Admin-May
Admin

Agusutin hatte schon immer die liebevolle seite in sich gehabt. Er seufzte und ging ihr nach. Sanft nahm er ihre Hand : du hast nicht erzählt was wir alles erlebt haben '' meinte er sanft : machen wir den abwasch..., zu sammen '' meinte er sanft lächelnd.
Er war nicht mit ihr verbunden aber auch nicht blind... er sah es , das es ist mies ging.
Also wuschen sie zusammen ab und Zara erzählte ihm die verschiedensten geschichten.
~
Next day
_
Augustin war wieder am morgen bei Jade und stand vor/hinter der theek ( da wo kunden nun mal stehen? :'D von ihrer seite ist es ja... hinter der theke.. seiner vor der theke.. meh... )
Er wartete auf die kassiererin.

https://mays-rpgs.forumieren.com

80Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 30 Jun 2014, 10:32

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade kam nach vorne und war voll gestresst. Sie sagte noch wütend was nach hinten und stockte als sie Augustin sah. "Oh Hallo." Sie lächelte leicht und strich sich die Haare zurück. "Was kann ich heute für dich tun?"

81Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 30 Jun 2014, 10:35

Admin-May

Admin-May
Admin

Augsutin lächelte leicht und setzte sein flirt gesicht auf das praktisch immer zog : Hi.. frühstück mal wieder... ist alles okey? '' fragte er interessiert und deutete sanft auf ihre Wange : du hast da etwas mehl ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

82Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 30 Jun 2014, 10:41

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Oh..." Sie wischte es schnell weg. "Wir sind stark unterbesetzt. Eine Mitarbeiterin hat auf krank gemacht aber eben bei Facebook ein Bild von ihr mit ihrem Freund schön in der Stadt gemacht.... Ich könnte kotzen... Also wieder Muffins oder heute mal was anderes?"
Sie lächelte leicht und war wirklich fertig. Sie musste hier für drei arbeiten...

83Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 30 Jun 2014, 10:43

Admin-May

Admin-May
Admin

Agusutin überlegte es sich gelassen. Er hat ihr anscheinend beim backen geholfen. Liegt doch sicher irgendwo im blut : Ist backen schwer? '' fragte er spontan und sah sie dabei neutral fast ernst an. Er überlegte sich gerade ihr zu helfen.
Als sie eine unsichere antwort gab meinte er gelassen : gut lass es mich anderst vormurlieren. Wäre ich mehr eine last oder eine hilfe für dich wenn ich dir helfe? '' grinste er dann wiederum sanft.

https://mays-rpgs.forumieren.com

84Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Mo 30 Jun 2014, 10:48

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Du musst nicht backen aber wenn du hinten nur die Bleche saubermachst und die Sachen hier hinter die Theke bringst wärst du schon eine unglaubliche Hilfe."
Sie strahlte ihn an. "Ich kann dir gar nicht sagen was für eine Erleichterung das wäre."

85Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 01 Jul 2014, 09:38

Admin-May

Admin-May
Admin

'' Ich ruf nur meine Nichte kurz an'' meinte er gelassen : sie kann doch sicher hier her und frühstücken ? '' als sie einwilligte nahm er sein Handy und rieh sich daheim an da er ihre nummer, und falls sie ein Handy hatte, ... nicht kannte.
Er runzelte kurz die Stirn : besetzt. '' er zog einfach sein Hoodie aus und brachte sien zeug hinter die theke : ich ruf nacher an. ''
~
Als Zara daheim an das Telefon ging war eine fremde stimme drann : Dämon? Ich glaube wir haben etwas... das dir sehr am herzen liegt... ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

86Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 01 Jul 2014, 09:40

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara runzelte die Stirn. "Wer ist da? Und was habt ihr denn so wichtiges?" Sie sah zum Telefon, aber die Nummer war unterdrückt... Natürlich...
Sie seufzte. "Also bringen wir das schnell hinter uns ich wasche gerade Wäsche...."

87Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 01 Jul 2014, 09:41

Admin-May

Admin-May
Admin

''Wer bist du? Oh gott verflucht '' - '' Leg auf!! '' hörte man im hintergrund eine junge Frau rufen. Und danach kam nichts mehr. Es war nicht gerade die furcheinflösenste Nummer... Augustin hat aber gesagt.. die haben es nicht drauf..

https://mays-rpgs.forumieren.com

88Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 01 Jul 2014, 09:45

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ok das war wirklich merkwürdig.." Sie schnaupte und rief dann die Nummer an, die in der Zeit angerufen hat und als entgangener Anruf angezeigt wurde.
Sie rief also Augustin an.

89Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 01 Jul 2014, 09:47

Admin-May

Admin-May
Admin

''Hi... Zara? '' fragte er gelassen als er gerade neben bei aufräumte. '' Was war los? hab versucht anzurufen.. wollte dir jedenfalls nur bescheid sagen ich helf in der bäckerei gerade etwas aus.. also kann ich dir kein frühstück vorbei bringen wie wärst wenn du einfach vorbei kommst? hier gibs n tisch und n stuhl. es sei denn du möchtest im stehen essen... hier gibts auch n tollen boden!''

https://mays-rpgs.forumieren.com

90Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 01 Jul 2014, 09:49

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara musste einfach lachen, sie konnte nicht anders. "Wow dann muss ich doch mal vorbei kommen und mir den tollen Boden ansehen... Aber... vorher... Augustin hier hat irgendwer angerufen und gesagt er hat etwas wichtiges von dir oder so ähnlich... und als ich gefragt habe wer sie sind und was sie wollen haben sie panisch aufgelegt.."

91Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 01 Jul 2014, 09:52

Admin-May

Admin-May
Admin

''Weil sie keine eier in der hose haben '' meinte er gelassen. Ihm war es egal ob Jade hörte wie er sprach '' Das sind kleine teenager die kein leben haben, telefonstreiche mehr nicht. will auch meine nummer ändern. Die sind einfach behinderte bastarde. Mach dir da keinen kopf drumm '' meinte er locker.

https://mays-rpgs.forumieren.com

92Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 01 Jul 2014, 10:00

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Zara nickte. "Okey. Ich bin so in ner halben Stunde da, muss noch die Wäsche aufhängen, dann komme ich. Du bezahlst das Frühstück." Sie grinste und legte dann auf.
Sie machte dann erstmal die Wäsche fertig.

Jade sah zu ihm und hob eine Augenbraue. "Deine Nichte ist hoffentlich schon älter." Das war in Zaras Zeit auch immer so gewesen. Sie mochte es nicht wenn er zu ihr als kleines Kind solche Ausdrücke verwendet hat aber als sie älter wurde, wurde ihr das zunehmend egal. Aber davor hat er immer Schläge auf den Hinterkopf kassiert.
(erinnerungen? mit einbringen?)

93Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 01 Jul 2014, 10:03

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin sah etwas verwirrt zu Jade als er auf legte : klar.. sie ist... 17! .. oder 18? Das ist peinlich ich weis aber das letzte mal als ich sie gesehenhabe war sie ein kleiner knirps.. sagen wir... die familien haben sich auseinander gelebt... viel zu tun hatte ich mit ihnen nicht... '' er zuckte leicht trüb mit den schultern als würde ihm das wirklic zu schaffen machen dabei tat im nur Zara leid... wie sie immer traurig guckte wenn nichts war wie es sollte... wie es eigentlich gewesen wäre.

https://mays-rpgs.forumieren.com

94Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 01 Jul 2014, 10:08

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(wahahahahahahaha beeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaa antworte mir xD ach du meine liebe güte xD)

Jade lächelte. "Dann ist ja gut. Kannst du wenn es dir nicht zu viel ist mir bitte das Mehl von dort oben runter holen? Caroline musste sich ja unbedingt den Scherz erlauben...."
Jade war nunmal nicht die größte und kam nicht hoch, selbst mit strecken nicht.

95Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 01 Jul 2014, 10:13

Admin-May

Admin-May
Admin

Für augustin war das kein problem. Er war fast ein Kopf größter als ihr Verlobter... und als sie auf jeden fall. Er reichte es ihr locker : hier bitte '' meinte er gelassen und machte sich weiter daran das zeug zu putzen und beobachtete sie heimlich : Ich schätz mal es ist deine Bäckerei? Wie kammst du darauf? Du bist doch sicher mit dieser Anwältin verwandt oder? ... sprach sich so rum ''

https://mays-rpgs.forumieren.com

96Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 01 Jul 2014, 10:16

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

"Ich hab als Kind mit meiner Stiefmutter immer gebacken." Sie lächelte ihn sanft an. "Um meinen Vater aufzumuntern. Er gab es selten zu aber er sah in mit immer mehr meine Mutter und er vermisste sie. Und da sie eine großartige Bäckerin war, wollte ich das auch werden. Und es klappt doch ganz gut. Ich kann sogar Geld damit verdienen, also muss es schmecken. Viele der Rezepte hier sind noch von meiner Mutter..."
Sie lächelte zu ihm hoch und backte weiter. An der Theke war in der zwischen Zeit ein netter junger Kerl der gerade eine Ausbildung bei ihr machte.

97Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 01 Jul 2014, 10:23

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin lächelte sanft und imme wenn der junge nichts zu tun hatte un hinter in die Stube sah unterhielt sich auch Augsutin gelassen mit ihm.
Augustin hatte das übliche auftreten eines Hard-Rock-Bad-Boys... aber es stand ihm gut! Und er war verdammt nett und freundlich.
Auch wenn er mal grimmige grimassen zog wenn er sich konzentrierte so konnte er wirklich ernst und furchteinflösend wirken... abgesehen davon das er gerade ein Pinketörtchen vorsichtig auf den teller legte um ja nichts kaputt zu machen.

https://mays-rpgs.forumieren.com

98Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Di 01 Jul 2014, 10:41

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

Jade kam fluchend hinter. "Verdammt! Das hatte ich ganz vergessen. Heute wollten doch Ms. Wilkons und ihre Mutter die Hochzeitstorte probieren. Ich hab sie noch gar nicht angeschnitten..."
Sie lief fluchend hinter und schickte David (der Junge) vor.
"Augustin kannst du bitte ein Stück Torte abschneiden?" Sie zeigte auf die wunderbare Hochzeitstorte.
http://www.cafelezard.de/konditorei/torten/data/hochzeit/25-xl.jpg
Als er es machte lief sie schnell zu ihm. "Nein doch nicht so.", sagte sie lachend. "So schneidet man keine Torten an. Sie legte ihre Hand über seine und hielt sie so das alles richtig war.
Da durchzuckte sie eine Art Geistesblitz. (dachte mir wir machen so ne art kurze Zeitreise zu dem Augenblick und schreiben dort kurz weiter)
"Nein Augstin was machst du denn?", fragte Jade kichernd. "So macht man das nicht!" Sie legte ihre Hand über seine und streckte ihn die Zunge raus. "Da muss ich wohl die Oberhand in der Ehe übernehmen." Sie wollte dann die Torte anschneiden. Es war der Tag ihrer Hochzeit und Jade trug ein wundervolles weißes Traumkleid.
http://s6.weddbook.com/t4/2/0/4/2041569/backless-white-ivory-mermaid-lace-wedding-dress-custom-size-6-8-10-12-14-16-18.jpg
mit weich fallenden "rock" wie hier:
http://www.dameo.de/b/72aj-o1ei-chiffon-nackenband-v-ausschnitt-strand-rueckenfreies-duennes-bodenlanges-brautkleid.jpg

99Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 08:56

Admin-May

Admin-May
Admin

Augustin hatte keine ahnugn wie man das machte und lies sich einfach von ihr helfen.
Es klopfte an der Tür das die Trance beendete.
Es war Jades verlobter. Er hat sich nach dem klopfen geräuspert : uhm... hallo meine Zuckerschnute '' er ging zu ihr und küsste sie dezent auf die Wange. Er hatte anzug und krawatte an.. wie immer.
Sie kennen sich zu Galina, er arbeitet ebenfalls in einer namenswerten Firma. Sie gehört seinem Vater doch nach und nach bekam er den Cheff sessel zugesprochen.
'' Was macht er hier? Ein neuer angestellter? '' fragte er mit einem gefaktem lächeln. Das Augustin hier war gefiel ihm ganz und garnicht.
Augustin dabei rieb sich die Stirn und gab dem Typen seine Hand : Augustin '' - '' Taylor '' meinte er etwas hochnäsig und reichte Augsutin nicht die hand.
Augustin hob die Augenbraue und meinte murmelnd zu Jade : ich lass auch süßen mal alleine '' er ging wieder zu seinem job. der Kuchen konnte warten... der kuchen. Etwas brannte ihm im Hirn doch er hatte nur wirre fetzen.

https://mays-rpgs.forumieren.com

100Chapter 4.1 ~ Back in Time - Seite 4 Empty Re: Chapter 4.1 ~ Back in Time Do 03 Jul 2014, 09:21

*~Arya~*

*~Arya~*
Admin

(ich dachte du schreibst noch was zur rückblende von ihr xD)

Jade lächelte leicht zu Taylor aber als Augustin ging, verschränkte sie die Arme. "Was sollte das? Wenigstens die Hand hättest du ihm reichen können! Er hilft aus weil mir heute alles bis zu Decke steht und er hat seine Hilfe angeboten.", raunte sie ihm zu und machte das Stück Kuchen auf den Teller und wollte sie zu den Gästen raus bringe.
In dem Moment kam Zara in den Laden und sah Augustin gerade als er raus kam. "Hey." Sie lächelte ihn an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten